Taehyung
Ich stehe im Hauptbahnhof, da es etwas rieselt und warte auf meine Verabredung.
Oh Gott, es hört sich komisch an. Als hätten wir ein Date oder sowas. Ich grinse etwas vor mich hin und beobachte die Menschen draußen.
Wieso grinse ich so? Bestimmt freue ich mich einfach auf den Tag...ich habe lange nichts mehr mit Jungkook gemacht und da ich ja noch immer kleine Gefühle für ihn habe, habe ich das Gefühl das es vielleicht etwas bringt.
Vorhin haben Wonho und ich noch seine Sachen zu mir nachhause gebracht, damit er bei mir einziehen kann.
,,Hey!", höre ich plötzlich Jungkook vor mich. ,,Hey Jungkook!", lächle ich. Kurz umarmen wir uns. ,,Und wie gehts?", frage ich. ,,Ganz okay, dir?", lächelt er und löst sich. ,,Gut.", murmle ich.
,,S-sollen wir los?", frage ich. ,,Ja klar, komm...", fängt er wieder anzulächeln und geht los in die Stadt.
Zuerst schweigen wir uns nur an, keiner weis was er sagen soll. Das ist mir schon mega unangenehm aber als wir an der Shoppingstraße ankommen lockert sich die Stimmung. Wir lachen zusammen, reden über alles mögliche und erzählen uns vieles.
,,Weist du...Yoongi meinte heute etwas...", meint Jungkook plötzlich. ,,Was denn?", frage ich unsicher, da ich weis was er ansprechen wird. ,,Naja irgendjemand hat von Minhyuk und Kihyun ein Gespräch mitbekommen, wo es über mich ging-...", fängt er an doch ich unterbreche ihn direkt. ,,Ja...i-ich hab das mitbekommen...", murmle ich. ,,Du? Also hat Yoongi keine Lügen erzählt?", fragt er und bleibt stehen. Langsam schüttle ich mein Kopf. ,,Oh scheiße...ich bin so naiv! Wieso fange ich auch was mit einem FuckBoy an?", murmelt er plötzlich verletzt. ,,Nein bist du nicht...jeder macht mal Fehler und verliebt sich...", murmle ich und lege meine Hände auf seine Schultern. ,,Trotzdem man kann das doch vorher doch ahnen? Und ich war nicht wirklich verliebt", schmollt er. ,,Nein...ich meine ich hätte das auch nicht von ihm gedacht. Ich wusste zwar irgendwie das er sowas einfach nicht kann, also eine Beziehung aber das er dir sowas antun möchte...das hätte ich nicht gedacht. Wie kann man dir sowas antun? Ich versteh es nicht....", sage ich. Er schaut mich überrascht an und nickt leicht. ,,Okay...egal lass nicht mehr dadrüber reden und einfach nur weiter gehen", lächelt Jungkook plötzlich.
Es sind viele Stunden vergangen. Wir gehen gerade aus dem Kinosaal und ich halte die XXL-Popcorntüte in meiner Hand, die noch ein wenig gefüllt ist.
,,Taehyung...es war echt ein schöner Tag. Das hätte ich mir nie vorstellen können...", meint Jungkook plötzlich. ,,Ja! Finde ich auch.", lächle ich. ,,Willst du vielleicht noch mit zu mir? Wir können ja noch etwas reden...mit dir kann man wirklich gut reden und ich hab noch etwas was ich dir gerne sagen möchte...", füge ich hinzu. ,,Ehm...", er überlegt kurz aber trifft schnell eine Entscheidung. ,,Ja, wieso eigentlich nicht", lächelt er.
~~~~~~~~~
Wir kommen gerade bei mir zuhause an und ich öffne meine Haustür. Plötzlich springt uns ein Golden Retriever entgegen und wedelt erfreut mit dem Schwanz. Ihn hab ich ganz vergessen.
,,Hey du!", sage ich und streichle ihn. Er freut sich übertrieben. ,,Aww, seit wann hast du ein Hund?", fragt Jungkook und setzt sich auf den Boden um ihn richtig zu begrüßen. ,,Ach das ist nicht meiner, er gehört den Nachbarn. Die sind nur nicht da und ich passe solange auf ihn auf", erkläre ich und packe die Einkaufstüten von mir und Jungkook in die Küche. Ich drehe mich um und lehne mich gegen den Türrahmen und beobachte Jungkook.
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanfictionSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction