+25+

628 32 4
                                    

Jungkook

,,Gerade...als Jimin seine Wohnung verlassen hat habe ich ihn abgefangen...i-ich habe ihn p-provoziert, er hat mich dann etwas gestoßen...u-und i-ich habe ihn auch g-geschubst, er wäre f-fast die Treppen-...", mein Satz wird durch meinen Schluchzern unterbrochen. ,,Wie?! Er ist die Treppe runtergefallen?!", ruft er schockiert. ,,N-nein...wäre Taehyung nicht gekommen, dann ja...", murmle ich enttäuscht von mir selber.

Yoongi seufzt laut auf und lehnt sich an die Couchlehne. Ich schaue kurz zu ihm und sehe wie er mit seinen Händen über sein Gesicht fährt.

,,I-ich wollte das nicht...", murmle ich und schaue wieder zu Boden. Er antwortet nicht.

Scheiße...er wird gleich Schluss machen...scheiße scheiße...

Mir kommen mehr Tränen auf und lasse sie über meine Wangen rollen.
,,I-ich wollte das wirklich nicht...", schluchze ich nochmal.
,,Man Jungkook!", brüllt er plötzlich sauer, was mich stark aufzucken lässt. Er steht auf und stellt sich mitten im Raum.
,,Was glaubst du eigentlich mit dieser Aktion zu schaffen?!", er brüllt weiter. Ich zucke wieder stark auf und schaue noch immer zu Boden.

,,Ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll! Wieso machst du so eine Scheiße?! Du hast das gleiche mit Taehyung abgezogen! Gefällt dir sowas?! Andere Leute zu provozieren und dir deine Beziehung damit zu zerstören?! Hm?!", er soll mich nicht so anbrüllen, das tut weh.

,,Antworte doch man! Sag was!", brüllt er weiter. ,,E-es t-tut mir l-leid...", schluchze ich leise. ,,Es tut dir leid?! Wenn es dir leid tut solltest du so eine Scheiße garnicht abziehen!" ,,H-hör auf...", schluchze ich. ,,Womit soll ich aufhören?! Hm?!" ,,Hör auf mich so anzubrüllen!", rufe ich laut und weinerlich und schaue ihn an.

Er sieht mich überrascht an und atmet tief ein und aus.
,,Man, Jungkook...ich wollte eigentlich nicht so laut werden...aber du provozierst es einfach.", redet er sanft.

,,Man! Ich will dich doch einfach nicht verlieren und Jimin ist schuld daran das wir uns so zerstreiten! Guck doch mal, bevor er kam haben wir uns kaum gestritten wir haben uns nicht geschlagen oder sonst was und jetzt? Wir streiten uns nur, wir haben diese Pause und dann habe ich dich auch noch geschlagen...", erkläre ich. ,,Weil ich es verdient habe...ich habe unseren Jahrestag vergessen...", haucht er.

,,Yoongi...können wir nicht das alles vergessen...?", flüstere ich und möchte seine Hände nehmen. Er entzieht mir die Hände und sieht mich nicht an. ,,Jungkook...ich weis nicht, vielleicht sollten wir erstma-...", fängt er an aber ich unterbreche ihn. ,,Yoongi, nein! Bitte! Es tut mir wirklich leid! Ich will das nicht...ich liebe dich!", fange ich stark an zu weinen.

Er sagt nichts dazu, nimmt mich nur stumm in den Arm. Ich fange an in seine Halsbeuge zu weinen. ,,Bi-bitte...ich will dich nicht verlieren! Das weist du doch!", weine ich. ,,Okay...ich...gebe dir noch eine Chance okay? Aber unter einer Bedingung!" ,,Oh mein Gott...und die wäre?", frage ich unsicher. ,,Du wirst Jimin in Zukunft in Ruhe lassen und du entschuldigst dich bei ihm nochmal!", fordert er. ,,Ja! Versprochen!", lächle ich und umarme ihn nochmal feste. ,,Ich liebe dich so sehr!", flüstere ich und löse mich leicht.

Er lächelt leicht und sieht mich an. ,,Ich liebe dich auch."

Ich lege direkt meine Lippen auf seine und fange an sie zubewegen. Er erwidert das ganze.

,,Ich muss aber direkt los...ich muss noch einkaufen...", murmelt Yoongi leise. Ich nicke und lächle ihn an.

,,Aber...du hast deine Haare gefärbt", grinse ich und siehe seine Mütze ab, um durch die Haare zu wuscheln.
,,Ja...gerade blondiert", lacht er. ,,Gerade eben?", frage ich überrascht. ,,Ja, als ich gerade beim Friseur saß...hab ich ein zerstrittenes Pärchen gesehen...und mir ist klar geworden, dass wir darüber reden müssen...", erklärt er. ,,Oh...okay...", murmle ich.

,,Sieht gut aus", lächle ich und fahre langsam durch die Haare. ,,Danke...", lächelt er schief und schaut mich an.
Wir schauen uns gegenseitig in die Augen und sagen erstmal nichts.
Langsam bewegte er seine Hand zu meiner Wange und legt sie drauf ab, mit seinen Daumen fährt er sanft auf und ab.

Ich verliebe mich immer mehr in ihn...das sowas überhaupt geht ist so schön!

,,Du bist wunderschön...", flüstert er, da es gerade zur Atmosphäre passt. Ich werde knallrot und mein Lächeln wird breiter. Ich bewege mich einfach nur auf ihn zu und lege meine Lippen grinsend auf seine.

,,Ich liebe dich...", lächle ich nach dem Kuss. ,,Ich liebe dich auch...", lächelt er ebenfalls.

,,Aber ich muss wirklich jetzt los, ich darf ja nicht verhungern...", lacht er. ,,Ja...", murmle ich.

Er dreht sich um und geht in den Flur. Ich folge ihm um ihn zur Tür zu bringen. ,,Na dann...bis morgen?", sieht er mich fragend an. ,,Ja, kommst du wieder her? Meine Eltern sind ja eh nicht da...", grinse ich. ,,Ja machen wir...meine würden nur nerven...", lacht er leicht.

,,Okay...dann bis morgen", lächelt er und legt nochmal seine Lippen auf meine. Ich nicke.

Er verlässt die Wohnung und geht die Treppen runter. Irgendwie will ich nicht das er geht. Ich will wieder mit ihm kuscheln, nach so langer Zeit...

,,Yoongi?", rufe ich und gehe zum Geländer um runterzuschauen. Yoongi's Kopf kommt in der Mitte zum Vorschein. ,,Willst...Kannst du hier bleiben?", frage ich unsicher. ,,Wieso?", fragt er sichtlich verwirrt. ,,Ich brauche dich...naja ich fühle mich einfach unwohl in Moment...so alleine in der Wohnung...", murmle ich, so das er es verstehen kann. ,,Ja klar...dann können wir ja hier kochen, zusammen.", lächelt er.
Ich fange glücklich anzugrinsen und nicke. ,,Warte ich zieh mir eben Jacke und Schuhe an.", lächle ich und beeile mich, mit Jacke und Schuhe.

Ich nehme alles was ich brauche und laufe aus der Wohnung.

Schnell eile ich runter zu Yoongi und grinse ihn an. ,,Fertig?", lächelt er und hält mir eine Hand hin, die ich annehme. ,,Jap...", Hände haltend gehen zusammen zum nächsten Supermarkt, um unser Abendessen zukaufen.

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt