Jimin
Scheiße...wie Tae geweint hat, es tat so weh! Er war so verletzt und enttäuscht. Aber es war echt überraschend das er das so einstecken konnte. Ich weis aber das es ihm nicht gut geht...überhaupt nicht gut geht. Ich sollte weiterhin für ihn da sein. Ja das hört sich scheiße an aber ich hoffe wir bleiben Freunde und ich werde mir Zeit nehmen für ihn wenn was sein sollte...er soll nicht wieder in Depressionen verfallen, wie bei Jungkook.
Ich werde ihn helfen egal bei was oder wenn er meine Hilfe garnicht will ich gebe ihn sie trotzdem.
Ich beruhige mich etwas und er auch. ,,Es tut mir so leid...", hauche ich und lehne meine Stirn an Taehyung's. ,,Was für mich zählt ist, das du glücklich bist...", murmelt er leise. ,,Ich bin trotzdem für dich da, wenn du jemanden zum reden brauchst...", erkläre ich. ,,Ja...aber ich will jetzt einfach nur noch weg von euch beiden...ich brauche erstmal etwas Abstand. Ich muss nachdenken und mich beruhigen...", meint er und löst sich von mir. ,,Kann ich verstehen...", hauche ich und akzeptiere seine Entscheidung natürlich.
Tae geht vom Schulgelände und schlägt sein Zuhause weg ein.
,,Tae warte mal kurz!", rufe ich noch und jogge alleine zu ihm. ,,Wenn was sein sollte...oder du fühlst das du in Depression fällst...bitte...bitte bitte rede mit mir, denn das ist auf keinen fall meine Absicht...", flüstere ich. Er nickt nur und geht weiter. ,,Was ist mit-...", ich unterbreche mich, da er schon abgebogen ist.
Ich gehe zurück zu Yoongi und falle in seine Arme um mich bei ihm auszuheulen. ,,Ich h-hab ihn so weh g-getan...", schluchze ich. Yoongi erwidert die Umarmung, indem er eine Hand auf mein Rücken legt und eine auf meinem Hinterkopf. Langsam streichelt er mein Rücken auf und ab.
Wir stehen so eine Weile lang, bis es klingelt. ,,Ich möchte da nicht mehr rein...", murmle ich und schaue zu ihm hoch. ,,Kannst du es nicht versuchen? Du hast schon viel zu viele Fehlzeiten...", meint Yoongi und legt seine Hände diesmal auf meine Wangen. Ich sehe ihn unsicher an. ,,Wenn es nach der Stunde nicht geht komm zu mir und wir gehen nachhause...wenn ich überhaupt mitkommen soll."
Ich nicke und entferne seine Hände. ,,Mach das nicht hier...wir haben Jungkook noch nichts gesagt...vor ihm hab ich so angst...", murmle ich bedrückt. ,,Ich irgendwie auch.", meint Yoongi und folgt mir mit ins Schulgebäude.
,,Okay...komm einfach in der 5-Minuten-Pause zu mir, wenn's nicht mehr geht ja?", meint Yoongi und schaut mich an. Ich nicke und gehe zu meinem Unterricht. ,,Bis später", murmle ich.
Die Schüler sind nicht mehr auf dem Fluren. Ich gehe zu meinem Unterrichtsraum und klopfe an. ,,Herein", höre ich und öffne die Tür. ,,Tut mir leid das ich zu spät bin...mir ging es nicht gut...", erkläre ich und warte auf die Reaktion des Lehrers. ,,Okay, alles gut setz dich", meint er lächelnd und macht mit dem Unterricht weiter. Ich höre direkt Geflüster neben mir als ich zu meinen Platz gehe.
Nur weil ich geweint habe müssen die flüstern?
,,Ruhe jetzt!", meint der Lehrer streng, als ich mich setze und dreht sich von der Tafel zu uns. ,,Nur weil ein Schüler zu spät kommt heißt es nicht das ihr reden dürft."
Ich hole meine Sachen unauffällig raus.
,,Jimin? Wo ist Taehyung?", höre ich plötzlich irgendein Mädchen, mir der ich nicht viel zutun habe. ,,Nachhause", ich zucke mit den Schultern. ,,Warum ohne Tasche?", fragt sie weiter. ,,Frag ihn doch selber", sage ich protzig und lehne mich zurück. ,,Okay, tut mir leid. Musst ja nicht so rum zicken", meint sie und schaut wieder nach vorn.
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanficSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction