+38+

585 30 21
                                    

Yoongi

Oh...mein...Gott...ich fasse es nicht! Er liebt mich auch! Ich kann das nicht glauben, ich bin so glücklich darüber aber auch scheiße traurig...wir lieben uns aber haben beide einen Freund, der eine kann gewaltsam werden und der andere wird uns hassen.

'Verbotene Liebe'

,,Ich werde gleich mit Jungkook reden...", sage ich leise. ,,Was?! Nein! Bitte nicht jetzt...ich kann das nicht...ich kann nicht mit Tae Schluss machen...i-ich h-habe...ihn gestern...erst eine L-liebes Erklärung gem-gemacht...", murmelt er panisch und verliert noch eine Träne. Oh nein...er hat sich gerade erst beruhigt.

,,Wie? Seit wann bist du in mich verliebt?", frage ich leise. ,,Schon...von Anfang an...aber es ist mir gestern nach den Kuss erst bewusst geworden...", haucht er. ,,Wieso belügst du Tae denn auch? Du weist das du dich in verliebt hast und dann machst du ihm eine Liebeserklärung nachdem du gemerkt hast das du mich liebst?", frage ich etwas geschockt. Er nickt leicht.

,,Oh Jimin...", hauche ich. ,,Ich wusste nicht ob du mich liebst, ob das vielleicht nur ein verlangen war. Ich hätte auch nie gedacht das du mir direkt am nächsten Tag deine Liebe gestehst...", meint er.

,,W-wir sollten zu mir gehen oder so...dann reden wir nochmal genau rüber und suchen eine Lösung...ist das okay?", erkläre ich. ,,J-ja okay...", murmelt er leise.

Ich stehe auf und knacke kurz mein Rücken. Im Augenwinkel sehe ich wie Jimin mir seine Hände hinstreckt, die ich dann nehme und ihn hochziehe.

Ich lächle ihn an und halte seine Hände weiter. ,,Du bist wunderschön", lächle ich, was ihn zum grinsen bringt. ,,Darf ich dich küssen?", fragt er schüchtern. ,,Ich bitte darum", schmunzle ich und spüre kurz danach seine süßen, zarten Lippen auf meine. Im Takt bewegen wir sie und schmiegen unsere Körper auch aneinander.

Nach ein paar Sekunden löse ich denn Kuss und schaue ihn an. ,,Wir sollten los...bevor es zur Pause klingelt und die anderen uns sehen könnten.", meint er und schaut auf die Uhr. ,,Ja du hast recht", stimme ich zu und lasse eine Hand von ihm los aber die andere halte ich. Ich will ihn gerade die Treppe hochziehen, doch er entzieht seine Hand.

,,Wir sollten das nicht machen, wir sind immer noch in der Schule", flüstert er, was mich zum seufzten bringt. ,,Stimmt.", zusammen gehen wir zu mir nachhause.

Taehyung

Es klingelt gerade zur ersten großen Pause. Wir verlassen alle den Raum und gehen wieder unter die Treppe.
Die Zehner kommen auch dazu.

Ich schaue auf mein Handy, um zu schauen ob ich eine Nachricht von Jimin habe. Er ist seit dem Gespräch mit Yoongi nicht aufzufinden und Yoongi genau so wenig. Nachrichten habe ich viele geschrieben, in der ersten kleinen Pause und angerufen habe ich ebenfalls. Jungkook hat Yoongi geschrieben aber er hat auch noch nicht geschrieben.

,,Ey? Hat jemand was von Jimin oder Yoongi gehört?", frage ich in die Runde. ,,Ne", hört man von jeden.

Ich entferne mich von der Gruppe und versuche Jimin nochmal anzurufen.

Ich lege mein Handy an mein Ohr und höre das tuten. Bis es aufhört und Jimin's Stimme ertönt. ,,Hey...", murmelt er an der anderen Leitung. ,,Jimin! Wo bist du?", frage ich besorgt. Es ist kurz still.

,,Tae?", murmelt er etwas unsicher. ,,Ja Baby?", frage ich. ,,K-kannst du z-zum Schultor kommen? W-wir müssen r-reden...", stottert er.

Oh nein...

,,Ja...ich bin gleich da", sage ich und mache mich schon auf den Weg.
Ich verlasse das Gebäude und sehe Jimin schon am Schultor. Mit Yoongi?

Ich nähre mich den beiden und bleibe dann vor ihnen stehen.
,,Jimin? Du siehst schrecklich aus! Was ist los? Wieso weinst du?", frage ich erschrocken.

,,E-es Tut mi-mir leid, Taehyung...", schluchzt er und fährt sich unter die Augen entlang. ,,Was tut dir leid?", ich wollte mich ihn nähren aber er tritt ein Schritt zurück. Ich schüttle unglaubwürdig den Kopf.
,,I-ich...muss...Schluss machen...", schluchzt er krampfhaft. ,,Was?", frage ich. ,,Ich kann d-dich nicht anlügen...", murmelt er und schaut mich nicht mehr an. ,,Wieso anlügen?" ,,I-ich w-war in Yoongi verliebt...die ganze Zeit..."

Ich schlucke stark. ,,Wieso? Wieso bist du dann überhaupt mit mir zusammen gekommen?!", frage ich etwas wütend und traurig zugleich. ,,Glaub mir! Ich war wirklich in dich verliebt...aber meine Gefühle für Yoongi...haben gesiegt.", erklärt er leise.

,,Willst du mich eigentlich verarschen?!", schreie ich los, was ihn zusammen zucken lässt und kneift aufgrund meiner Lautstärke seine Augen zu. ,,Du hast mir vorm Unterricht noch gesagt das du mich liebst mit einem Leidenschaftlichen Kuss! Wieso belügst du mich?! Wieso Jimin? Wieso?", am Ende werde ich leiser und meine Tränen fließen.

,,Tae...es tut mir le-..." ,,FASS MICH NICHT AN!", schreie ich wieder, als er versucht mich zu beruhigen. ,,Schrei ihn nicht so an", meldet sich nun Yoongi.

,,Und du! Du mieses Arschloch bist der Grund?! Wieso er?!", frage ich wütend und schleudere Yoongi gegen die nächste Wand.
Er hebt seine Hände als Zeichen das er kein Prügel möchte.

,,Taehyung!", schreit plötzlich Jimin was ich ignoriere.

,,Yoongi...", hauche ich. ,,...du weist doch wie es nach der Trennung mit Jungkook und mir war...und da warst auch du der Grund...wieso verliere ich alle an dich?", fange ich an zu heulen und lass mich vor ihn auf die Knie fallen.

Ich höre nur wie Jimin hinter mir weiter weint.

,,Tae...", murmelt Yoongi und hockt sich vor mich. ,,...es tut mi- uns unendlich leid...aber sollten wir dich anlügen? Dann würde Jimin nur unglücklicher vor Schuldgefühlen...ja wir haben jetzt auch übelste Schuldgefühle. Man Tae...", höre ich ihn.

,,Es tut so weh...", weine ich und lehne mich gegen Yoongi's Brust. ,,...was habe ich an mir das ihr mich nicht mögt? Jimin? Ich habe dir alles gegeben...was du haben kannst...", Ich drehe mein Kopf zu ihm. Ich sehe nur wie er krampfhaft weiter weint.

,,Bitte...pass auf ihn auf...ich liebe ihn trotzdem noch...", murmle ich und will aufstehen aber verliere kurz mein Gleichgewicht. Yoongi reagiert direkt und hält mich fest.

,,Und du Jimin...du schaffst das mit dem Singen...ich weis, vielleicht willst du mich garnicht mehr dabei haben aber es wäre schön, wenn ich zu deinem Vorsingen vorbei kommen dürfte...", erkläre ich. ,,Shit Tae...k-klar darfst d-du!", weint er und legt seine Arme um meine Brust und weint in diese.

•••••••••••••••••••••

Ihr dachtet es gibt richtig Stress jetzt? Ne bei Tae nicht...😏

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt