+63+

396 30 5
                                    

Jimin

,,Jaebum! Du kannst nicht einfach hier auftauchen und dich entschuldigen! Das ist die größte scheiße was du überhaupt tun könntest, denn es ist unnötig.", meckere ich ihn an und drücke ihn weg. Doch er kommt mir wieder näher.

,,Nenn mich Jae, du weist ich mag diesen Namen nicht...", seufzt er und legt seine Hände an meine Hüfte. ,,Jetzt halt doch endlich mal Abstand! Ich verstehe nicht was dein Problem ist? Du hast doch mit mir Schluss gemacht. Ich wurde dadurch gemobbt und wurde schlampe genannt. Du hast mich ebenfalls so genannt.", stelle ich fest. ,,Ja und es tut mir leid. Mark hat mir alles erzählt...er hat mir erzählt das er das alles wollte, das er dich gedrängt hat, das du das garnicht wolltest.", murmelt er und setzt sich aufs Bett.

Hä?! Mark hat mich nicht gedrängt. Er hat mich auch nicht geküsst sondern ich ihn. Was redet der da?

,,Und selbst wenn es würde nichts bringen! Ich bin in einer Beziehung-...", ich werde durch mein Handy unterbrochen. Ich seufze und hole es aus meiner hinteren Hosentasche.

'Yoongi❤️'

Ich lächle kurz. ,,Warte...", murmle ich und drehe Jae den Rücken zu.

,,Ja?", rede ich in das Telefon als ich dran gehe. ,,Hey Baby...", höre ich Yoongi und kann schon sein Riesen grinsen im Gesicht sehen. ,,Heyy...", grinse ich. ,,Na mein Hübscher...", flirtet er. ,,Yoongi, was gibt es?", schmunzle ich. ,,Wer ist es?", fragt er aufgeregt. Ich seufze und verdrehe die Augen. ,,Ich erzähle es spät-...OH MEIN GOTT!", rufe ich erschrocken und schupse Jaebum von mir da er sich einfach an mein Rücken geschmiegt hatte und seine Hand auf mein Po gelegt hat. ,,WAS SOLL DAS?!", brülle ich ihn an. ,,Jimin? Was ist los? Gehts dir gut?", hört man leise aus meinem Handy. ,,Yoongi? Ich ruft dich in 10 Minuten zurück.", sage ich schnell und lege direkt auf.

,,WAS WAR DAS?!", meckere ich Jaebum an. ,,Ach komm schon Jimin...ich vermisse dich. Du fehlst in Busan...", murmelt er und legt seine Hände auf meine Hüfte. ,,Lass mich in Ruhe! Verpiss dich!", maule ich ihn an. ,,Jimin..." ,,Geh!"

,,Jimin? Ist alles gut bei euch?", geht meine Mutter zwischen uns. ,,Ja er wollte gerade gehen...", murmle ich und schiebe ihn raus aus meinem Zimmer. ,,Jimin...", murmelt Jae und lässt sich schieben. ,,...Bitte..." ,,Nein!", stöhne ich und setze ihn vor die Wohnungstür. ,,Jimi-...", ich schlage die Tür zu.

,,Jimin? Wer war das?", fragt meine Mutter verwirrt. ,,Er war mal mein Freund...in Busan...das wusstet ihr noch nicht.", erkläre ich kurz. ,,Was? Er?", fragt sie überrascht. ,,Ja." ,,Jimin...der ist verdammt hübsch!", meint sie lachend. ,,Ja schön! Yoongi ist auch verdammt hübsch!", schnauze ich und laufe in mein Zimmer.

Ich zücke mein Handy und rufe Yoongi an.

,,Jimin? Was war passiert?", fragt er direkt und hört sich besorgt an. ,,Erzähle ich alles persönlich...", murmle ich.

,,Okay...ich wollte dich eh fragen ob wir heute Abend auf ein Date gehen.", fragt er leise. ,,Ja gerne.", murmle ich und fahre gestresst über mein Gesicht.

~~~~~~~~~~~

Jungkook

Mit Taehyung an meiner Hand spazieren wir zu mir nachhause, wir waren noch bei McDonalds essen damit wir kein Mittagessen mehr machen müssen. Er meinte er würde gerne noch mit zu mir. Ich weis worauf das hinaus läuft.
Wir werden sex haben und diese Vorfreude kann man locker aus mein Gesicht lesen, denn ich grinse über beide Ohren.

Das merkt Tae auch und fragt was los sei. ,,Keine Ahnung...ich bin einfach so mega froh das wir jetzt Ferien haben und das du noch zu mir kommst.", lächle ich. ,,Ja ich auch, endlich ausschlafen.", grinst er.
,,Ja...", grinse ich.

Relativ schnell kommen wir an meiner Wohnung an und schließe die Tür unten auf. Dafür muss ich Tae's Hand loslassen.

Wir gehen rein und auch schnell hoch.

Ich wollte gerade meine Tür aufschließen aber Taehyung hält mich. ,,Pschhh.", macht er und legt eine Hand auf mein Handgelenk. Ich bleibe still und schaue ihn an.

. ,,Jimin...", hört man in der Wohnung gegenüber. ,,...Bitte...", die Tür geht auf. ,,Nein!", hört man Jimin und man sieht wie er ein Jungen aus der Tür schubst. ,,Jimi-...". Schon ist die Tür zu und der Junge steht direkt vor der Tür. ,,Jimin...", hört man ihn nochmal hauchen.

Wer ist das?

Er schlägt einmal gegen die Wand was mich aufzucken lässt und Tae kommt mir etwas näher, als würde er mich beschützen wollen wenn er angreifen sollte. Hahaha.

Der Junge dreht sich um und schaut uns erschrocken an. Okay...woher kennt Jimin den und er sieht echt gut aus.

Er bewegt sich auf uns zu, was Taehyung direkt reagieren lässt und mich leicht hinter ihn drückt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er bewegt sich auf uns zu, was Taehyung direkt reagieren lässt und mich leicht hinter ihn drückt.

Es stellt sich aber heraus das er nur die Treppen runtergehen wollte.

Mein Freund dreht sich zu mich um und sieht mich überrascht. Ich forme mit meinen Lippen ein 'Oh mein Gott'.

Dann hört man unten nur eine Tür die ins Schloss fällt.

,,Was war das? Und wer war das?", frage ich direkt. ,,Keine Ahnung...Jimin sah auf jeden Fall sauer aus.", meint Tae. ,,Sollen wir mit ihm reden?", frage ich.

,,Nein...ich denke er soll mit seiner Mum oder Yoongi erstmal reden.", flüstert mein Gegenüber und deutet an das ich aufschließen soll. Ich tue es direkt und gehe rein.

,,Wie wäre es mit Film gucken?", grinst Taehyung. ,,Jaja 'Film gucken'. Bei dir ist das nur eine Tarnung für Ficken", lache ich. ,,Waaaaas? Neiiiin.", grinst er und legt seine Hände an meine Hüfte.

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt