Yoongi
Wieso sind alle so?
Nur weil ich das Wort Nervig in den Mund nehme, sagen die ich meine die damit!
,,Jimin", seufze ich, doch er geht einfach weiter.
Naja ich rede einfach später mit ihm, würde jetzt eh nichts bringen er würde sich nur weiter reinsteigern.
Ich gehe zu meinem Unterricht und warte einfach bis zur Pause, mit dem reden.
~~~~~~~~~~~
Ich stehe mittlerweile vor Jimin's Klassenraum und warte auf das Klingeln, welches und 5 Minuten ertönen sollte.
Unsere Klasse wurde schon früher rausgelassen.
Mit Jimin habe ich nicht reden können, er war nicht bei uns. Genau wie Taehyung. Wahrscheinlich waren die beiden die ganze Zeit unterwegs, um nicht auf mich zutreffen.
Ich hasse Auseinandersetzungen.Meine Gedanken werden durch die Schulglocke unterbrochen und ich lehne mich gegenüber der Tür gegen die Wand.
Eigentlich hätte ich gedacht das die Tür sofort aufgerissen wird, von den ganzen Jugendlichen aber es passiert nichts.
Ich warte einfach noch 2-3 Minuten, vielleicht hält der Lehrer sie auch fest. Die armen.
Ich hoffe nur nicht das Jimin mich jetzt ignoriert.
Als nach ca. 3 Minuten immer noch nichts passiert ist und die Flure schon fast wie ausgefegt sind, klopfe ich einfach mal an die Tür.
Die Tür wird geöffnet und der Lehrer steht vor mir. ,,Ja?", fragt er. ,,Entschuldigung für die Störung aber sind die Schüler schon weg?", frage ich und schiele kurz in den Klassenraum. Keiner da. ,,Ja die hatten heute nur 5 Stunden", antwortet er. ,,Oh okay, danke. Schönen Tag dann noch", sage ich und entferne mich etwas. ,,Dir auch"
,,Hm", brumme ich leise und hole mein Handy aus meiner Jackentasche. Keine Nachrichten.
Wieso sagt er mir nichts?Ich gehe einfach später zu ihm nachhause.
~~~~~~~~~
Ich biege gerade auf meine Straße und sehe mein Haus von weiten.
Ich krame mein Schlüssel schonmal aus meiner Jackentasche damit ich direkt aufschließen kann.
Ich öffne unser Tor im Vorgarten und erkenne da schon mein Freund auf den Boden hocken. ,,Jiminie?", frage ich und gehe zu ihm. ,,Hyung...", murmelt er. ,,Warum sagst du nicht das du nur 5 Stunden hast? Und warum wartest du hier und nicht in der Schule? Es ist arschkalt...", frage ich und halte ihn meine Hand hin. Er nimmt sie an und ich ziehe ihn hoch.
,,Ich weis nicht, ich wollte eigentlich nachhause aber dann dachte ich mir ich will doch zu dir", meint er. ,,Lass uns rein gehen es ist Arschkalt", murmle ich und hebe seinen Rucksack auf, um ihn den zugeben. ,,Danke", murmelt er.
Ich schließe die Tür auf und lasse ihn rein.
~~~~~~~~~~~
Zusammen setzen wir uns auf die Couch, nachdem wir Jacke, Schuhe und Rucksack weggepackt haben.
,,Es tut mir leid, wegen heute morgen Yoongi...ich hab überreagiert", meint Jimin plötzlich. ,,Jap das hast du, Baby", schmunzle ich.
,,Komm her", füge ich hinzu und öffne meine Arme. Er schmeißt sich förmlich in meine Arme und versteckt sich in meine Brust.
,,Ich liebe dich, Yoongi", murmelt er. ,,Ich dich auch, Chimchim", ich gebe ihn ein Kuss auf den Kopf.
,,Meinst ich kann schlafen?", flüstert er. ,,Klar, wenn es dich nicht stört wenn ich ein bisschen zocke", sage ich. ,,Ja alles gut."
~~~~~~~
Taehyung
Ich bin gerade auf dem Weg zum Aufenthaltsraum, wo wir immer vor dem Unterricht relaxen und warten.
Vor den Raum höre ich plötzlich stimmen.Ich höre Ihnen zu. Was ein Fehler war. Oder?
,,Boah ich schwöre es dir! Der kleine hat sich so krass in mich verliebt, er würde alles für mich machen", prallt Kihyun. Meint er Jungkook?
,,Ja meinst du? Also können wir den Carrie Streich wirklich bringen?", lacht Minhyuk. (Kennt ist den Streich? Wenn schreibt einfach in die Kommentare) Es sind nur die beiden denke ich.
,,Ja sowas von!", lacht Kihyun ebenfalls. ,,Nice, das wird ein Spaß"Sie fangen an über ein anderes Thema zu reden und ich spaziere in den Raum. Ob Wonho auch was darüber weis? Naja ich rede erstmal mit jemanden darüber.
,,Hey", begrüße ich Sie. ,,Hey", meinen beide zurück. ,,Na wie gehts?", fragt Minhyuk. ,,Ganz gut euch?", frage ich und setze mich auf eine Couch, nachdem ich meine Tasche auf den Boden gestellt habe. ,,Gut", murmelt er. Es ist ruhig ich bin an meinem Handy, Kihyun frühstückt und Minhyuk ist ebenfalls am Handy.
Nach ein paar Minuten wird plötzlich die Tür auf geschlagen und Wonho kommt wütend rein. Er schmeißt aggressiv sein Rucksack in die Ecke und schlägt mit der Faust einmal gegen die Wand. ,,Ich hasse sie!", zischt er. ,,Wow...Wonho beruhig dich!", meint Kihyun. ,,Wie denn?!", fragt er wütend. ,,Was ist denn passiert?", frage ich überrumpelt und stehe auf. Er lehnt sich gegen die Wand und rutscht verzweifelt an sie herunter. ,,Die wollen mich in so ein Scheiß Internat schicken! Für schwer erziehbare Kinder! Ich bin ja auch so schwer erziehbar!", meckert er. ,,Deine Eltern?", fragt Minhyuk. Ich setze mich neben ihn. Minhyuk und Kihyun stehen vor uns. ,,Ja...", murmelt er. ,,Und warum?", frage ich leise. ,,Die haben mich beim Rauchen erwischt" ,,Hä? Haben die dich nicht schonmal erwischt?", fragt Kihyun. ,,Ja beim Zigarette rauchen! Aber nicht beim Joint", meint er plötzlich laut. ,,Beruhige dich..." ,,Nein! Ich hab in einer Woche mein scheiß Abschluss und in der nächsten Woche werde ich 18! Da werden die mich eh nie wieder sehen! Am liebsten will ich ja jetzt schon weg...aber wüsste nicht wohin", meckert er.
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanfictionSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction