+5+

873 46 12
                                    

Yoongi

,,Scheiße ich hoffe er hat nach Hause gefunden", meint Jimin etwas ängstlich, um sein Bruder. ,,Klar er ist doch alt genug.", meine ich sicher. ,,Ja aber er wird sauer sein...er ist wie ein bester Freund für mich..." ,,Oh okay...ja das ich dann schlecht...", murmle ich.

,,So da sind wir...oh man ich hoffe er verzeiht mir...", murmle ich. ,,Bestimmt...das ist einfach mega süß...ich würde dir direkt verzeihen", lächelt Jimin und öffnet die Haustür, wir gehen zum Aufzug und fahren in den 10ten Stock.

Oben angekommen steigen wir aus. ,,Ehm...ich glaub wir haben noch Rosen...w-willst du die haben?", frage ich unsicher. ,,Echt, Ja das wäre nett von dir...", sage ich glücklich.

Jimin ist so nett...ihn könnte ich mir gut in unsere Gruppe vorstellen.

Er geht in seine neue Wohnung und nach ein paar Sekunden kommt er auch schon wieder mit einem Rosenstrauß, mit 6 Rosen.

,,Oh mein Gott...Danke, Jimin. Du bist der beste", lächle ich und umarme ihn kurz. ,,Ich gebe dir morgen 5€ dafür", erkläre ich. ,,N-nein...b-brauchst du nicht...", lächelt schüchtern. ,,Naw du bist süß...", ich kneife ihm kurz in die Wange. Er kriegt ein kleinen rot Schimmer auf die Wangen.

,,Na dann viel Glück...", meint er plötzlich etwas niedergeschlagen und verschwindet in der Wohnung. Hab ich was falsch gemacht? Ich hoffe mal nicht.

Naja, ich atme nochmal tief ein und aus und drücke auf Kookie's Klingel.
Ich warte ein paar Sekunden und sehe dann wie sich die Tür öffnet.

 Ich warte ein paar Sekunden und sehe dann wie sich die Tür öffnet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Was willst du?", meint er sauer. ,,Alles gute zum einjährigen?", murmle ich unsicher. ,,Es ist zu spät", meint er stumpf. Ich lasse meine Schultern fallen. ,,Was meinst du?", frage ich. ,,Ich habe nachgedacht...ich finde wir sollten-...", ich unterbreche ihn. ,,Was?! Nein...Bitte Jungkook...es tut mir wirklich leid. Ich liebe dich, Kookie...d-du bist doch mein Kookie...", ich lasse alles fallen und versuche seine Hände in meine zubekommen, was ich auch schaffe, denn er gibt sie mir freiwillig. Etwas verwirrt schaue ich in sein Gesicht. Er lächelt mich sanft an. ,,Du bist zu süß...", schmunzelt er. ,,Wie du willst garnicht Schluss machen?", frage ich verwirrt. ,,Nein! Ich liebe dich viel zu sehr!", grinst er. ,,Also wolltest du mich verarschen?", er nickt lachend. ,,Du kleines Arschloch.", sage ich, lege meine Hände an seinen Wangen und ziehe ihn runter, um ihn meine Lippen auf seine zulegen. ,,Du bist kleiner als ich", grinst er frech. ,,Arsch", hauche ich und küsse ihn nochmal kurz.

Ich löse mich und drehe mich um. ,,Ich hab aber etwas was ein bisschen kleiner als ich ist", murmle ich und hebe die Sachen wieder auf.

,,Naww...", schmunzelt er. ,,Ich hab nämlich ihn hier für dich. Diese Rosen und Ballons, da ich weis du liebst Helium.", lächle ich. ,,Yoongi! Danke...du bist zu süß", grinst er.
,,Komm rein. Ich weis was wir machen können bevor wir essen gehen.", grinst er und zieht mich in die Wohnung. ,,Was denn?", grinse ich gespielt unwissend. ,,Ich hab noch ein paar Kondome...", lächelt er dreckig. ,,Sind deine Eltern noch arbeiten", frage ich und nehme ihn auf den Arm. Er nickt und überfällt mich mit Küssen. Ich laufe in sein Zimmer und lasse in vorsichtig aufs Bett nieder.

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt