+59+

434 26 5
                                    

Jimin

,,...Jungkook oder ich?"

Er schaut mich schockiert an. Doch dann schaut er etwas bedrückt runter auf seine Hände. Als würde er überlegen. Okay...

,,Jimin...klar du!", meint er auf einmal. ,,Du hast gezögert...", murmle ich und stehe vom Bett auf. Mein Blick fällt auf das Fenster und steuere drauf zu, um mich auf der Fensterbank abzustützen und runter auf die Straße zuschauen.

,,...du vermisst ihn sicher...", murmle ich weiter. Ich sehe im Augenwinkel wie Yoongi aufsteht und sich hinter mich stellt. ,,Jiminie...", er legt seine Arme um mich. ,,...nein ich habe nicht gezögert...ich war überrascht und schockiert das du sowas fragst...es macht mich traurig das du so denkst. Du bist mein Freund und er ist mein Ex Freund. Er wäre nicht mein Ex Freund hätte ich mich nicht in dich verliebt aber das habe ich nun mal und bin unendlich froh darüber.", flüstert er leise und schmiegt sich an mich.

Meine Lippen zieren ein kleines Lächeln aber der Gedanke lässt sich einfach nicht verdrängen.

Ich lehne mich etwas nach hinten an ihn und lege meine Hände auf seine, auf meinem Bauch. Langsam und sanft wippen wir hin und her.

Still beobachten wir die Aussicht.

,,Schatz...", haucht Yoongi in mein Ohr. ,,Hm?", brumme ich. ,,Ich hab eine Idee...", murmelt er. ,,Die wäre?", frage ich leise. ,,Ich kenne diese Dachterasse. Sie ist wunderschön." ,,Warte? Wir haben ein Dachterasse?!", frage ich und drehe mich zu ihm. ,,Wusstest du das nicht?", schmunzelt er. ,,Nein! Oh mein Gott, wir müssen da hoch.", sage ich begeistert und will mein Zimmer verlassen doch er hält mich auf.

,,Zieh dir was an", meint er lachend. ,,Ah genau...", sage ich und krame in meinem Schrank rum.

Da ich noch eine Jogginghose von Yoongi habe schmeiße ich ihn sie rüber. ,,Woher?", fragt er verwirrt. ,,Keine Ahnung, irgendwie ist es bei mir gelandet", schmunzle ich. Ich krame mir ebenfalls eine raus. ,,Ich hab die gesucht. Meine gute Nike Jogginghose...", murmelt er, was mich leicht lachen lässt.

Ich ziehe sie mir über, wie Yoongi und schnappe mir noch eine Strickjacke.

,,Sollen wir los?", frage ich. ,,Ja aber nimm nochmal zwei decken mit. Ich hoffe wir sind allein da oben.", murmelt er und schnappt sich seine Zigaretten. ,,Ich finde es nicht schön wenn du rauchst", murmle ich und gehe ihn voraus aus mein Zimmer. ,,Sorry, aber es ist eine Sucht ich kann sie nicht abstellen", erklärt er leise, da meine Eltern nichts davon wissen. ,,Du kannst es aber versuchen...", murmle ich. ,,Ich Versuche es schon seit 1 Jahr, Baby", meint er.

Ich husche schnell ins Wohnzimmer wo meine Eltern sitzen. Ich nehme mir zwei Kuscheldecken und klemme sie unter mein Arm. ,,Was habt ihr vor?", fragt meine Mum, die sich an mein Vater kuschelt. ,,Wir gehen auf die Dachterrasse. Warum sagt ihr mir sowas garnicht?", frage ich etwas böse. ,,Ach Jimin! Wir haben ein Dachterrasse", meint mein Vater. ,,Haha, witzig.", sage ich protzig. Meine Eomma schlägt ihn, schmunzelnd, leicht auf sein Bauch.

,,Auf jeden Fall gehen wir jetzt hoch", sage ich und lächle sie an. Sie nicken.

Ich gehe zu Yoongi, in den Flur und drücke ihn auf der Wohnung.

Wir gehen nochmal 5 Stockwerke hoch. Ehr gesagt ich sprinte nach oben und Yoongi hechelt mir hinterher.

Ich öffne die Tür und staune. ,,Woow...", meine Augen leuchten bestimmt.

Es hat ein leichten Karibik Style. Hier stehen viele Palmen und Gebüsche. Der Boden ist mit Holzbelegt. Es gibt ein kleinen Whirlpool, der mit einer Plane bedeckt ist und eine Riesen Sitzecke. Es gibt sogar noch ein größeren Pool, welcher ebenfalls bedeckt ist.

 Es gibt sogar noch ein größeren Pool, welcher ebenfalls bedeckt ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Links ist der Whirlpool)

,,Diese Aussicht! Hier müssen wir mal ein Dachparty machen! Mit Lichterketten! Musik und...oh mein Gott ein Poolparty! Mit Alkohol und allem!", sage ich begeistert.

Wir haben Glück das niemand hier ist. ,,Ja das könnten wir machen aber lass uns nicht jetzt darüber reden lass uns einfach zusammen hier hin setzen und es genießen", meint Yoongi plötzlich und dreht mich zu sich. Ich lächle ihn an und nicke.

Er geht zu der Sitzecke und zündet die eine Kerze auf den Tisch an. Ich setze mich schon mal hin und lege eine Decke über meine Beine.

Yoongi schnappt sich die andere Decke und setzt sich neben mich. Er legt die Decke über unsere Schultern, zieht mich näher an sich und zieht meine Beine auf seine.
Ich kuschle mich an seine Schulter.

,,Du Jimin...mir ist aufgefallen das ich eigentlich nichts von deinem Leben in Busan weis...", murmelt Yoongi. ,,Das hat auch eigentlich ein guten Grund", flüstere ich. ,,Der wäre?" ,,Ich will damit abschließen. Ich hatte zwar ein schönes Leben aber am Ende nicht mehr so.", erkläre ich knapp.

,,Wieso?", fragt er überrascht. ,,Naja...ich will nicht wirklich darüber reden, Yoongi...", murmle ich unsicher.

,,Schatz...du kannst es mir erzählen...ich meine ich bin dein Freund, heißt das dann nicht ich sollte es wissen?", murmelt er. ,,Was ist das denn für eine Begründung?", lache ich. ,,Ach man...keine Ahnung, ich möchte es nur gerne wissen.", schmollt er. ,,Bitte...", haucht er und nähert sich mein Hals. Er legt sie auf ihn und küsst ein paar stellen.

,,Na gut...aber ich will danach nicht mehr darüber reden verstanden?", gebe ich nach und drücke ihn von meinem Hals, obwohl es ganz schön ist. ,,Ja...", lächelt er.

,,Ich mach es auch nur kurz und knapp. Ich hatte dort ein Freund...ich hab mich betrunken und habe mit seinem besten Freund rumgemacht...er hat direkt Schluss gemacht und rum erzählt das ich eine Schlampe bin. Naja ab da war ich die Schlampe der Schule. Zufrieden? Jetzt weist du es.", erkläre ich und hoffe er zufrieden mit der Erklärung. ,,Oh...damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...", murmelt er und legt eine Hand auf meine Hand, die auf meinem Oberschenkel liegt. ,,Ja. Damit würde meine Familie auch nicht rechnen", murmle ich und lege mein Kopf auf seine Schulter. ,,Sie wissen es nicht?", fragt er überrascht. ,,Nein. Du wussten auch erst seit meinem ersten Schultag das ich auf meinem Geschlecht stehe", sage ich und verschränke unsere Finger, die auf meinem Bein liegen.
,,Ahja..."

,,Okay! Wie wäre es mit dem Whirlpool?", wechsle ich schnell das Thema und richte mich etwas auf. 
,,Es ist doch viel zu kalt..." ,,Nein, das Wasser wärmt uns und ich meine in deiner nähe ist mir eh immer heiß", schleime ich und ziehe mir mein Pulli aus. ,,Ich weis", grinst er und sieht mir zu.

,,Yah! Starr jetzt nicht so!", sage ich laut und stelle den Whirlpool an. ,,Zieh dich lieber aus.", füge ich hinzu. ,,Ich wollte das du mich ausziehst", meint er. ,,Okay wenn du meinst", grinse ich und gehe auf ihn zu.

,,Wir lassen aber Boxershorts an", meint er. Ich nicke und ziehe ihn etwas verführerisch aus.

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt