Jimin
,,Jimi-...", ich unterbreche ihn. ,,Nein hör mir zu! Jungkook leidet! Er sieht schrecklich aus. Und wenn schon, was er getan hat! Es sind 2 Wochen vergangen, das kannst du ihn doch nicht antun und dann auch noch über Weihnachten man! Weihnachten ist das Fest der Liebe!", meckere ich.
,,Man ich wollte mit ihm reden! Er will nur nicht!", meint er verzweifelt. ,,Wie? Wieso?", frage ich erschrocken. ,,Keine Ahnung...", ich sehe kleine Tränen an seinen Augen.
,,Wieso?! Oh mein Gott, ihr seid so kompliziert aber ich schaffe das! Ich kriege es hin das ihr reden könnt", meine ich sicher und lächle ihn an. ,,Das wäre echt cool, wenn du das schaffen könntest...", murmelt er. ,,Ich schaffe das!"~~~~~~~~~~~~~~
Es ist glaube ich jetzt schon 1 Uhr nachts wir sind immer noch in der Bar haben schon ein paar Gläser weg geschüttet, so das wir leicht betrunken sind. ,,Ich glaube ich gehe nachhause...", murmle ich angetrunken und stehe auf. ,,Echt? Jetzt schon?", fragt er traurig. ,,Ja...Tae macht sich bestimmt sorgen und ich bin müde...", erkläre ich und ziehe quälend meine Jacke an. ,,Warte ich helfe dir...", meint er und stellt sich vor mich um mir die Jacke richtig anzuziehen. Als das geschafft ist bleiben wir so stehen. Er lässt mein Kragen nicht los, wir schauen uns in die Augen und bewegen uns kein Zentimeter.
Wow...er ist so schön! Ich hab noch nie so ein schönen Jungen gesehen. Fuck...
Jimin...nein! Aus! Du hast jetzt ein Freund!
,,Okay. Ehm...ich bezahle diesmal...", durchbreche ich die stille, um nicht noch was dummes anzustellen. ,,Soll ich nicht bezah-..." ,,Nein du hast schon öfter bezahlt.
~~~~~~~~~~~~~
Ich schließe die Tür leise auf und betrete Tae's kleine Wohnung. Es ist still und dunkel. Er schläft wahrscheinlich schon.
,,Fuck...", murmle ich und knalle gegen die Wand. Ich bin voll umgeknickt. Schnell ziehe ich Schuhe und Jacke aus und humple ins Schlafzimmer.
Ich lege mich zu Taehyung ins Bett und kuschle mich gegen ihn. ,,Jimin?", murmelt er plötzlich. ,,Jaa...", hauche ich. ,,Bist du betrunken?", fragt er leise und dreht sich zu mich. Ich schüttle den Kopf.
,,Du riechst aber danach", lacht er leise. ,,Nein, ich bin nicht betrunken...", murmle ich und lege mein Kopf gegen seine Brust. ,,Okay wenn du das sagst", schmunzelt er. ,,Nein...ich bin immer noch nicht betrunken...", ich nähre mich ihm noch mehr. ,,Schatz...schlaf jetzt okay...", höre ich noch und schon nicke ich ein.Taehyung
Jimin ist so süß. Ich hab mich so krass verliebt und ich hoffe es geht ihm genau so, denn ich zweifle schon ein bisschen. Ich weis wie er Yoongi mochte aber hat die letzte Woche kein mal über ihn geredet, deswegen glaube ich auch das er nichts mehr von ihm will.
Keine Ahnung ich bin nur mega verwirrt und unsicher.
Sollte ich mit ihm darüber reden?
Naja ich kann nicht weiter drüber nachdenken, denn ich bin echt müde und schlafe auch schon ein, mit Jimin in meinen Armen.
~~~~~~~~~~~~~
Jimin
,,T-Tae...", murmle ich und taste, auf seiner Seite das Bett, ab. ,,T-Tae~...!", quengle ich, als ich feststelle das er nicht neben mir liegt.
Nach ein paar Sekunden wird die Tür auf gerissen und Taehyung stürmt rein. ,,Baby...was ist los?", fragt er besorgt und sieht mich an.Ich reiße meine Augen leicht auf und schaue ihn geschockt an. ,,Was? Hey Jiminie?", fragt er erneut. ,,D-du hast mich B-Baby genannt...", murmle ich. ,,Ja, soll ich dich nicht so nennen?", fragt er unsicher. ,,D-doch...nenn mich n-nur so!", grinse ich glücklich und setze mich auf, um ihn zu küssen.
Wir lösen uns und er grinst mich an. ,,Okay Baby...komm mit! Ich hab was für dich!", grinst er nimmt mich ruckartig, im Brautstil, hoch, was mich auflachen lässt und ich mich an ihn kralle.
,,Oh mein Gott...", lache ich und lege mein Kopf auf seine Schulter ab. ,,Was machst du bloß mit mir...", lächle ich verträumt.
,,Überraschung...", lächelt er und trägt mich in die Küche. Wo ein großes Frühstück ausgebreitet ist mit einem großen Rosenstrauß in der Mitte. ,,Oh mein Gott...", quietsche ich unnatürlich. ,,...das ist so süß! Oh Fuck!", grinse ich und verliere kleine Freudentränen. ,,Aww Baby...nicht weinen..." ,,Das ist aber unglaublich süß! Das hat noch nie jemand gemacht für mich...ich meine ich bin auch erst 16", murmle ich. ,,Das ist sowas wie ein Vorweihnachtsgeschenk...", grinst Taehyung und lässt mich runter. ,,Was warum? Wir haben erst in einer Woche Weihnachten...", murmle ich. ,,Ja aber wir werden ja beide über Weihnachten weg fahren...naja wenn du von deinen Eltern her darfst...", murmelt er. ,,Achja, meine Eltern...", seufze ich.
,,Egal, komm setz dich du hast bestimmt Hunger...", lächelt Taehyung und zieht ein Stuhl für mich raus. Ich setze mich.
~~~~~~~~~~~~~
Fertig mit essen sitzen wir noch am Tisch und trinken unser Cappuccino aus. ,,Also Jimin...ich hab dir ja schon gesagt 5 Tage, wir beide, Entspannung.", grinst Tae und holt 3 Umschläge unter seinem Teller hervor. ,,Oh Gott...was kommt jetzt? Wellness?", lache ich. ,,Sowas in der Art...so hier das ist der erste Umschlag...", er übergibt mir den ersten Umschlag, mit einer fetten 1. Ich öffne ihn und hole zwei Tickets raus. ,,Zwei Tickets für den Bus, zum Flughafen?", frage ich verwirrt. ,,Was willst du am Flughafen?", füge ich hinzu. ,,Öffne den zweiten", meint er glücklich und gibt mir den zweitens, diesmal mit einer 2.
Ich nehme wieder 2 Tickets raus. ,,Flugtickets...nach Tokyo?!", frage ich geschockt. ,,Was wollen wir in Tokyo?! Oh mein Gott!", ich fange leicht anzulächeln. Er gibt mir direkt den dritten Umschlag, natürlich mit einer 3.
,,Und wieder zwei Tickets", lache ich.,,Oh...mein...fucking...Gott?! Das ist nicht dein Ernst?! Du verarschst mich doch?!", rufe ich laut. ,,Nein! Meine Eltern haben es mir geschenkt, zu Weihnachten, da sie über Weihnachten nicht da sein werden meinten die ich soll mit jemanden dahin fahren und ich hab direkt an dich gedacht", grinst er. ,,Oh mein Gott, das ist unglaublich süß! Ich liebe dich!", rufe ich laut, stehe auf und setze mich breitbeinig auf sein Schoß.
Ich küsse seine Stirn. Seine Wange. Seine andere Wange. Seine Nase. Und sein Mund.Nachdem lege ich meine Arme um sein Hals und kuschle mich an ihn. ,,Danke...", murmle ich.
••••••••••••••••
Was machen sie wohl in Tokyo?
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanficSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction