Jimin
,,Was war das?! Geht ihr jetzt auf ein Date oder was?!", maule ich direkt, als er auflegt. ,,Nein! Wir gehen nur essen", versucht er mich zu beruhigen. ,,Willst du mich eigentlich verarschen, Yoongi? Für mich ist essen gehen, ABENDS, vollkommen ein Date! Vor allem wenn man mit der Person schon mal liiert war!", maule ich weiter. ,,Jimin! Das wird kein Date sein!", meint er. ,,Jaja! Das denkst du! Und er?! Er wird sich denken Jackpot, ein Date! MIT DIR!", brülle ich und stehe vom Bett auf. Schnell sammle ich meine Hose und meinen Pullover auf, da wir nur in Boxershorts gekuschelt haben, und ziehe sie mir über.
,,Was machst du denn jetzt?", fragt er und steht ebenfalls auf. ,,Ich gehe! Geh du auf dein 'nicht' Date und amüsiere dich mit deinen Jungkookie!", erwidere ich. ,,Jimin! Das wird kein Date werden! Er hat mir in mein scheiß Handy geheult und nach einem letzten Treffen gefragt! Was sollte ich denn machen?! Du hättest dich doch auch mit Tae getroffen, hätte er dich danach gefragt!", meint er diesmal lauter.
,,JA! WÜRDE ICH-...", er unterbricht mich. ,,Siehst du!" ,,LASS MICH AUSREDEN VERDAMMT! JA WÜRDE ICH! ABER ICH WÜRDE NICHT MIT IHM ESSEN GEHEN, ICH WÜRDE MIT IHM IRGENDWAS ANDERES MACHEN!",,Jimin? Was maulst du mich jetzt eigentlich so an?", fragt er und hält mich fest als ich in den Flur gehen wollte. ,,Du sollst einfach mal dein scheiß Gehirn zum laufen bringen und nachdenken. Ich habe auch Gefühle und zwar verdammt krasse, denk einfach nach. Es tut mir leid aber mit so kleinen Sachen kannst du mich verletzen.", murmle ich und schultere meine Tasche, nachdem ich meine Jacke und Schuhe an habe.
,,Jimin warte!", meint er als ich die Tür öffne. ,,Lass uns morgen darüber reden, ich brauche jetzt Zeit", murmle ich. ,,Kuss?", fragt er leise. Ich seufze, kann aber auch nicht anders als ihn ein Kuss zu geben. ,,Es tut mir leid. Ich hätte nachdenken sollen...", murmelt er nachdem Kuss. Ich nicke und löse mich von ihm. ,,Bis morgen", murmle ich und gehe.
Erste Auseinandersetzung. Nicht gut.
Ich hoffe das war die einzige, was ich aber auch nicht glaube. Es fängt jetzt erst an. Jungkook hat anscheinend genau jetzt gerade seine Spielchen begonnen.~~~~~~~~~~~~
Jungkook
Außer Atem rollt Kihyun sich von mich. Wow. Das war echt gut.
,,Wow...", seufze ich zufrieden. ,,Hat es dir gefallen?", fragt Kihyun und dreht sich auf die Seite. ,,Oh ja", lächle ich und drehe mich ebenfalls auf die Seite. ,,Wie kam es jetzt dazu? Ich dachte da wird nichts laufen?", fragt er. ,,Ich weis nicht...einfach so...ich hoffe es ist nicht kacke für dich jetzt.", murmle ich. ,,Was denn?" ,,Naja, theoretisch nutze ich es gerade aus...um die Gefühle für Yoongi zu vergessen...", murmle ich unsicher.
,,Jungkook, du bist echt süß weißt du das?", schmunzelt er und fährt mir durch die Haare. Ich schaue ihn verwirrt an. ,,Jungkook, ich bin ein FuckBoy. Das ist für mich vollkommen normal, ich hab ja dann auch mein Spaß", meint er, als wäre es das normalste. ,,Oh...ja stimmt...a-also...ach ne egal...Ehm ich muss gleich noch los. Ich gehe duschen, wenn du gehen möchtest geh ruhig kannst aber auch hier bleiben ist mir egal...", murmle ich hektisch und stehe mit einer Wolldecke um die Hüfte, die immer auf meinem Bett liegt, auf.
Scheiße...war ja klar das ich mich zu krass rein steigere. Nur weil wir miteinander geschlafen haben heißt das gar Nichts!
Man! Ich liebe ihn noch nichtmal! Wieso denke ich so?! Es hat etwas weh getan.,,Nein...komm doch noch her?", schmollt Kihyun. ,,N-nein...ich muss wirklich los...", ich sammle schnell eine Boxershorts auf. ,,Okay also dann, bis morgen? Wenn du jetzt gehen solltest", sage ich und gehe ins Badezimmer.
,,Fuck...", flüstere ich leise.
Ich springe schnell unter die Dusche und mache eine Katzenwäsche.
Nach dem ganzen ziehe ich meine Boxershorts an und Kämme meine Haare zurück.
Ich öffne die Tür und erschrecke mich extrem krass. ,,Oh mein Gott! Kihyun, musst du mich so erschrecken?", frage ich und schlage ihn leicht. ,,Ich stehe doch nur hier", schmunzelt er. ,,Ja total unerwartet"
,,Jungkook? Was ist los? Du warst gerade echt komisch.", meint er plötzlich wieder ernst. ,,I-ich? K-komisch? Nein...w-wie kommst du darauf?", frage ich unsicher. ,,Oh mein Gott! Jetzt tu doch nicht so! Ich kenne solche Reaktionen, das war eindeutig!", meint er. Ich schüttle den Kopf.
Plötzlich attackiert er mich mit seinem Lippen und drückt mich zurück ins Bad. Sofort erwidere ich sein Kuss und lege meine Arme um seine Schultern. Er hebt mich hoch und setzt mich aufs Waschbecken.
,,Du siehst so heiß aus mit nassen Haaren", meint er zwischen den Küssen.,,Hmm...", brumme ich nach kurzer Zeit und drücke ihn leicht weg. Wenigstens hat er was an, sonst könnte ich das nicht unterbrechen. ,,Was los?" ,,Ich meinte das gerade ernst...ich muss wirklich gleich los...", flüstere ich. ,,Oh...okay. Was hast du denn vor?", fragt er verwirrt und löst sich von mir. Langsam gehe ich vom Waschbecken. ,,Ehm...auf ein Treffen...", sage ich und wuschle nochmal meine Haare durch.
,,Okay, musst du jetzt los?", schmollt er. ,,Nein, um 20 Uhr.", schmunzle ich und kneife in seine Wange. Das sieht zu süß aus. ,,Aber da haben wir doch noch Zeit für eine Nummer.", grinst er und fährt einmal über mein Bauch. ,,Kihyun...ich würde gerne aber nein...sorry" ,,Okay alles gut aber das was passiert ist steht jetzt nicht zwischen uns oder?", fragt er unsicher. ,,Nein, keine Angst. Es hat uns beiden gefallen. Meinet wegen kannst du es auch jeden sagen", ich gehe mit Kihyun wieder in mein Zimmer. ,,Gut...", lächelt er.
,,Kann ich denn bis 20 Uhr noch hier bleiben?", fragt er. ,,Wenn's unbedingt sein muss", seufze ich gespielt genervt, was man aber auch raushört. Stürmisch werde ich auf den Arm genommen und über Kihyun's Schulter geworfen. ,,Oh Gott! Kihyun! Hahahaahah! Lass mich runter!!!", rufe ich laut lachend und klammere mich irgendwie an meinen Träger. ,,Gut"
Er wirft mich vorsichtig auf mein Bett und fällt dabei fast auf mich. Grinsend schauen wir uns in die Augen. Er nährt sich mir und legt seine Lippen mal wieder auf meine.
Es fühlt sich aber verdammt gut an, wie bei den letzten malen.
Ich klammere meine Beine um seine Taille. Er löst kurz unseren Kuss, um sein T-Shirt ausziehen zu können aber ich halte ihn auf. ,,Nein bitte...wenn du dich jetzt ausziehst kann ich nicht anders aber ich will nicht...", schmolle ich. Kihyun fängt an zu lachen und lässt sein T-Shirt an.
Er lässt sich neben mich aufs Bett fallen. Ich rolle etwas zu ihm und kuschle mich an seine Brust.
,,Weist du? Eine Beziehung wäre schon echt schön", flüstere ich.
————————
Jungkook ist einfach echt hot mit nassen Haaren😍
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanficSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction