+30+

641 32 4
                                    

Jimin

,,Es ist alles gut...lass mal die Tränen in deinem Körper man...", seufzt Tae und sieht mich an. ,,Tut mir leid...ich bin nah am Wasser gebaut...", murmle ich und setze mich aufs Bett.

,,Komm wir packen unsere Sachen aus", meint Tae und nimmt meine Hände.

Ich nehme meinen Koffer, lege ihn aufs Bett und öffne ihn.

~~~~~~~~~~~

,,Tae...mir ist gerade was aufgefallen...", murmle ich leise und drehe mich zu ihm.
,,Was denn?", fragt er.

Ich nähre mich ihm und lege meine Arme über seine Schultern. ,,Naja...heute ist der 23.12...genau in einer Woche wirst du schon 18...", rede ich leise. ,,Ja stimmt...", sagt er leise. ,,Das heißt du wirst volljährig...", lächle ich. ,,Was willst du mir jetzt sagen?", schmunzelt er. ,,Ich will damit sagen...das du alt bist", lache ich. ,,Alt?", fragt er etwas böse. ,,Ja alt!", versichere ich lachend.

,,Ohh...ich zeig dir mal wie alt ich bin!", meint er gespielt böse und nimmt mich hoch um mich aufs Bett zuschmeißen. ,,Wie willst du mir das zeigen, Altersack?", lache ich und schaue ihn an, nachdem er mein Koffer vom Bett getan hat. ,,Das siehst du jetzt gleich", raunt er und zieht sich sein T-Shirt aus. Langsam beugt er sich über mich und krabbelt an mir hoch.

,,Zeig es mir bitte so sehr wie du es nur kannst...", murmle ich angeturnt.
,,Und wie ich das mache!", damit legt er seine Lippen schmutzig auf meine.

~~~~~~~~~~~~~~

,,Taehyung...", hauche ich, nachdem ich mich von ihm gerollt habe. ,,Ja?", fragt er außer atmen. ,,Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr...", murmle ich entspannt. ,,Ich liebe dich auch Jimin.", meint er mit seinem süßen Boxlächeln.

,,Sollen wir gleich essen gehen?", fragt Taehyung. ,,Ganz Romantisch?", frage ich süß und lege mich halb auf seine nackte Brust. ,,Ganz Romantisch.", lächelt er und streicht durch meine Haare. ,,Ja...", hauche ich und lege meine Lippen auf seine Haut unter mir. Ich fange an daran zu saugen. Sofort höre ich ein zufriedenes seufzen von ihm.

,,Ich gehe duschen...", murmle ich nachdem ich ihm einen Knutschfleck hinterlassen habe. ,,Ich komme mit", meint er sofort und wir stehen zusammen auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachdem wir uns geduscht haben und uns getrocknet haben, gehen wir runter um Abend zu essen. ,,Gehen morgen endlich raus?", frage ich neugierig und schaue ihn von der Seite an. ,,Ja. Ich dachte mir wir kommen heute erstmal an und naja packen unsere Sachen aus.", lächelt er. ,,Ja hat man gesehen.", lache ich und klammere mich an sein Arm. ,,Du hast angefangen okay?", lacht er und entzieht sein Arm, um den auf meine Schulter zulegen und mich näher an sich zu ziehen.
,,Ja...", seufze ich lächelnd.

,,Kann man sich nicht auch was aufs Zimmer bestellen?", frage ich verwirrt. ,,Ja aber ich finde es eigentlich ganz schön mit dir unten zu essen...vielleicht lernt man sogar Leute kennen? Und es ist ganz Romantisch", meint er lachend.

,,Ja klar in Japan. Kannst du japanisch oder was?", lache ich. ,,Ehm...kon' nichiwa?", meint Tae. ,,Idiot!", lache ich und wir betreten den Speisesaal.

Hier ist nicht viel los. Ein paar Eltern mit Kindern, Jugendliche wie wir und noch ältere Leute.
,,Oh wow...richtig Stimmung hier", flüstere ich. ,,Ja morgen ist Weihnachten meinst du dann kommen Leute ins Disneyland? Ich glaube ehr das sie alle bei deren Familien sind.", meint mein Freund. ,,Ja stimmt"

,,Ich kann nicht glauben das morgen Weihnachten ist...", murmle ich unvorstellbar. ,,Ja echt nh? Ich auch nicht...", meint Tae.

~~~~~~~~~~~~~~~

,,Schatz! Was machst du denn da jetzt?", höre ich meinen Freund vom Zimmer aus rufen. ,,Man nerv nicht! Ich wasche mein Gesicht.", seufze ich und creme mich ein. ,,Ja okay chill mal...", meint Taehyung und bleibt ruhig.
Unser Zimmer ist schon dunkel, nur das Licht hier im Bad brennt noch.
Ich ziehe mein T-Shirt übern Kopf und meine Hose streife ich meine Beine runter.

Ich schalte das Licht aus und gehe in das dunkle Zimmer, wo Taehyung im Bett liegt und nur sein Handylicht auf ihn scheint. Ich gehe zum Bett und krabbele unter die große Decke. Langsam rutsche ich zu ihm und kuschle ich mich an seinen warmen, dennoch halb nackten Körper.

Tae schaltet die Tastensperre ein und legt sein Handy zur Seite. Nachdem er das getan hat dreht er sich zu mich und legt seine Arme um mich. Schweigend liegen wir hier nur und atmen unsere Gerüche ein.

So liegen wir erstmal ein paar Minuten.

,,Jimin?", murmelt er. ,,Hm?", brumme ich. ,,Wie ist es eigentlich mit singen? Wie kam es dazu? Willst du das gern als Job machen?", meint er plötzlich leise. Wie kommt er darauf? ,,Ehm...ja keine Ahnung ich liebe singen halt und ja ich würde es super gerne als Job machen aber ich weis das ich niemals ein Plattenvertrag bekomme...", seufze ich. ,,Wieso denkst du so?", seufzt er.

,,Wieso nicht? Ist halt so, es gibt Millionen Leute die besser singen als ich. Warum dann ausgerechnet ich?", murmle ich. ,,Du hast aber so eine Wunderschöne Engelsstimme! Das meinten sogar die Undergroundrapper! Obwohl es Rapper sind, die meistens garnicht auf Gesang stehen!", meint Tae plötzlich. Zum Glück kann er gerade nicht in mein Gesicht sehen, denn ich bin so rot angelaufen und habe ein riesiges Grinsen im Gesicht.

,,Danke...aber trotzdem glaube ich nicht daran...", murmle ich leise. ,,Wenn du meinst...", meint er schulterzuckend.

,,Ja meine ich", sage ich und atme nochmal sein Geruch ein. ,,Ich liebe dich Jimin.", flüstert er und ich spüre einen Kuss auf meine Haare. ,,Ich liebe dich auch Taetae.", hauche ich gegen seine Brust. ,,Gute Nacht.", füge ich noch hinzu. ,,Gute Nacht, mein Engel.", sagt er noch.

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt