Jimin
,,Das ist ein Uhrendreher. Schau...du öffnest das hier...tust deine Uhr rein und schließt es wieder und dann schaltest du das an. Tada...", erklärt ich lächelnd.
,,Wie geil ist das denn! Oh mein Gott ich liebe es!", fängt er an zu strahlen.
,,Gut es gefällt dir...", puste ich erleichtert aus. ,,Klar gefällt mir das! Dankeschön", lächelt er und legt seine Lippen auf meine.,,Sollen wir endlich ins richtige Disneyland?", fragt Tae lächelnd und steht mit mir noch um seine Hüfte auf. ,,Ja.", lächle ich glücklich.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerweile ist es schon wieder abends. Der Tag war echt mega schön! Wir haben viele Fotos gemacht. Eins sogar küssend vorm Schloss, wie ich es mir erträumt habe.
Es war ein wunderschöner Moment.Das war bis jetzt der schönste Tag in meinem neuen Leben.
Nachdem wir aus Disneyland gegangen sind haben wir uns in eine Bar gesetzt und uns ein paar Flaschen Bier getrunken. Wir sind zwar nicht besoffen aber man spürt den alkoholintus.
Jetzt sind wir im Flur auf den Weg in unser Zimmer. Am Zimmer angekommen schließt mein Freund die Tür auf und geht ins Zimmer rein. Er war irgendwie still auf dem Weg hierher.
Ich schließe die Tür und gehe auf Tae zu. ,,Und jetzt kriegst du dein zweites Geschenk", sage ich verführerisch und lege meine Arme über seine Schultern. Er legt seine Hände an meine Hüfte aber anstatt mich ran zuziehen drückt er mich weg. ,,Nicht heute...", murmelt er und entfernt sich von mir.
,,Wieso nicht? Es ist doch ein Geschenk? Wenn du möchtest kann ich mir auch sexy Unterwäsche anziehen.", lächle ich und nähre mich ihm wieder. ,,Nein, heute einfach nicht okay? Ich bin mega kaputt und müde." ,,Warum willst du nicht mit mir schlafen? Hab ich was falsch gemacht? Sonst willst du doch auch immer...", frage ich etwas hektisch. ,,Nein Baby. Du hast nichts falsch gemacht...ich bin einfach nicht in Stimmung.", murmelt er. ,,Ah! Ich bin dir also zu hässlich um in Stimmung zu kommen?!", fange ich an wütend zu werden.
Wieso werde ich wütend? Nein lass das! Jimin hör auf.
,,Hä? Was? Nein! Jimin ich hab einfach keine Lust gerade okay?", meint er unsicher. ,,Ach bekommst du kein mehr hoch bei mir oder was?!", maule ich.
Alter was sage ich da? Jimin bitte hör auf! Akzeptier das!
,,Bist du bescheuert?!", wird er langsam auch laut. ,,Was ist jetzt dein Problem?! Nur weil ich nicht mit dir schlafen will machst du mich jetzt so an?!", fügt er hinzu.
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanfictionSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction