+15+

767 37 2
                                    

Jungkook

Yoongi und ich kommen in der Schule an und laufen zu unserer Gruppe. Jimin ist noch nicht da sonst jeder.

,,Hat jemand ein Edding?", frage ich lächelnd, nachdem wir uns begrüßt haben. ,,Ja ich hab ein", meldet sich Lisa und holt einen aus ihren Rucksack.

,,Willst du mir helfen?", frage ich grinsend. ,,Wobei?", fragt sie verwirrt. ,,Komm mit"
Sie folgt mir zu den Herrentoiletten. ,,Jungkook was willst du denn jetzt?", fragt sie leicht genervt.

,,Jimin denkt er kommt einfach so davon, dass wird er aber nicht.", grinse ich und will in die Toiletten, Lisa hält mich aber fest. ,,Und was willst du jetzt machen?" ,,Ich werde seine hässliche Nummer in jede einzelne Kabine schreiben, mit einem wunderschönen Text", lächle ich fies. ,,Und du machst das gleiche nur bei den Mädels", füge ich hinzu.
,,Das ist nicht dein Ernst? Jungkook das ist echt scheiße! Das kannst nicht machen", meint sie. ,,Hä? Wieso nicht? Er ist selber schuld! Außerdem bist du meine beste Freundin", sage ich nicht verstehend. ,,Ja ich bin deine Beste Freundin aber bei sowas will ich echt nicht mit machen...", erklärt sie leise. ,,Lisa! ER ist dein Ex-Freund und jetzt ist ER nicht mehr da und Jimin ist in seine Wohnung gezogen.", meine ich. ,,Halt die Klappe Jungkook!", zischt sie und verlässt mich.

Scheiße...das hätte ich nicht sagen sollen...egal darum kümmere ich mich später.

Ich gehe in die Jungen Toilette und gehe in die erste Kabine. Erstmal einen schönen Text und dann seine Nummer. Das mache ich erstmal in jeder einzelnen Kabine.

Und das noch bei den anderen Toilettenräumen, damit schön überall seine scheiß Nummer steht.

Plötzlich höre ich die Schulklingel. Scheiße muss ich wohl noch in der Pause weiter machen.
Ich hoffe Yoongi bemerkt das nicht.

Jimin

,,Hey", ich gehe zu den Leuten, wie immer unter der Treppe.

Ich bin gestern Abend noch nachhause gegangen, sonst hätten sich meine Eltern sorgen gemacht.

,,Hey kleiner", lächelt Tae und nimmt mich direkt in den Arm. ,,Hey", hauche ich in seine Halsbeuge.

Ich sage den anderen auch nochmal Hey und stelle mich wieder zu Tae.

,,Alles gut?", fragt Tae leise, ich nicke leicht. ,,Jimin? Kann ich kurz mit dir reden?", höre ich Yoongi. Ich schaue kurz zu ihm und dann zu Tae. Er nickt leicht.

Wir haben gestern noch ein bisschen darüber geredet wie ich gegenüber Yoongi sein soll. Ich soll ehr auf Abstand gehen.

Ich folge ihn und wir stehen nun an den Spinden. Ich schaue ihn erwartungsvoll an, ich sollte so kalt wie möglich sein.

,,Jimin...ich wollte mich wegen gestern nochmal entschuldigen, dass war echt assi von Jungkook. Das hat jeder gestern gemerkt. Du kannst nichts dafür, Jungkook hat einfach übertrieb-...", fängt er an. ,,Yoongi, sei still okay?! Weist du wie assi es von dir ist es ihm das zu erzählen?! Das verletzt mich nur noch viel mehr als das was Jungkook gemacht hat!", meckere ich ihn laut an. ,,Jimin...ich habe ihm das nich-...", ich unterbreche ihn erneut. ,,Ja klar! Ich weis garnicht warum ich dir so schnell vertrauen konnte!", sage ich lauter und mir kommen die Tränen. ,,Ich wünschte ich wäre nie hierher gezogen! Ich hätte mich lieber von meinen alten Freuden runtermachen lassen als von euch", fange ich an zu weinen.

Ich merke wie Tae zu uns kommt und mich in den Arm nimmt. Ich weine in seine Brust. ,,Yoongi, lass ihn einfach in Ruhe okay?", höre ich Tae murmeln. ,,Bist du jetzt sein Beschützer oder was?!...Jimin...bitte"

Es klingelt.

,,Yoongi geh einfach okay? Das macht es nur schlimmer", meint Tae.
Man hört von Yoongi nichts mehr anscheinend ist er gegangen.

Fuck man...es ist der dritte Tag in der Schule und ich bin schon am Ende.

,,Ich gehe kurz auf Toilette...", murmle ich. ,,Soll ich mitkommen?", fragt Taehyung. ,,Nein."

Ich gehe los und lasse Tae hinter mir.

Ich komme gerade auf dem Flur an wo die Toiletten sind und knalle erstmal gegen jemanden.

,,Jimin...alles gut bei dir?", höre ich Jungkook auf einmal. ,,Lass mich in Ruhe.", sage ich stumpf.
,,Nein, erzähl was los ist?", er hält mich an den Schultern fest.

,,Ich hab gesagt lass mich in Ruhe!", schimpfe ich und schubse ihn nach hinten, so das er fällt. ,,Chill mal alter! Ich hab nur gefragt", ruft er, da ich schon weiter gelaufen bin. Ich merke nur komische blicke auf mir.

Ich gehe in den Toilettenraum, beuge mich über ein Waschbecken und weine erstmal vor mich hin.

Okay Jimin tief ein und aus atmen. Erstmal beruhigen.

Nachdem das auch geschafft ist, spritze ich mir Wasser ins Gesicht.

Ich schaue mich im Spiegel an. Etwas besser. Ich verlasse den Raum und gehe zum Klassenzimmer. Der Lehrer ist noch nicht da zum Glück. Ich steuere direkt auf Taehyung zu, der mit den anderen vor der Tür steht.
Ich stelle mich zu Ihnen und merke direkt die Blicke auf mir.
Schüchtern blicke ich zu Boden und lehne mich etwas an Taehyung. Er ist in Moment die Person an die mich wenden kann. Ich hab ihn echt gern.

,,Kann ich später wieder mit zu dir?",  murmle ich. ,,Ja klar! Du kann jederzeit mit kommen ich hab eh nichts zutun", lächelt Tae und fährt durch meine Haare.

Plötzlich klingelt mein Handy. Ich hole es raus und sehe das ich eine Nachricht bekommen habe.

,,Alter was ist das?", meine ich angewidert und zeige Taehyung den Chat Verlauf.

,,Wer ist das?", fragt er unsicher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wer ist das?", fragt er unsicher. ,,Keine Ahnung? Der hat mich einfach angeschrieben", meine ich.
,,Ignoriere den einfach", meint er. Ich nicke und blockiere die Nummer.

~~~~~~~~~~~~~
Pause
~~~~~~~~~~~~~

,,Taehyung! Ich hab schon wieder so eine Nachricht! Was sind das für Pisser?!", schimpfe ich und zeige ihm so eine ähnliche Nachricht.
,,Hä warte mal, ich gucke mal ob ich die habe", er holt sein Handy raus und gibt die Nummer ein.

,,Das ist Jay! Komm mit", er nimmt meine Hand und zieht mich mit sich. Wir bleiben vor jemanden stehen der so aussieht als wäre er eine Stufe über uns. Was mich etwas einschüchtert aber Tae überhaupt nicht.

,,Jay!", mault er. ,,Tae!", ruft er zurück was den Leuten hinter ihn lachen lässt. ,,Hast du Jimin diese Nachricht geschickt?", er hält mein Handy vor sein Gesicht. ,,Ja", lächelt er. ,,Wieso?!" ,,Na er bietet sich doch an, also wieso nicht", lacht er. ,,Mach ich garnicht", murmle ich leise. ,,Wieso schreibst du sowas dann auf den Toiletten?", lacht er.

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt