+71+

369 18 2
                                    

Taehyung

,,Hallo..", murmle ich. ,,Hallo Taehyung, was gibt's?", fragt die weibliche Stimme. ,,Jaa...weist du ich wollte fragen ob ihr mir etwas Geld schicken könnt?", frage ich meine Mutter. ,,Deswegen rufst du an?", fragt sie belustigt. ,,Ja und ich wollte natürlich fragen wie es euch geht?", schmunzle ich leicht. ,,Ja uns gehts gut und dir?" ,,Mir auch"

,,Wie viel Geld soll es denn sein?", fragt sie. ,,Vielleicht...1.000€...?", frage ich leise. ,,1.000€? Wofür brauchst du das denn?" ,,Naja ich wollte in den Urlaub mit Jungkook...", erkläre ich kurz. ,,Asoo und du meinst du musst das ganze Zahlen?", meint sie. ,,Mutter, seit dem Wonho bei mir eingezogen ist haben wir null Zweisamkeit und du weist bestimmt wie das ist als Mutter", sage ich. ,,Ja gut...okay...ich schicke dir das Geld rüber ja? Aber das ist nur eine Ausnahme.", meint sie. ,,Oh man danke Eomma.", freue ich mich. ,,Schickst du das dann auf mein Konto?", füge ich hinzu. ,,Jap mach ich" ,,Okay. danke danke danke! Ich hab dich lieb! Bestell Vater schöne Grüße!", grinse ich.
Plötzlich geht die Tür auf. Jungkook kommt rein spaziert.

,,Mache ich! Melde dich mal öfters", meint meine Mum noch. Jungkook schaut mich verwirrt an. ,,Ja mache ich. Danke nochmal. Bis dann", sage ich noch und lege auf.

,,Wer war das?", fragt Jungkook verwirrt und läuft zu meinem Schrank. Ich stehe auf, laufe ebenfalls zu dem und schmiege mich sanft, von hinten, an meinen Freund. ,,Was fändest du schöner? Am Strand Urlaub machen oder Wandern?", flüstere ich in sein Ohr. ,,Ehm...keine Ahnung, beides ist schön aber wieso?", fragt er verwirrt, dreht sich um und trocknet sich ein bisschen ab dabei. ,,Baby...beantworte meine Frage.", sage ich und schaue ihn an. Er ist wunderschön. Wie heiß er mit nassen Haaren aussieht.

 ,,Keine Ahnung, Strand ist schon geiler oder?", meint er etwas überfordert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Keine Ahnung, Strand ist schon geiler oder?", meint er etwas überfordert. ,,Okay gut. Dann sage ich mal wir werden übermorgen schon an den Strand fliegen.", lächle ich ihn an. ,,WAS?!", fragt er schockiert. ,,Jap für den Rest der Woche und noch 2-3 Tage von der nächsten Woche." ,,Du spinnst doch.", stellt er fest und löst sich aus meinen Armen, um an den Spiegel zugehen und seine Haare zurichten. 

,,Nein Jungkook! Ich meine das ernst ich buche gleich die ganzen Sachen und übermorgen früh geht es los", lächle ich. ,,Bitte hör auf. Du verarschst mich doch nur", lacht er. ,,Baby...ich meine das ernst. Wir beide, übermorgen auf Jeju.", sage ich noch. ,,Wirklich jetzt?", lächelt er. ,,Ja!" ,,Oh mein Gott! Aber wer bezahlt das?", fragt er verwirrt. ,,Deswegen habe ich gerade telefoniert. Keine Sorgen ich schaffe das", lächle ich. ,,Oh man Ich liebe dich so so so sehr!", er presst seine Lippen auf meine und umarmt mich dabei. ,,Ich liebe dich auch"

,,Ich habe noch eine Überraschung für dich.", murmle ich. ,,Was noch eine?!" ,,Ja ich habe es geschafft dir auch morgen ein Termin zumachen", sage ich. ,,Wofür?" ,,Du darfst morgen auch ein Song aufnehmen!", lächle ich. ,,WAS?! OH MEIN GOTT ICH HASSE DICH! DU BIST SO SÜSS ICH LIEBE DICH", sagt er laut und schmeißt sich in meine Arme. ,,Ich hasse, liebe dich auch", lächle ich glücklich.

Jimin

Heute ist es soweit. Heute darf ich meinen Traum weitergehen.

,,Jimin, willst du mit frühstücken?", höre ich meine Mutter von der Küche. ,,Nein! Ich muss gleich los!", rufe ich und packe schnell ein paar Sachen in mein Rucksack, welchen ich schnell aufsetze um sofort aus der Wohnung zugehen. Jae wartet nämlich schon unten und zusammen gehen wir dann zu Tae.

,,Bis später Eomma!", rufe ich noch. ,,Viel Spaß!", ruft sie. ,,Danke"

Ich sprinte schon fast runter, da ich mega aufgeregt bin.

Ich öffne unten die Tür und sehe auch schon mein Ex Freund. ,,Heeeey!!", rufe ich glücklich und springe in seine Arme. ,,Wooow...", meint er schmunzelnd und hält mich fest, da ich auch meine Beine um ihn gewickelt habe.

,,Oh mein Gott...ich freue mich so sehr!", lächle ich glücklich und löse mich von ihm. ,,Ich freue mich auch Mega für dich...dann kannst du dein Traum vielleicht mal wirklich erfüllen", lächelt er.

,,Ja! Stell dir vor...wie ich auf der Bühne stehen darf und einfach singen!", lächle ich und laufe langsam los. Jae verfolgt mich.

,,Ich würde es dir gönnen. Du hast eine wunderschöne Stimme. Die schönste Stimme die ich je gehört habe...", gibt er zu. ,,Aww...danke", lächle ich, drehe mich zu ihm um, da ich ein paar Meter vor ihm laufe, und breite meine Arme aus. Lachend legt er seine Arme um mich, was ich ihm gleich tue. Plötzlich hebt er mich hoch, ich winkle meine Beine an und fange anzulachen. Er läuft ein paar Meter weiter bis ich dann freiwillig runter gehe aber nur um huckepack zugehen. Schmunzelnd läuft er nun wirklich weiter damit wir endlich mal bei Taehyung ankommen.

,,Jimin?", fängt er anzureden. ,,Ja?", frage ich und lege mein Kopf auf seine Schulter ab. Wir werden bestimmt die ganze Zeit doof angeguckt aber ist mir eigentlich egal. ,,Denkst du wir werden nachdem ich weg bin weiter Kontakt haben?", fragt er. Jae hebt mich mit einem Ruck hör und ich merke wie seine Hände jetzt fast auf meinem Po liegen. ,,Ehm...ja ich denke wir werden im Kontakt bleiben.", murmle ich. ,,Gut...das fände ich echt schön...", gibt er zu. ,,Ja, vielleicht komme ich euch auch mal besuchen in Busan.", sage ich. ,,Okay", lächelt er. ,,Du wirst langsam schwer...", murmelt er. ,,Eyy...", schmolle ich. ,,...die paar Meter schaffst du das noch", sage ich und tue so als wäre er ein Pferd und trete ihn leicht mit den Hinterhacken. ,,Au...", meint er empört. Ich fange anzulachen und klammere mich weiter an ihn.

,,Ich glaub an dich", sage ich und lege mein Kopf auf seine Schulter ab. ,,Das ist süß", lacht er leicht. ,,Ich bin ja auch süß" ,,Ja okay stimmt", meint er. Ich merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt. ,,Hör auf damit...", schmolle ich. ,,Ja okay", lacht er weiter.

Nach ca. 2 Minuten kommen wir auch endlich bei Taehyung an, die beiden warten auch schon vor der Tür.

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt