Yoongi
,,Jungs? Ich gehe.", sage ich lauter und stehe auf. Das kann ich mir ja nicht weiter anschauen wie die sich ablecken. ,,Aber wieso?", fragt Jimin traurig. ,,Ich...bin noch verabredet...", murmle ich. ,,Oh okay...", murmelt er und steht auf.
,,Dann bis morgen", schmollt er und umarmt mich kurz, was ich erwidere. ,,Bis Morgen", hauche ich in sein Ohr.
,,Ciao, Taehyung.", ich schlage kurz mit Taehuyng ein. ,,Ciao", meint er und lächelt kurz.Ich gehe los und verlasse den Laden.
Scheiße! Ich bin kurz davor mich in Jimin zu verlieben man!
Ich schieße vor Wut ein leere Alumminiumcoladose weg und lehne mich kurz danach gegen eine Hauswand.
,,Fuck...", murmle ich.,,Yoongi?", höre ich. ,,Jimin...was machst du hier? Wo ist Taehyung?", frage ich verwirrt. ,,Ich dachte eigentlich das wir den ganzen Tag was machen...also bin ich dir nach und hab Tae gesagt das er nachhause gehen soll und ich später zu ihm geh...", erklärt er leise. ,,Oh...", murmle ich.
,,Du hast kein Treffen oder?", fragt er. Ich schüttle den Kopf. ,,Hab ich mir schon gedacht...ich wusste, es stimmt was nicht. Es war auch doof von mir einfach Tae dazu zu holen, obwohl wir was unternehmen wollten...", meint er. ,,Alles gut...", lächle ich unsicher.
,,Okay...also? Was machen wir?", lächelt er und klammert sich an meinen Arm.
Süß. Oh mein Gott ich komm nicht mehr auf ihn klar...er ist so süß und so...keine Ahnung! Ich hab einfach keine Ahnung wie ich ihn beschreiben soll, er ist einfach zu süß.
,,Yoongi? Was schaust du so?", lacht er. ,,Ehm...sorry...keine Ahnung, was willst du machen?", frage ich leise und zusammen laufen wir los.
,,Sollen...wir zu dir und vielleicht Filme schauen?", lächelt er unsicher. ,,Ja klar, dann machen wir es uns gemütlich und schauen zusammen ein Film.", lächle ich glücklich.
~~~~~~~~~~~
,,Yoongi? Schläfst du schon?", schmunzelt Jimin neben mir. Ich schüttle verschlafen den Kopf und falle leicht zur Seite.
,,Soll ich gehen?", flüstert Jimin. ,,Nein. Bleib hier", plötzlich bin ich wieder hellwach. Jimin lacht leicht. ,,Na gut", schmunzelt er.
Wir liegen gerade in meinem Bett und schauen uns schon ein zweiten Film, auf meinem Flachbildschirm vorm Bett, an.
,,Ist...es okay wenn ich...mich an dich kuschle?", stottert Jimin. ,,Ach das ist okay? Aber ich darf dir keine Komplimente machen?", schmunzle ich und drehe mein Kopf zu ihm. Er schmollt und schaut wieder zum Fernseher.
,,Ja komm her", schmunzle ich und hebe mein Arm etwas damit ich mein Arm gleich um ihn legen kann. ,,Yay...", freut er sich und klammert sich an mich.
Fuck...ich bin verliebt...Fuck Fuck Fuck! Jimin! Wieso machst du sowas mit mir?
Ich MUSS mit Jungkook Schluss machen...ich möchte ihn nicht anlügen.
~~~~~~~~~~~~
Nach dem Film liegen wir immer noch so.
Ich konnte mich nicht drauf konzentrieren. Meine Gedanken waren nur bei den Jungen auf meiner Brust.
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanficSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction