+41+

516 25 4
                                    

Jimin

Oh scheiße...

,,Was?! WARTE WAS?!", brüllt er lauter als gerade. ,,DU KÜSST IHN NICHT NUR, SONDERN FICKST IHN AUCH NOCH?! Seid wann?!", wird er sauer.

,,Wir haben nicht miteinander geschlafen! Und seit gestern...Jungkook! Es tut mir leid okay?", meint Yoongi. ,,Es tut dir leid ja? Du schmeißt hier gerade 2 Jahre weg, das weist du oder? 2 FUCKING JAHRE, MIN YOONGI!!!", brüllt er.
Yoongi nickt leicht.

,,W-wir h-hatten ei-eine Zukunft...", höre ich Jungkook plötzlich schluchzen. Aus Yoongi kommt nichts raus.

,,Okay, wenn du denkst du kannst das einfach wegschmeißen ohne alles. Falsch gedacht ich werde ihn umbringen...und ich hoffe auf dich trifft Karma zu!", er kommt Yoongi zischend immer näher und zeigt auf mich. ,,Du wirst ihn nichts tun.", zischt er zurück. ,,Hoff nicht. Ach und bevor du es machst, mache ich es! Ich mach Schluss!", und noch einmal hört man ein klatschen, wieder von Jungkook. Der größere kommt auf mich zu, was mich nach hinten weichen ließ bis eine Wand kommt.

,,Und du Park Jimin. Du wirst das aufs übelste bereuen.", flüstert er genau in mein Ohr. Ich schlucke stark und bewege mich nicht. Er schubst mich nochmal gegen die Brust und verschwindet dann aus der Wohnung.
Als die Tür ins Schloss fällt sehe ich mit Tränen in den Augen zu Yoongi und zittere. ,,A-alles gut?", fragt er.

Langsam lasse ich mich an der Wand runter und starre auf den Boden. ,,E-er wi-wird mich umbringen", murmle ich geschockt. ,,Nein, wird er nicht. Ich bin bei dir der tut dir ein scheiß an", meint Yoongi und kniet sich vor sich. ,,Scheiße...", murmle ich und lehne mein Kopf zurück. ,,Lass uns ins Bett", murmelt er.  Ich nicke und strecke meine Arme schmollen zu ihm. ,,Ach jetzt soll ich dich tragen?", lacht er. Ich nicke nochmal.

Er schmunzelt und legt seine Arme unter mein Kniekehlen und unterm Rücken. Bis er mich ruckartig hoch nimmt. ,,Danke...", murmle ich und schmiege mich an ihn. ,,Für dich alles", er gibt mir ein Kuss auf mein Kopf.

,,Ahh...", keuche ich extra. ,,Was?", fragt er erschrocken. ,,Zu viele Schmetterling...", murmle ich. Er lacht auf und murmelt ein ,Schleimer'.

Oh man...ich hab so Angst vor Jungkook. Wie er das gesagt hat! Er sah richtig wütend aus.

Yoongi legt mich in sein Bett ab und deckt mich zu. Ich fühle mich jetzt schon mega wohl. Er will gerade über mich klettern bis ich ihn zurück halte.

,,Kann ich an die Wand?", murmle ich. ,,Ehm...ja klar. Wieso willst du an die Wand?", fragt er verwirrt. ,,Dann fühle ich mich beschützt...wenn jemand kommen sollte kannst...du...ihn verprügeln...", erkläre ich. ,,Ahja? Das soll ich also machen?", fragt er schmunzelt. Ich nicke und rücke an die Wand.

,,Du bist unglaublich süß...so konnte ich dich noch nie kennenlernen...", schmunzelt Yoongi und krabbelt unter die Decke.

Unsicher und schüchtern lege ich mein Arm um sein Bauch und lege mein Kopf auf seine Brust.
,,Yoongi?", frage ich leise. ,,Ja Jimin?", fragt er ebenfalls. ,,S-sind wir...jetzt ein paar?", frage ich schüchtern und vergrabe mein Gesicht weiter in seine Brust. ,,Das musst du noch fragen? Ich dachte das wäre schön geklärt.", meint er.

Ich fange anzugrinsen und drehe mein Kopf zu ihm hoch. Er lächelt ebenfalls und legt seine Lippen auf meine Stirn.

~~~~~~~~~~~~

,,Jimin?", höre ich leise und ein leises klingeln. Ich brumme und lege mein linkes Bein über Yoongi's Körpermitte. ,,Jimin? Dein Handy klingelt"

Sofort bin ich wach und rolle mich über Yoongi und suche nach meinem Handy in meiner Uniformhose. ,,Eomma?", frage ich nachdem ich den Anruf angenommen habe. ,,Jimin?! Wo bist du?! Die Schule hat angerufen. Du seist früher nachhause, da es dir schlecht ging...wo bist du ich mache mir sorgen? Bitte sag das du dir nichts getan hast...", kommt die aufgebrachte Stimme meiner Mutter zum Vorschein.

,,Nein Eomma...mir geht es wieder etwas besser...ich bin bei Yoongi-Hyung. Ich erzähle dir später alles ja? Ich hab mir auch nichts angetan...", erkläre ich. ,,Okay gut...wann kommst du wieder?", fragt sie. ,,Wie viel Uhr ist es denn?" ,,17 Uhr" ,,Wow, haben wir lange geschlafen...ich komme so gegen 20 Uhr ja?", frage ich. ,,Ja klar. Bitte pass auf dich auf..." ,,Ja Eomma", schmunzle ich. ,,Bis später" ,,Ja", und schon lege ich auf.

Ich gehe wieder auf Yoongi zu und lege mich auf ihn. ,,Was wollte sie?", fragt er und fährt mir durch die Haare. ,,Die Schule hat bei mir angerufen...Eomma hat sich sorgen gemacht...", murmle ich. ,,Oh..."

Ich setze mich auf und deute an das er sich ebenfalls hinsetzen soll. Direkt lege ich meine Lippen auf seine und bewege sie. Er erwidert den Kuss und es wird zu einem Leidenschaftlich Kuss.

Seine Lippen fühlen sich so unglaublich gut auf meinen an. Das heißt nicht das Taehyung's sich scheiße anfühlen, seine waren auch total weich und sanft aber Yoongi's sind perfekt.

Nach ein paar Sekunden lösen wir uns wieder und schauen uns an. ,,Geht's dir wieder besser?", fragt mein Freund. Jap MEIN FREUND.
Ich nicke lächelnd und lege meine Stirn an seine.

,,Ich liebe dich Yoongi...", hauche ich. ,,Ich liebe dich auch Jimin...", lächelt er und gibt mir noch ein Kuss.

Ich gehe von seinem Schoß und setze mich im Schneidersitz vor ihn. Bedrückt schaue ich auf mein Schoß. ,,Was ist los?", fragt Yoongi besorgt und nimmt meine Hände in seine. ,,Was ist wenn die anderen uns auch verabscheuen oder so...?", murmle ich. ,,Das werden sie schon nicht...ich hoffe...", das letzte nuschelt er, was ich aber trotzdem verstehe.

,,Jimin...mach dir nicht zu viele Gedanken, die werden uns schon nicht hassen oder so...sie mögen uns doch.", versucht er mich zu beruhigen und legt eine Hand auf meine Wange. Ich nicke verstehend.

,,Aber...wenn wir morgen zur Schule gehen...dann solltest du dich vielleicht auf eine Racheaktion einstellen...du kennst Jungkook, er fängt direkt damit an.", meint Yoongi leise. ,,Ja toll, mach mir halt noch mehr Angst.", seufze ich und lasse mich auf den Rücken fallen.

Plötzlich rollt Yoongi sich auf mich und fängt an mein Ausschnitt zu küssen. Langsam kommt er immer hör und küsst mein Mund. ,,Sollen wir was kochen?", fragt er nachdem er sich löst. Ich fange an zu lächeln und nicke.

,,Na dann komm.", er steht von mir auf und hilft mir dabei von Bett aufzustehen.

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt