+26+

636 34 17
                                    

Jimin

,,Okayy...also was sollen wir holen?", grinst Tae und wir betreten zusammen den Supermarkt.
,,Pizzaaaa!", freu ich mich und umklammere sein Arm. ,,Was möchtest du für eine?", fragt er. ,,Ehm...Brokkoli mit Hollandaise.", murmle ich und lasse sein Arm wieder los. ,,Okay, also ich nehme Hawaiipizza...", lächelt er.

~~~~~~~~~~~~~~

Wir sind fast am Ende, Tae schaut noch welche Süßigkeiten er holen möchte. Ich habe natürlich auch schon welche eingepackt. Hehe.

Ich schaue mich etwas um, da ich hier tatsächlich noch nicht war.

Ich schaue hinter uns und erkenne mir bekannte Gesichter. ,,Sind das Yoongi und Jungkook?", frage ich verwirrt und tippe Taehyung an. Er dreht sich um und schaut in die Richtung in die ich auch schaue. ,,Ja...? Tatsächlich...sind sie wieder zusammen? Oder was machen die hier?", fragt er verwirrt. ,,Sieht so aus oder? Ich versteh es nicht...", murmle ich und drehe mich wieder um. ,,Ich auch nicht...sollen wir Yoongi es sagen?", fragt Tae und dreht sich ebenfalls um. ,,Was?" ,,Na das er dich die Treppe schubsen wollte!", meint Tae schnippisch. ,,Nein...ich bin froh das wieder alles gut ist...", murmle ich. ,,Yoongi reitet sich nur in sein Unglück mit ihm.", meint er. ,,Weist du was?", murmle ich lächelnd und nehme seine Jackenkragen in die Hände, um ihn etwas zu mir runterzuziehen. ,,Was?", fragt er leicht genervt. ,,Wir ignorieren deren Beziehungen einfach und konzentrieren uns auf unsere ja?", lächle ich und lege kurz meine Lippen auf seine. Er fängt anzulächeln und gibt mir ebenfalls ein kurzen Kuss. ,,Okay, machen wir...", grinst er und gibt mir noch ein letzten Kuss.

,,Jimin? Tae?", höre ich plötzlich und ich drehe mein Kopf zur Seite. Yoongi und Jungkook...

,,Was?", frage ich leicht zickig. Yoongi stupst plötzlich Jungkook an, nachdem nichts mehr kam. Er schaut mich an. ,,Jimin? Es tut mir leid.", meint er stumpf. ,,Mhm? Wars das?", frage ich und verschränke meine Arme. ,,Ja", lächelt er und will gehen. Doch Yoongi hält ihn auf. ,,Mach jetzt!", schimpft er leise. Er seufzt und dreht sich wieder zu mich. ,,Es tut mir leid okay? Alles was ich getan habe tut mir leid. Ich dachte immer du willst mir Yoongi wegnehmen aber du bist jetzt mit Taehyung zusammen. Es tut mir leid das ich dich die Treppe runterschubsen wollte okay? Alles tut mir leid...", meint er diesmal etwas ernster. Ich schaue ihn skeptisch an. ,,Okay...", murmle ich. ,,Okay heißt?", mischt Yoongi sich ein. ,,Werde ich euch morgen sagen können, Tae und ich müssen los.", sage ich und ziehe Tae mit mir. ,,Warte! Ich brauch noch Schokolade...", schmollt Tae und nimmt sich eine Hand voll.

Wir bezahlen alles und laufen zusammen zu Taehyung nachhause. ,,Wirst du ihn verzeihen?", fragt Taehyung leise. ,,Wenn er sich bis Montag nicht von selbst sich gemeldet hat dann nicht, so erkenne ich ob er es wirklich will.", zucke ich mit den Schultern. ,,Okay..."

~~~~~~~~~~~~~~

,,Taeeee~!", rufe ich gequält und rolle mich rum. ,,Ja mein Schatz?", höre ich Tae aus der Küche rufen, was mich lächeln lässt. ,,Ich hab Hunger! Beeil dich!", rufe ich. ,,Ja ich muss noch kurz schneiden"

Ich liege auf der Couch im Wohnzimmer und warte auf die Pizza, die Taehyung holt.
Wir haben sie zusammen gebacken, zwar mit fertigen Pizzateig aber es war trotzdem wunderschön.
Wir haben viel dabei gekuschelt und geflirtet, es hat sich einfach toll angefühlt. Wir haben haben auch schon beschlossen Plätzchen am nächsten Wochenende zu backen.

Taehyung kommt ins Wohnzimmer und hat 2 Teller mit Pizza in den Händen. ,,Pizza!", rufe ich glücklich und setze mich auf, um mein Teller zunehmen. Tae aber nimmt ihn mir wieder weg was mich schmollen lässt. ,,Es ist noch heiß!", grinst Tae und macht den Fernseher leiser. ,,Aber..." ,,Nichts aber", lacht er und setzt sich neben mich.

Plötzlich klopft er auf sein Schoß und sieht mich an. Ich fange an breit zu grinsen und klettere auf sein Schoß. ,,Ich fand das gerade mit dir zu backen echt schön...", lächelt Tae. ,,Ich fand es auch schön...ich hab das lange nicht mehr gemacht", lächle ich und lege meine Arme um seine Schultern. ,,Ich...hab das noch nie gemacht...", murmelt er leicht bedrückt. ,,Auch nicht mit Jungkook?", frage ich verwirrt. ,,Nope..." ,,Oh...naja jetzt kannst du das mit mir machen! Jeden Abend wenn du möchtest", lächle ich und gebe ihn ein Kuss. ,,Das Gefällt mir", lacht er.

,,Können wir jetzt essen?", schmolle ich. ,,Ich dachte wir knutschen ein bisschen rum...", schmollt er ebenfalls. ,,Können wir ja danach...Tae, ich hab so Hunger..." ,,Ja okay", lacht er leicht und lässt mich los.

~~~~~~~~~~~~

Knutschend stolpern wir in Taehyung's Bett. Ich liege auf ihn und schiebe sein T-Shirt etwas hoch. Er versteht es und geht mit dem Oberkörper hoch. Langsam und qualvoll, für mich, zieht er das T-Shirt aus.
Endlich hat er es aus und ich bombardiere seine Lippen wieder.
Diesmal zieht er mein Shirt hoch aber ich muss nicht bei ihm helfen, denn er zieht es mit direkt ganz aus.

,,Hmm...", brumme ich zwischen den Kuss und löse den kurz. ,,Was ist los?", fragt Tae besorgt. ,,Können wir heute vielleicht nur Petting...?", frage ich beschämt und leise. ,,Ja klar...beim Sex sind deine Regeln erforderlich. Ich muss nämlich aufpassen dir nicht weh zutun", meint er und fährt mir durch die Haare. ,,Gut...Danke...aber wir können natürlich auch mal nach deinen Regeln Sex haben...", lächle ich und werde leicht rot.

Er drückt seine Lippen wieder auf meine und es geht weiter. Taehyung legt seine Hände an meine Hüfte und drückt mich zur Seite, damit ich auf dem Bett liege.
Er beugt sich über mich und steuert erstmal mein Hals an, um dort ein paar Liebesmale zu hinterlassen.

Langsam geht er mein Bauch herunter und öffnet dabei meine Hose. Als das geschafft ist zieht er sie samt Boxershorts runter.

Mir ist das echt nicht mehr peinlich, da wir in den letzten 2 Wochen öfter Sex hatten.
Er kommt wieder zu mir hoch um seine Lippen erneut auf meine zulegen. Dabei merke ich wie er seine Hand um mein Glied legt, was mich leicht in den Kuss keuchen lässt.

•••••••••••••••••••

sorry aber smut ist nicht meine Stärke also lass ich es so :)

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt