Taehyung
,,Also Herr Kim. Erzählen sie mal. Wie waren Ihre Ferien? Ist irgendwas passiert.", fragt mich ein mir mittlerweile bekannter Mann.
,,Es relativ viel passiert. Ich habe jetzt ein Freund seit kurzem. Es läuft echt gut mit ihm.", fange ich anzulächeln. ,,Mhm...", er notiert sich was auf sein Block. ,,...wie habt ihr euch kennengelernt?", fragt er weiter. ,,Er ist hierher gezogen, ist in meine Klasse gekommen. Zuerst war er in Yoongi verknallt...aber ich hab ihm direkt gesagt das er mit Jungkook zusammen ist. Also haben wir immer mehr und mehr gemacht und kamen dann irgendwann zusammen.", erzähle ich glücklich. ,,Okay...", er notiert sich wieder etwas. ,,...jetzt zu den Ferien was hast du gemacht?", fragt er weiter. ,,Ich war mit Jimin, mein Freund, im Disneyland über Weihnachten" ,,Wie kam es dazu?", er notiert sich etwas. ,,Meine Eltern waren wieder nicht da...haben mir das dann zu Weihnachten geschenkt...und ich konnte jemanden mitnehmen.", erkläre ich. ,,Deine Eltern? Wann waren sie zuletzt da?", fragt er leise. ,,Ich weis es nicht...vor 5 Monaten?", murmle ich traurig. Er notiert sich es. ,,Gibt es was neues über die?" ,,Ja...sie wollen eventuell nach Europa ziehen und ich soll zu Ihnen. Mache ich aber nicht...ich bin jetzt mit Jimin zusammen und habe ihm Versprochen bei ihm zu bleiben...", erkläre ich.
,,Ahja...sie sind ja jetzt achtzehn.", fällt ihn ein. Ich nicke. ,,Alles Gute Nachträglich", lächelt er. ,,Danke"
,,Okay...wir kommen auch langsam zum Ende. Eine Frage hätte ich noch bevor der Schluss kommt.", meint er. Ich nicke. ,,Wie sieht es mit Jungkook aus? Terrorisiert er sie noch? Haben sie noch Gefühle für ihn, nachdem sie mit Jimin zusammen kamen?", immer die selbe frage aber diesmal kann ich ihm die Frage etwas positiver beantworten. ,,Nicht mehr so sehr wie bei den letzten Malen und spüre eventuell noch ein paar Schmetterlinge wenn er mich bloß ansieht." ,,Sie lieben aber Jimin?" ,,Ja",,Okay...gut Taehyung! Das sieht so aus als würde ihr Leben mit ihrer Volljährigkeit Berg auf gehen. Unsere Sitzung ist hiermit beendet. Wir sehen uns beim nächsten mal!", er steht freudig auf. Ich stehe ebenfalls und auf folge ihm zur Tür. Wir schütteln uns die Hände und schon spaziere ich raus, mit mal wieder ein erfreiendes Gefühl.
Jimin
,,Also, ich wollte dir was erzählen...", höre ich Yoongi's Stimme nachdem uns unsere Getränke gebracht wurden. ,,Ja?", frage ich und schaue ihn an.
,,Naja es ist so...mh...ja also ich...es ist schwerer als ich gedacht habe...", murmelt er. ,,Du kannst mit mir reden...das weist du.", murmle ich nur aufmunternd. ,,Ja das weis ich, deswegen hab ich dich ja hier eingeladen.", seufzt er.
,,Also...ich...möchte mit Jungkook Schluss machen...", murmelt er. ,,Was?! Warum!?", frage ich sehr überrascht. ,,Es gibt da jemanden anderes...naja...ich hab nicht wirkliche Gefühle für ihn aber ich habe einfach das Gefühl auf ihn aufpassen zu müssen...er könnte jeden Moment was falsches tun...", erklärt er. ,,Das verstehe ich jetzt nicht...hast du noch Gefühle für Jungkook?", frage ich. ,,Ja klar aber einfach nicht genug...und da ja die andere Person noch dazwischen gekommen ist, er wird untergehen wenn er nicht aufpasst was er tut...und ich habe mich entschieden, für ihn dann da zusein, weil ich weis das er zu mir kommen wird, um sich auszuweinen und da brauche ich dann keinen Eifersüchtigen Freund, der ihn ebenfalls fertig machen wird...verstehst du?" ,,Mhm...schon aber das bringt doch nichts Schluss zumachen...er liebt dich immer noch, du ihn auch...du würdest selber kaputt gehen...wie willst du da dann deinen anderen Freund helfen? Und so wie ich Kook kenne, ich habe selber Erfahrung gemacht, wird er ihn in die Hölle jagen...", meine ich. Yoongi bleibt ruhig und schaut runter auf sein Kaffee. ,,Guck mal Yoongi...überleg es dir bitte gut...du liebst ihn...ihr seit schon so lange ein paar und das wegschmeißen weil du auf jemandem aufpassen willst?", sage ich unsicher. ,,Ich hab fast die ganze Ferien drüber nachgedacht...ich weis doch selber nicht ob das eine gute Idee ist aber...", ich unterbreche ihn. ,,Yoongi es gibt kein aber! Entweder, oder. Du musst richtig gut aufpassen was du machst, es könnte dich echt kaputt machen...", sage ich. ,,Ja..." ,,Vielleicht wartest du ja erstmal...wenn der andere zu dir kommt und sich ausweint, dann guckst du erstmal wie du dich fühlst. Wenn du für ihn da sein musst und er wird Monate lang traurig sein dann überlege es dir nochmal aber wenn er für ein paar Tage bei dir ist und sich ausweint dann lass es lieber...", schlage ich vor. ,,Vielleicht ist das eine gute Idee...", murmelt er und schaut mich endlich wieder an.
Ich lächle leicht darüber das er mein Vorschlag gut findet und ich hoffe er trifft die richtige Entscheidung.,,Ich mag dein Lächeln...", murmelt er. Meine Mundwinkel ziehen sich noch mehr nach oben und ich werde leicht rot, um die Wangen. ,,Yoongi...du hast Jungkook...und ich Tae", murmle ich und schaue auf mein heißen Kakao. ,,Und? Ich kann doch trotzdem dein Lächeln schön finden, ich meine ich habe dich nicht geküsst oder sonst was...", lacht er. Ich werde noch roter. ,,Ja...", hauche ich.
,,Yoongi...kann ich etwas zugeben?", murmle ich. ,,Ja klar.", lächelt er. ,,Ich hatte am Anfang einen richtigen Crush auf dich, bevor ich mit Tae zusammen kam", lache ich. ,,Echt? Das hatte ich mir schon gedacht.", schmunzelt er. ,,Woher?", frage ich. ,,Deine Blicke, die Situationen in der Schule, das...war etwas auffällig...", schmunzelt er.
,,Naja...ich meine wir sind jetzt Freunde...", murmle ich. ,,Freunde? Ich dachte wir wären schon beste Freunde nachdem wir soviel an Silvester getrunken haben.", lacht er. ,,Aso ja stimmt! Ganz vergessen", grinse ich.,,Eine frage noch...", meine ich. ,,Klar" ,,Wer ist der Junge?", frage ich lächelnd. ,,Achso, den kennst du nicht.", lächelt er. ,,Geht er auf unsere Schule?", frage ich weiter. ,,Ja aber lass uns bitte das Thema wechseln", er kratzt sich beschämend am Hinterkopf.
Yoongi
Jimin und ich sitzen schon fast 3 Stunden hier, haben uns unterhalten über belanglose Themen.
,,Und dann...haha...hat mein bester Freund...haha...die Box nicht mehr zubekommen...haha...und wir waren dann mega überfordert...und dann ist die Box...haha...fast durch den ganzen Laden geflogen...Hahahahha....", lacht Jimin vor mir. Ich schmunzle nur vor mich hin. ,,Du hättest das erleben sollen...haha...ich hab mich so erschrocken als ich die Teufelbox aufgemacht habe...", er wischt sich eine Träne weg.
,,Ja...hätte ich wirklich gern mitbekommt, sowie du lachst hört sich das echt lustig an", schmunzle ich und schaue ihn mir genau an.
Die halbmondförmigen Augen, wenn er lacht. Wow. Und sein Lachen. Süß.
,,Jimin?", höre ich plötzlich und schaue in die Richtung. Jimin tut es mir gleich. ,,Tae?", lächelt er und steht auf, um ihn zu empfangen. ,,Wo warst du, man?", seufzt Jimin. ,,Ich erzähle es dir später ja? Es ist kompliziert.", meint Tae.
,,Okay...setz dich zu uns...Yoongi und ich sind hier schon länger...haha", lächelt Jimin und gibt Tae ein Kuss auf die Lippen.
Na toll...ein verliebtes Pärchen und ich, das fünfte Rad am Wagen.
,,Ich hab euch auch nur zufällig durchs Fenster gesehen.", meint Tae und zieht sich die Jacke aus.
,,Ah okay..."Taehyung legt seine Lippen nochmal auf die von Jimin. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal.
Scheiße ich werde eifersüchtig...nicht weil Jungkook nicht hier ist, sondern das Taehyung, Jimin küsst und nicht ich.
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanfictionSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction