Jungkook
Ja klar spät! Es ist 19 Uhr!
Taehyung gib es zu du willst das ich bei dir bin. Ich gib es auch zu: Ich will bei Taehyung sein.Zwar nur im Kopf gebe ich es zu aber das ist schonmal was.
,,Ehm...soll ich mit dem Hund gehen oder geht ihr?", unterbricht Wonho die ganz kurze Stille. ,,Lass uns gehen...ich brauche eh gerade frische Luft...", murmle ich und schaue Tae fragend an. ,,Ja machen wir", er nickt.
,,Das mit dem essen gehen ist auch erledigt denke ich? Wir können ja was bestellen", meint Wonho und leint den Hund an. ,,Ja würde ich auch sagen...", sagt Taehyung und hält mir meine Jacke hin, als wir im Flur standen. ,,Ich nehme eine Salami Pizza.", fügt er hinzu. ,,Ich auch", sage ich auch. ,,Okay ich rufe dann eben da an..."
Wir verlassen die Wohnung und laufen mit dem Hund in einem kleinen Park, welcher direkt auf der anderen Straßenseite liegt. Dort waren wir immer zusammen spazieren als wir noch WIR waren.
,,Jungkook?", murmelt Tae neben mir. ,,Hm?", brumme ich und schaue zum Hund runter. ,,Du wirst doch jetzt mit Kihyun Schluss machen oder?", fragt er unsicher. Süß.
,,Ja! Denkst du ich spiel das ganze noch weiter mit? Dieses Arsch kann mich mal...und ich hab heute noch-...omg...", murmle ich am Ende.
,,Was?", fragt er. ,,Ne ist egal..." ,,Du kannst mir alles sagen...", meint er. ,,Ja...ich hatte vorhin noch...Sex mit ihm...", murmle ich peinlich berührt. ,,Oh...Jungkook-..." ,,In der Schule...in einer Klokabine", sage ich noch. ,,Oh...shit...", meint er. ,,Naja egal. Kann man jetzt nichts machen...", sage ich und hake mich in sein Arm, den er in seiner Jackentasche hat. Es ist erstmal still.Man hört nur die Schritte über den Kiesweg gehen. Ab und zu laufen an uns Leute vorbei.
,,Wegen den Kuss vorhin...", fängt er plötzlich an zureden. ,,Ja, wenn du möchtest kann ich das vergessen!", sage ich direkt. ,,Nein! Ehm...also...ich fand es gut!", meint er schnell und schaut mich an. ,,Echt?", frage ich überrascht. ,,J-ja also n-nur wenn du es auch fandest!", murmelt er. Ich schmunzle und halte ihn zurück. Er dreht sich verwirrt um und schaut mich an. ,,Du bist so süß, Tae...", schmunzle ich und ziehe ihn zu mir, um meine Lippen auf seine zu legen.
Er erwidert und legt seine Hände an meine Hüfte.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Genau so hatte ich seine Lippen in Erinnerung. Er ist so ein guter Küsser, Gutaussehend und hat den süßesten Charakter den ich kenne. Er ist Fürsorglich, Nett und will auch den Ton Ansagen. Aber das will ich auch, ich will das jemand für mich bestimmt und das er mir mal sagt was zutun ist und ich will das man mich besitzt. Ich will das Tae mich besitzt.
Wir lösen den wunderschönen Kuss und schauen uns an.
,,Jungkook...was soll das bedeuten?", fragt er leise. ,,I-ich...weis nicht...e-es ist alles so verwirrend...ich weis nicht was ich denken soll...e-es tut mir leid...", murmle ich und entferne mich etwas. ,,Wie? Also küsst du mich, weil du es einfach möchtest? Es ist egal wer gerade vor dir steht? Hättest du jetzt auch...keine Ahnung...Wonho geküsst?", fragt er etwas überfordert. ,,N-nein..."
Ich hab Angst ihn es zu sagen...er denkt bestimmt ich wäre so eine männliche Schlampe...weil ich jetzt möchte das ich ihn gehöre. Ich will ihn wirklich, er ist so nett zu mir...obwohl ich mit ihm Schluss gemacht habe, wegen Yoongi...
Ich würde mich auch als schlampe bezeichnen, würde ich jemand anderes sein. Ja ich wollte Kihyun auch einfach so ich hatte keine Gefühle für ihn, er sollte mir Spaß bringen und das hat er auch.,,Was dann? Wieso küsst du dann genau mich? Jetzt. Willst du dein Frust weg Vögeln? Mit mir?", fragt er etwas lauter. ,,Pshh! Nein. Hör zu...ja es hört sich schlampig an aber ich will dich wieder haben...und ich verarsche dich auch nicht, du bist einfach so toll zu mir obwohl ich Schluss gemacht habe. Du warst für mich da...und ich hab auch noch Gefühle für dich. Ich will das ich dir gehöre. Du sollst mich haben, ich will das du mich besitzen möchtest...", gebe ich dann doch zu, ich will ihn nicht anlügen und ich weis das es mir nicht gut gehen würde wenn ich ihn anlüge.
Etwas geschockt und überrascht schaut er mich an. ,,D-du...willst eine weitere Beziehung mit mir?", fragt er. ,,Ja! Ich hatte immer Gefühle für dich aber dann hat Yoongi übertrumpft aber es waren immer welche für dich da!", gebe ich zu. ,,Okay...warte lass mich bitte überlegen okay? Das verwirrt mich alles...", murmelt er und läuft den Hund hinterher, da er etwas zieht. Unsicher über meine Entscheidung nicke ich und laufe ihn langsam hinterher.
Scheiße...hab ich es falsch gemacht? War es ein Fehler, es ihn zusagen? Verdammt! Er hat bestimmt noch Gefühle für Jimin.
Wir laufen Minuten lang geradeaus und sprechen kein Wort miteinander. Ich hab eindeutig scheiße gebaut, es war ein Fehler! Ein großer Fehler! Ich werde ihn verlieren! Ich...ich liebe ihn doch!
,,Hey~...Jungkook!", meint er plötzlich überrascht. Ich merke jetzt erst wie mir eine warme Flüssigkeit über die Wangen läuft. Ich weine. ,,Jungkook...hey...was ist los?", fragt er und legt seine Hände an meine Hüfte.
Ich schüttle den Kopf und drücke seine Hände runter. ,,Nein...es tut mir leid...ich weis das du nichts mehr mit mir möchtest, ich werde gleich nachhau-...", er unterbricht mich. ,,Was redest du denn da? Schwachsinn! Ich will dich...mehr als alles andere! Ich liebe dich noch immer...wir haben das gleiche erlebt, beide haben sich in jemanden verliebt aber sie lieben noch immer die gleichen wie zuvor.", redet er drauf los. ,,W-wie...d-du liebst mich auch noch?", frage ich überrascht und schaue in seine schönen Augen. Er nickt und legt erneut seine Hände an meine Hüfte. ,,Oh mein Gott...", grinse ich und lege meine Hände an seine Wangen.Wir lächeln uns an und achten garnicht mehr auf unsere Umgebung. Ich nähre mich ihm langsam und kurz vor seinen Lippen...
••••••••••••••
Und schon wieder🤷🏽♀️
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanfictionSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction