+67+

362 22 7
                                    

Jimin

Vorsichtig und langsam öffne ich meine Augen.

Ich merke ein Körper direkt neben mir oder ehr gesagt halb unter mir.
Oh nein...sag nicht ich hab mich an ihn gekuschelt.

Ich löse mich von Jaebum und strecke mich erstmal, im sitzen.

,,Gehts dir besser?", höre ich Jaebum.  ,,Ehm...ja. Tut mir leid", murmle ich leise. ,,Ach wofür entschuldigst du dich?", lacht er leise. ,,Ja...das...ich mich...so an dich gekuschelt habe...", erkläre ich leise. ,,Ach Quatsch", meint er.
Ich schaue auf den Fernseher. ,,Haus des Geldes?", frage ich leise. ,,Ja wollte ich schon immer mal anfangen.", sagt er und setzt sich ebenfalls auf.

,,Hey", lächelt er. Ich fange an leicht zulachen. ,,Hey", schmunzle ich.

,,Was hast du denn heute vor?", frage ich. ,,Das ist eine Überraschung", lächelt er. ,,Okay...dann sollte ich mich mal fertig machen. Ist ja okay wenn ich kurz duschen gehe?", frage ich ihn und steige über ihn, um aus dem Bett zukommen. ,,Ja klar mach dich in Ruhe fertig", lächelt er. Ich nicke.

Ich gehe zu meinem Schrank und krame mir eine Boxershorts raus.

,,Ich gehe dann eben duschen", teile ich mit und verlasse das Schlafzimmer.

Oh man...ich hoffe einfach das Jaebum sich jetzt nicht Hoffnungen macht, weil ich mich im Schlaf an ihn gekuschelt habe. Das ist einfach peinlich. Für mich ist das Angewohnheit, da ich mich auch immer an Yoongi kuschle.

Yoongi...ich denke er sollte erstmal nichts davon erfahren. Ich werde es ihm erzählen, das ich was mit Jae unternommen habe, wenn er wieder da ist.

Ich dusche mich schnell maximal 10 Minuten und steige auch schon aus der Dusche. Eilig trockne ich mich ab und ziehe meine Boxershorts an. Anschließend putze ich meine Zähne, damit ich mal diesen ekeligen Nachgeschmack vom Alkohol weg bekomme.

Ich verlasse das Badezimmer, um wieder in mein Zimmer zukommen.
Kurz vor mein Zimmer merke ich erstmal das ich halb nackt bin. Scheiße. Ich kann doch nicht halb nackt vor Jae stehen?
Wie kann ich denn meine Klamotten vergessen, wenn Jaebum in meinem Bett liegt?
Egal.

Ich öffne die Tür und gehe einfach ohne auf Jaebum zu achten zu meinem Schrank.

Ich hole mir ein schwarz, weiß, gestreiften Pullover und ziehe ihn mir über. ,,Du...Jimin?", höre ich Jaebum leise und merke wie er die Serie pausiert. Ich schlüpfe mit meinem Kopf aus dem Pulli und schaue ihn an. ,,Ja?", frage ich.
,,Ich weis du willst das vielleicht garnicht hören aber...ich finde du bist ein wunderschöner Mensch...", murmelt er und setzt sich gerade hin. Ich schließe meine Augen und atme kurz tief ein und aus. Wieso?

,,Danke...", murmle ich und hole mir noch eine Hose aus dem Schrank. Ebenfalls eine Baseballkappe, einen Mantel und einen Rucksack.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt