+31+

594 28 7
                                    

Taehyung

,,Hallo? Ich würde einmal Zimmer-Service bekommen...", flüstere ich leise, in das Telefon neben dem Bett. Ich hoffe Jimin wacht nicht auf. ,,Ja was wollen sie denn?", fragt die Frau an der anderen Leitung. ,,Ja einmal das Weihnachtsfrühstück", sage ich. ,,Das große?" ,,Ja genau" ,,Okay. Welches Zimmer?", fragt sie.
,,764" ,,Okay in einer halben Stunde sollte es da sein" ,,Okay dankeschön"

Ich lege auf und stehe vom Bett auf, nachdem ich Jimin noch ein Kuss auf die Stirn gegeben habe.
Leise laufe ich in das kleine Badezimmer und wasche mich kurz.

,,Tae..?", höre ich plötzlich leise aus dem Bett. ,,Nein! Ehm....ja?", sage ich schnell und gehe ins Zimmer. ,,Hey Jimin...", murmle ich. ,,...Schlaf weiter...es ist noch zu früh.", füge ich hinzu. ,,Wie viel Uhr ist es denn?", murmelt er verschlafen und will sein Handy nehmen aber bevor er das machen kann renne ich auf seine Seite und nehme sein Handy weg. ,,Was machst du?", fragt er verwirrt und setzt sich auf.

,,Schlaf. Es ist noch früh genug um weiter zu schlafen", sage ich und gebe ihn ein Kuss. ,,Aber es kalt ohne dich", schmollt er. ,,Okay...", seufze ich leicht und lege mich leben ihn damit er sich an mich kuscheln kann. Das macht er auch direkt und seufzt zufrieden.

Nach etwas 10 Minuten merke ich wie er gleichmäßig atmet und anscheinend eingeschlafen ist.

Langsam und vorsichtig stehe ich auf und laufe zur Tür. Leise öffne ich sie und schaue mich im Flur um.
Und schau mal einer an, direkt sehe ich ein Mann mit einem Anzug und einem Rolltisch.

,,Guten Morgen", lächelt der Mann. Schnell lege ich mein Finger auf mein Mund. ,,Guten Morgen", flüstere ich freundlich. ,,Für ihnen war das große Weihnachtsfrühstück?", lächelt er leise. ,,Ja genau...wie viel wäre das?" ,,33€", lächelt er und holt sein Portmonee raus, ich ebenfalls. Ich hole 35€ raus. ,,Passt so." ,,Vielen Dank und guten Appetit", lächelt und läuft den Flur weiter.

Ich schiebe den Tisch ins Zimmer und decke den richtigen Esstisch, in unserem Zimmer, mit dem Frühstück.
Nachdem das geschafft ist gehe ich zu Jimin und beuge mich über ihn.
,,Jimin Baby...", murmle ich. Langsam lege ich meine Lippen auf seine und küsse ihn wach. Nach einer Weile erwidert er das und grinst dabei. ,,Na", grinse ich, nachdem ich mich gelöst habe. ,,Morgen", lächelt er. ,,Merry Christmas", lächle ich zurück und richte mich auf. ,,Fröhliche Weihnachten", grinst er. ,,Ich habe da etwas für uns besorgt", ich schaue zum Tisch und dann wieder zu meinem Freund. Welcher unglaublich süß lächelt. ,,Aww...", lächelt er und legt seine Arme um mich, nachdem er auch aufgestanden ist. ,,...du bist so süß!", fügt er hinzu. ,,Du erst", lächle ich und küsse ihn kurz.

,,Los komm", grinse ich und ziehe ihn mit mir. Lächelnd folgt er mir und schaut sich auf den Tisch um. ,,Wow...da musstest du viel zahlen oder?", lacht er. ,,Nein...", flunkere ich und ziehe für ihn den Stuhl richtig damit er sich setzen kann, was er auch dann tut.

,,Aber da ist schon Champagner bei! Das muss teuer sein", lacht mein Freund und nimmt sich ein Brötchen, als ich mich auch setze. ,,Ist doch egal...ich meine Heute ist Weihnachten", wimmle ich ab und nehme mir auch ein Brötchen.

~~~~~~~~~~~

,,Gehen wir noch kuscheln?", murmelt Jimin und trinkt ein Schluck. ,,Klar können wir machen", lächle ich und lege meine Hand offen in die Mitte. Er grinst breit und legt eine Hand in meine. ,,Ich hab allerdings noch ein Geschenk für dich", murmle ich. ,,Was? Nicht doch...", schmunzelt er. ,,Doch, warte", ich stehe auf und gehe zum Kleiderschrank.

Ich ziehe ein Umschlag raus und gehe wieder zu meinem Engel. ,,Hier...ich hoffe du freust dich...", lächle ich unsicher und gebe ihn den etwas weihnachtlichen Umschlag. Direkt nimmt er ihn an und öffnet ihn gierig.

Süß.

,,OH MEIN GOTT! DAS IST NICHT WAHR?!", ruft er laut und springt auf. ,,Warte...das ist das falsche!", rufe ich. ,,Wie? Man! Ich dachte ich dürfte jetzt in ein Tonstudio singen...", schmollt er. ,,Warte...", murmle ich und gebe ihn noch ein Umschlag. ,,Was hast du mit deinen Umschlägen man?", lacht Jimin.

Er öffnet den nächsten Umschlag. ,,WAS?! ALSO DARF ICH DOCH INS STUDIO? BEIM BIGHIT ENTERTAINMENT?! FUCK", schreit er schon fast, was mich zum grinsen bringt. ,,Es gefällt dir also?", lächle ich. ,,Sowas von! Wie kommst du an so etwas?!", ruft er und schmeißt sich in meine Arme.
,,Ich hab da solche Kontakte", lache ich und lege meine Arme um ihn.

,,Danke", flüstert er. ,,Jimin...das wird auch dein Vorsingen...", flüstere ich noch. ,,Was? Ne du verarschst mich! Man Tae! Ich hab voll das scheiß Geschenk jetzt...", schmollt er. ,,Mir egal ob es scheiße sein sollte, was es eh nicht ist, Hauptsache wir sind glücklich", erkläre ich. ,,Du bist süß!", grinst er mich an.

,,Dann gebe ich dir dein Geschenk auch jetzt", meint Jimin und geht zu seinem Koffer. Er holt eine etwas größere Box raus. ,,Wie hast du das in dem Koffer bekommen?", lache ich. ,,Wüsste ich auch gern", lacht Jimin und gibt mir die Box.

Ich stelle sie auf den Tisch um sie aufzumachen. Jimin aber macht mir ein Strich durch die Rechnung und setzt sich breitbeinig auf mein Schoß. ,,Wenn es dir nicht gefallen sollte, hab ich noch was aber auch wenn es dir gefällt kriegst du trotzdem noch ein Geschenk", haucht gegen meine Lippen. Ich lege meine Lippen auf seine und löse sie direkt. ,,Freue mich", lächle ich.
,,Und jetzt pack aus", grinst er. Ich reiße das Geschenkpapier von der Box und erkenne ein braunes Packet, welches ich dann öffne und rein schaue.

Zuerst hole ich etwas kleineres raus. ,,Nein...das ist nicht...du hast mir nicht die Armani Uhr gekauft die wir zusammen gesehen haben?", staune ich mit leuchtenden Augen. Er nickt und schaut mich stolz, auf sich, an.

 ,,Wow

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wow...aber die ist doch teuer...", schmolle ich. ,,Du meintest ich soll dir nichts teures kaufen und für mich ist erst 500€ teuer", erklärt er was mich schmunzeln lässt.

,,Und jetzt das andere", grinst er.
Ich lege die Uhr bei Seite und hole das andere etwas größere Geschenk raus. ,,Was ist das?", frage ich und schaue mir das Ding an.

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt