+60+

468 26 0
                                    

Yoongi

Extrem süß, dieser Junge!

Er gleitet gerade langsam in das heiße und blubbernde Wasser und seufzt laut auf.

Ich gehe zu ihm und mache ihn das ganze nach, nur ihn gegenüber. ,,Boah ist das gut", seufze ich zufrieden und lege mein Kopf in den Nacken. ,,Und wie", meint mein Freund.

Mittlerweile ist es auch schon dunkel. Der Whirlpool ist beleuchtet und generell die Terrasse ist schön und stimmend beleuchtet.

Ich schließe meine Augen und entspanne mich Extrems.

Ich bemerke wie die Wellen stärker werden und spüre auch kurz wie mich was am Bein berührt, was bedeutet das entweder jemand reinkommt oder Jimin sich stark bewegt. Ich tippe aber auf das letztere, also öffne ich meine Augen und sehe wie Jimin sich neben mich setzt.

Er legt sich seitlich hin und kuschelt seinen halb nackten Körper an meinen halb nackten Körper. Zusammen genießen wir das sprudelnde, warme Wasser.

Aber eine Sache habe ich noch.

,,Jiminie?", murmle ich und lege meine Arme um ihn. ,,Hm?" ,,Es tut mir leid aber ich muss fragen...", murmle ich. Er seufzt etwas aber bleibt still. Er weis worauf das hinausläuft. ,,Er hat dir aber nichts getan oder? Irgendwie geschlagen oder hat andere angestiftet oder generell andere...", murmle ich. Ich mag dieses Gefühl nicht wenn jemand geschlagen wird. Ich würde mich einfach nur rächen wollen. Erst recht bei meinem Freund, auch wenn er in der Zeit nicht mein Freund war.

,,Yoongi...ich hab gesagt ich will nicht darüber reden.", murmelt er nur. ,,Ich werde ihn umbringen...wo wohnt der?", zische ich etwas. ,,Nein..." ,,Ohne Scheiß ich mein das ernst. Wo wohnt der?", sage ich. ,,Lass das.", meint er unsicher. ,,Jimin, ich will zu dem spaßten. Er hat kein Recht dazu dich zuschlagen ohne scheiß! Jetzt habe ich ein Grund ihn Zuschlag-..." ,,YOONGI! Hör auf jetzt! Ich hab gesagt ich will darüber nicht mehr reden und was machst du bohrst tiefer drin rum!", meckert er böse und löst sich.

,,T-tut mir leid...", flüstere ich und schaue ihn nicht an. ,,Ja ne..." ,,Nein komm wieder her", seufze ich und ziehe ihn wieder an mich ran. Nur so das er auf meinem Schoß sitzt.

Er schaut an uns runter, in die Luft oder zur Seite, bloß nicht mich angucken. ,,Ich liebe dich, das bedeutet ich will dich nur beschützen.", erkläre ich kurz. ,,Mhm...", brummt er. ,,Ich wollte da nicht weiter drin rum bohren.", sage ich noch und drücke ihn an mich. ,,Ich hab dir das aber gesagt. Das ich nicht darüber reden möchte", murmelt er in meine Halsbeuge. ,,Ja und es tut mir leid das ich es getan habe...", murmle ich.
,,Ja passt schon...", flüstert er.

Ich drücke ihn noch mehr an mich und rutsche etwas weiter ins Wasser.

Plötzlich spüre ich wie Jimin seine Lippen etwas spitzt und auf meinen Schultern küsse verteilt.
,,Hmmm...", brumme ich. Gebe ihn mehr platz indem ich mein Kopf zur Seite neige. Er wandert direkt weiter meinen Hals hoch.
An einer empfindlichen Stelle fängt er plötzlich an zu saugen.
Ich keuche vor Überraschung auf und lasse ihn sein Werk fertig stellen.

Nachdem er sich löst schaut er mich lächelnd an und geht wieder von mir runter um sich von der Seite an mich zu kuscheln.

Wir genießen gerade einfach diese Zweisamkeit so sehr und sind auch unendlich froh das niemand hier oben ist.

Jimin gähnt plötzlich und kuschelt sich noch mehr an mich. ,,Ich liebe dich Yoongi...", murmelt er und schließt die Augen. ,,Ich dich auch Jimin-ah...aber bevor du hier einschläfst lass uns nach unten...ich will nicht das du hier im Whirlpool einschläfst.", er nickt nur und steht langsam auf aber kann es nicht lassen  mit seiner Hand über meine Brust zufahren.

,,Jimin? Yoongi?", hören wir plötzlich von der Tür. Da Jimin sozusagen über mir steht dreht er sich um und ich an ihn vorbei. Okay das könnte etwas komisch aussehen. Vor allem, weil es sein Vater ist.

,,Ehm...ja Appa?", fragt Jimin unsicher und geht auf Abstand. Er hat das anscheinend auch gemerkt. ,,Ach ihr habt den Whirlpool aufgemacht", lacht der Vater etwas und kommt auf uns zu. ,,Deswegen bin ich auch hoch gekommen. Ich wollte euch halt sagen das ihr hier rein gehen könnt und deswegen habe ich...ehm...Handtücher und Bademäntel", er legt die Sachen auf den kleinen Tisch und schaut uns an. Er fühlt sich komisch das sieht man ihn an.

Jimin

,,Okay...ehm...ich gehe dann wieder...", murmelt er und zeigt auf die Tür. Er geht los.

,,Dad!", er bleibt stehen und schaut wieder zu mir. ,,Ja Jimin?", fragt er. Ich gehe aus den Whirlpool, nehme mir schnell ein Bademantel und ziehe ihn mir über.

Ich gehe zu ihm und umarme ihn einfach. Das wollte ich schon so lange machen aber hatte nie wirklich den Mut dazu. Ja er ist mein Vater aber nachdem er mich geschlagen und angeschrien hat, habe ich nicht mehr viel mit ihm unternommen.

Etwas überrascht aber stolz umarmt er mich und drückt mich ganz feste.

Oh fuck...das ist gerade für mich echt emotional. Ich liebe meinen Vater sehr aber das habe ich ihm in letzter Zeit nicht gezeigt. Andersherum genau sowenig.

Ich spüre zwar schon Tränen aufkommen aber es fließen noch keine.

Bei mir jedenfalls. Ich merke nur wie die Schultern meines Vaters beben.

Das hat mir ein Kick gegeben und bei mir fließen auch die Tränen.

Ich löse mich und schaue ihn an. ,,Danke...", hauche ich lächelnd, aber mit Tränen noch in den Augen und Wangen. ,,Du weinst weil ich euch Handtücher und Bademäntel gebracht habe?", fragt er etwas albern und streicht schnell seine Tränen weg. ,,Du weinst selber! Und nein ich danke dir für alles...ich liebe es das du mich akzeptierst und Yoongi ebenfalls...ich habe dir in letzter Zeit nicht gezeigt wie sehr ich dich eigentlich liebe und danke...", erkläre ich. ,,Jimin...ich liebe dich auch mein Sohn! Ich habe dir meine Liebe und Zuneigung nicht geschenkt und habe mich auch nicht wirklich getraut. Ich hatte einfach Angst das du noch sauer bist und ich mit jedem Wort was falsches sagen könnte...es tut mir leid.", meint er dann.

Ich fange glücklich an zu grinsen und umarme ihn noch feste.

,,Du bist mein Vater und bleibst es auch.", hauche ich in seine Halsbeuge. ,,Und du mein Sohn, egal was passiert"

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt