Jungkook
,,Ehm...bist du dir sicher?", fragt er vorsichtig. ,,Ja, du meintest doch vorhin das es mir eh gefallen wird und das hat es auch irgendwie...", erkläre ich. ,,Okay", meint er leicht verwirrt. ,,Aber nicht das du es bereust?", meint er noch. ,,Nein! Küss mich einfach!", sage ich sicherer und ziehe ihn zu mir runter.
Jimin
,,Was hast du mit ihm geredet?", frage ich vorsichtig, nachdem Jungkook diesen Kihyun mit ins Haus gezogen hat. ,,Ich wollte ihn nur warnen...dann hat er mir eine Geklatscht...", murmelt er. Ich ziehe einen bemitleidenden Schmollmund und streiche einmal über seine Wange.
,,Tut es weh?", frage ich. Er schüttelt den Kopf. ,,Okay gut...willst du nicht wirklich noch mit reinkommen?", frage ich leise und stopfe meine Hände in seine Jackentasche. Er zieht mich näher an sich und schaut mich an. ,,Ich will nicht das deine Eltern falsch denken...", murmelt er. ,,Die wissen das schon längst, ehr gesagt meine Eomma...", sage ich. ,,Echt? Oh...Ehm...dann komme ich wohl noch mit rein", lächelt er. ,,Yay", freue ich mich.
Er gibt mir noch grinsend ein Kuss und zusammen gehen wir rein.
Ich schließe meine Wohnung auf und lasse mein Freund zuerst eintreten. ,,Hallo?", rufe ich laut, nachdem ich die Tür wieder geschlossen habe aber bekomme keine Antwort.
,,Wir sind anscheinend alleine", sage ich verführerisch und wackle mit den Augenbrauen. ,,Meinst du?", fragt er und schaut sich in der Wohnung um. ,,Ja sonst hätte ich eine Antwort bekommen", lache ich und lege meine Hände an seine Brust, damit ich seine Jacke zu runterrutschen bringen kann. Das gleiche mache ich bei mir.
,,Das wird spaßig", freue ich mich und ziehe ihn mit ins Schlafzimmer. ,,Jimin...", murmelt er. Ich schaue fragend an. ,,...ich weis nicht...ob ich das schon will...wir sind jetzt frisch zusammen und finde wir sollten erstmal kennenlernen...", meint er. ,,Oh...ja ist gut...aber wir kennen uns doch?", frage ich. ,,Ja...aber...weist du, ich bin nicht so einer der direkt am Anfang mit jemandem schläft. Ich gehe gerne auf Dates...", erklärt er. ,,Ah, okay das ist echt süß!", grinse ich und lege meine Lippen auf seine. ,,Ich liebe dich wirklich und ich will das nicht am Anfang irgendwie vermasseln", erklärt er. ,,Ach nein...alles gut wir warten, ist völlig okay für mich.", grinse ich und lege mein Gesicht in seine Brust.
Irgendwie ist es schön so anzufangen, Tae und ich haben ja uns wegen Sex richtig kennengelernt.
,,Jimin? Bist du da?", höre ich plötzlich mein Bruder. ,,Ja!", rufe ich zurück.
,,Und...was machen wir jetzt?", fragt er und drückt mich näher an sich. Plötzlich wird die Tür aufgerissen. ,,Ey! Sollen wi-...oh Ehm...tut mir leid...i-ich...w-wollte-...", ich unterbreche ihn. ,,Jihyun, chill mal", lache ich und löse mich von Yoongi.
,,Ich wollte fragen ob wir Pizza bestellen sollen? Eomma und Appa kommen erst heute Nacht irgendwann", meint er. ,,Klar können wir machen! Willst du auch? Ich bezahle auch", frage ich Yoongi. ,,Klar aber ich kann selber zahlen.", lächelt er. ,,Okay aber nur wenn du hier schläfst", grinse ich. ,,Ehm...ja kann ich machen...wenn es keine Umstände macht." ,,Hä bist du dumm? Welche Umstände?", lache ich. ,,Ich nehme auf jeden Fall eine Margarita Pizza", füge ich hinzu und drehe mich zu meinem Bruder. ,,Okay und du?", er wendet sich an Yoongi hinter mich. ,,Ich nehme auch eine", mein Bruder nickt.
Er geht raus und schließt die Tür.
Ich drehe mich grinsend zu Yoongi. Doch die Tür geht wieder auf. ,,Ich wollte nur sagen das ich mich für euch freue", mein Jihyun schnell und schließt die Tür wieder.
,,Süß", lacht Yoongi. ,,Ich sagte doch die finden es toll.", lächle ich.
,,Gosh liebe ich dich...", meint er und hebt mich, im Brautstil, hoch. Ich lache glücklich und drücke mich an ihn. ,,Ich liebe dich auch"
~~~~~~nach der Schule~~~~~~~
Taehyung
Jimin ist einfach viel zu nett, als ihn zu ignorieren oder sonst was. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen ihn erstmal aus dem Weg zugehen.
Aber es ging nicht anders als ich ihn gesehen habe hatte ich den Drang mit ihm zureden. Ich wollte unbedingt seine Stimme hören. Also habe ich ihm geschrieben.
Ich hoffe er wird glücklich.
,,Hey Tae!", ruft mir eine schon bekannte Stimme zu. ,,Yo Leo!", lächle ich.
Ich habe garnicht gemerkt das ich schon angekommen bin. ,,Was gibt's?", fragt er und lehnt sich wieder gegen den Brückenpfeiler. ,,Ich brauch etwas...", murmle ich leise. ,,Okay, wie viel?", fragt er und kramt in seiner innen Jackentasche.
,,2 Tütchen?" ,,Wofür?", fragt er noch. ,,Für mich. Das weist du doch", meine ich natürlich.Plötzlich kommt eine Gestallt um die Ecke. Wir stellen uns normal hin und tuen so als würden wir normal miteinander reden.
Die Person geht an uns vorbei und geht um die nächste Ecke. ,,Okay...2 Stück?", ich nicke. ,,Okay ein Hunderter dann", meint er. ,,Bist du hoch gegangen? Sonst waren es 80€", frage ich verwirrt. ,,Ja, sorry aber musste mein Chef", meint er knapp. ,,Aso okay", ich krame mein Portmonee raus und gebe ihm den Hunderter.
Er schaut sich nochmal um und übergibt mir die beiden Tütchen. Sofort packe ich die in meine Jackentasche.
,,Danke bis dann", ich klatsche mit ihm ein und gehe in die andere Richtung als er.
Ich hab mir die Drogen nicht gekauft um sie mir direkt reinzuziehen, ich hab die ehr gekauft, um sie einfach zu haben. Wenn es mir dann richtig scheiße geht weis ich ja was zu tun ist, denn ich weis das dass ganze fängt jetzt erst an.
Ich hab Angst was kommen wird. Jimin mit Yoongi zusehen, wird hart werden und ich bin mir 100% sicher das ich diese scheiß Drogen benutzen werde.
Ich gehe noch etwas spazieren durch die Stadt.
~~~~~~~~~
Nach ca. 1-2 Stunden trete ich langsam den Nachhauseweg an.
Verträumt schaue ich auf den Boden.
Plötzlich rempelt mich jemand an und ich stolpere etwas nach hinten. ,,Ey Pass doch auf Spast!", maule ich und drehe mich um. Fuck...,,Ich soll aufpassen?! Pass du auf", mault mein gegenüber und kommt mir näher. ,,T-tut mir l-leid ich wollte...nicht...", murmle ich und trete zurück bis eine Wand hinter mir auftaucht.
,,Ach jetzt hat er schiss", lacht sein Hintermann, Hyungwon. ,,Wonho verpass ihn eine!", fügt er hinzu. ,,N-nein...bitte nicht...", mir kommen kleine Tränchen in die Augen.
,,Der heult gleich", lacht Hyungwon weiter. ,,Bitte...ich hab schon Stress genug...", flehe ich. ,,Achja? Einer mehr ist doch nicht schlimm...", lächelt Wonho provozierend. Ich schüttle mein Kopf. ,,Komm mal mit", lächelt er und zieht mich mit in eine Gasse. ,,N-nein...Wonho...bitte...", murmle ich. ,,Okay warte...Hyungwon? Bleib mal kurz hier...", meint er.
Was kommt jetzt?
,,Ehm...okay...", mein Hyungwon. Wir gehen in die Gasse.
Mitten in der Gasse presst er mich plötzlich gegen die Wand und kommt mir etwas näher. Nein.
,,Also, komm morgen vor der Schule in die Bäckerei neben der Schule. Wenn du nicht kommst passiert was...", meint er warnend, was mich schlucken lässt. Ich nicke.
,,Gut, dann bis morgen", grinst er plötzlich und geht.
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
Fiksi PenggemarSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction