+44+

524 26 7
                                    

Jungkook

Wir stehen von unseren sitzen auf und sammeln unseren Müll auf. ,,Achja? Du hast also keine Angst gehabt ?", lacht plötzlich Kihyun. ,,Ja...da stand das es wahre Begebenheit war! Das ist immer mega schlimm...aber so Angst hatte ich garnicht", bestreike ich. ,,Neiin! 'Fuck, scheiße...wann ist es zu Ende'", imitiert er mich und versteckt sich hinter mich, wie ich es bei ihm gemacht habe. ,,Arsch", murmle ich und schubse ihn leicht nach vorne damit er endlich aus den Saal geht, da die meisten schon draußen sind.

Wir verlassen dann auch endlich den Saal und sehen direkt Hyungwon und Hoseok. ,,Okay! Was machen wir jetzt noch?", fragt Kihyun neugierig.
,,Also ich muss nach Hause. Muss noch Lernen für morgen", meint Hyungwon und Wonho meldet sich mit dem gleichen Grund.
,,Achja wir schreiben morgen Arbeit...äh, egal juckt mich nicht! Dann machen wir zwei noch etwas", lächelt er mich an. ,,Ehm...ja, Okay warum nicht", lächle ich etwas unsicher, da wir uns eigentlich kaum kennen und wir dann das erste mal alleine was machen.

,,Okay na dann viel Spaß euch. Bis morgen", meinen die beiden und gehen aus dem Kino raus.

,,Okay...also was sollen wir machen?", frage ich unsicher und zusammen gehen wir langsam raus aus dem Gebäude. ,,Naja...vielleicht in die Stadt gehen?", fragt er. ,,Es ist gleich schon acht Uhr", sage ich. ,,Dann hab ich keine Ahnung...", meint er leise lachend.

,,S-sollen wir zu mir? Dann können wir da überlegen?", schlage ich vor. ,,Das können wir machen", lächelt er.

Oh man...ich hoffe es passiert jetzt nichts bei mir zuhause...denn es sind und waren schon ein paar Anspielung auf Annäherungsversuche dabei heute...

Nach ca. 5 Minuten laufen kommen wir auf meiner Straße an, da ich nicht weit weg vom Kino wohne. ,,Warte", flüstert Kihyung und zieht mich zurück. ,,Was denn?", frage ich verwirrt da er sich hinter ein Busch versteckt und jemanden beobachtet.
,,Da sind Yoongi und Jimin" ,,Na und?", frage ich. ,,Sollen wir warten?", fragt er vorsichtig. ,,Nein", lache ich leicht. ,,Sollen wir Yoongi eifersüchtig machen?", fragt er Augenbrauen zuckend weiter. ,,Warum?", frage ich belustigt. ,,Naja, ich weis das uns alle als BadBoys und FuckBoys abstempeln, wenn er uns dann knutschen sieht merkt er 'oh scheiße, Jungkook verrennt sich da in etwas ich sollte ihn warnen' und dann machen wir solange weiter bis er irgendwas macht. Verstehst du?", lächelt er. ,,Ja verstehe...aber du kennst dich gut aus oder?", frage ich. ,,Womit? Damit das wir so abgestempelt werden?", ich nicke. ,,Ja klar. Ich meine ich bin nicht umsonst in dieser Gruppe gelandet, ich bin bis jetzt der letzte der da rein gekommen ist.", lacht er. ,,Oh okay...aber mehr als rum knutschen ist da nicht, nur damit das klar ist?", sage ich ihm. ,,Keine Sorge mehr mache ich nicht aber was du danach denkst kann ich nicht versprechen.", meint er lachend, was ihm wieder ein schlag auf den Oberarm kostet.

,,Okay komm, bevor die gehen.", meint er und wollte gerade auf unserem versteck. ,,Warte. Ich weis nicht wie ich knutschen Vorspiele...ich mache sowas nicht, ich war in einer 2 Jahre langen Beziehung, da habe ich es nicht vorgespielt.", meine ich.
,,Okay, komm. Spring auf mein Arm, den Rest mache ich", meint er schmunzelnd.

Ich springe auf seinen Arme und überkreuze meine Arme und Beine hinter ihm, er gibt mir zusätzlichen halt Indem er seine Hände an meinem Po legt.

Er nährt sich vorsichtig mein Gesicht und legt dann vorsichtig sein Lippen auf meine. Da es mir aber zu langsam geht werde ich gierig und fange einfach an. Es fühlt sich irgendwie jetzt schon falsch an aber auch gut

Er bewegt sich dann Richtung Yoongi und Jimin.

,,Mhmhm...", hustet plötzlich jemand. Kihyun und ich fahren auseinander, er lässt mich runter und schauen zu den anderen beiden. ,,Oh hey Yoongi...Jimin.", lächle ich übertrieben und voller Ironie.

,,Naja...wir haben leider keine Zeit, wir müssen schon ins Bett", lächle ich und nehme Kihyun's Hand um ihn mit zuziehen.

Ich schließe gerade die Tür auf und wollte reingehen. ,,Jungkook!", ruft mich Yoongi. ,,Was?" ,,Kann ich dich kurz sprechen?", fragt er. ,,Klar doch", lächle ich und folge ihm ein paar Meter weiter.

,,Was willst du?", frage ich und verschränke meine Arme vor meine Brust. ,,Du schläfst nicht mit dem", meint er stumpf. ,,Aha und jetzt? Was willst du machen? Wir sind nicht mehr zusammen? Schon vergessen? Du hast dich dazu entschieden etwas mit dem Pabo anzufangen. Also kann ich doch auch mit jemanden schlafen!", protestiere ich. ,,Ich will dich nur warnen. Er ist ein FuckBoy, das weist du doch", meint er. ,,Ja, dafür ist er hier, um mich zu ficken.", meine ich und drehe mich um, um zugehen. ,,Jungkook", er greift nach meinem Handgelenk. ,,Fass mich nicht an, wenn du ihn schon angefasst hast!", zische ich und entreiße mein Arm. ,,Schlaf nicht mit ihm", meint er nur wieder.
,,Und wenn schon! Was juckt es dich?", werde ich langsam laut. ,,Es wird dich nur kaputt machen." ,,Das wird mich kaputt machen?! DAS wird mich kaputt machen?! Wenn ich mit jemanden anderen schlafe wird mich kaputt machen?!", maule ich. ,,Ja!" ,,Achso okay aber das was du gemacht hast macht mich nicht kaputt oder was?!", ich hole mit meiner flachen Hand aus und klatsche ihn eine. ,,Ich hasse dich Min Yoongi", zische ich und gehe zurück zu Kihyun.

,,Komm wir gehen hoch...", murmle ich und ziehe ihn mit mir, die Treppen hoch.

Hektisch schließe ich die Wohnungstür auf und gehe rein, lasse sie für Kihyun offen.

Im Flur lehne ich mich gegen die Wand und lasse endlich meine angestauten Tränen raus.

,,Fuuck...", schluchze ich laut.

Es tut so weh! Es tut so weh meinen Traummann mit jemanden anderen zusehen. Ich hasse ihn! Ich hasse dich Park Jimin!

Ich spüre zwei Arme, die sich um mich schlingen. Direkt fange ich an in seine Schulter zu weinen.

,,Was hat er dir gesagt? Ich bringe ihn um", meint er. Ich schüttle mein Kopf. ,,E-er...h-hat-...", ich werde durchgehend von meinen Schluchzern unterbrochen. ,,Okay, beruhig dich erstmal...du kannst ja garnicht mehr richtig atmen...", meint er besorgt und drückt mich nochmal.

Nach wenigen Minuten, beruhige ich mich etwas und erzähle mein gegenüber das Geschehen von eben.

,,Das ist so ein Arsch!", zischt er. ,,Ja aber ich liebe ihn trotzdem...", murmle ich. ,,Kann ich für dich irgendwas machen?", fragt er leise und fährt einmal durch meine Haare. ,,Ja...k-kannst du...mich nochmal Küssen?", frage ich leise, da es mir echt gefallen hat vorhin.

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt