Thalia Bonebreaker
"Wie siehts aus mit dem Bella-Fall?", sprach Aiden und war voll auf sein Laptop fixiert. Ich saß, wie immer, gelangweilt daneben und belauschte die Jungs. Wer ist diese Bella?
"Bella Georgia. Hinreißende Frau mit A-" - "Alter. Konzentrier dich. Nutten kannst du auch aus dem Stripclub bekommen. Das hier ist wichtig", schnauzt Aiden. Joel lachte auf und räusperte sich. "Okay. Es ist ihr Hund", meint Joel hnd lehnt sich zurück. Aiden schaut verwirrt und nachdenklich zu gleich zu Joel. Er hob eine Augenbraue hoch. "Ein... Hund? Ein Hund? Der Hund ist also 10 riesen Wert?", Aiden schüttelte lachend seinen Kopf. "Nichts leichter als das. Den können wir mit Hundefutter oder so anlocken" - "Nicht ganz. Bella hat den Hund ständig bei ihr. Sie lässt ihn nie aus den Augen", springt Heo Joon Jae ein.
Er war der bruder von Joel. Ich glaube der Name stammt von seinem Vater. Dieser ist nämlich Asiate und sobald ich weiß ist Heo Joon Jae ebenfalls ein Asiatischer Name. Wir nannten ihn aber Jae.
"Was ist denn so besonders an diesem Hund?", fragte ich plötzlich. Alle drei blickten zu mir. Bis Aiden meine Frage realisiert. "Wüsste ich auch gerne" - "Nunja. Es ist nicht der Hund. Es ist der Halsband mit der Leine", erklärt Joel. Aiden nickte. "Nadann? Wo ist das Problem? Der Hund ist bissig, lässt keinen an sich ran", erklärt Joon Jae.
"Chloroform?", Aiden zuckte mit den Augenbrauen und grinste. "Ein bisschen auffällig, findest du nicht?" - "Nein. Ganz und gar nicht. Wir schleichen uns auf die Party und schnappen uns diesen Hund", sagt Aiden und lehnt sich zurück.
"Ich bin mir nicht sicher was Chloroform bei tieren anrichtet", meint Jae. "Was soll schon passieren?", zuckte Aiden mit den Schultern. Die anderen antworteten nicht, schauten ihn nur an. "Habt ihr eine bessere Idee?", fragt Aiden leicht geknickt.
"Wir schleichen uns auf die Party, du machst dich an die Frau ran und weiter sehen wir", meint Jae und grinst. "Vergiss es. Ich mach mich nicht an diese Hackfresse ran. Außerdem bin ich schon mit meiner Frau angemeldet. Beziehungsweise unter dem Namen Cheslock. Ryan Cheslock" - "Warte mal. Halt die luft an. Welche Frau?", springt Joel ein.
Sofort hört Aiden auf zu grinsen. "Shit. Darüber hab ich nciht nach gedacht." Alle blicke schnellten zu Jae. Dieser schaut und leicht erschrocken an. "Was...?", bringt er raus, bis er realisiert, was die Jungs meinten. "Nein, nein, nein. Auf gar keinen Fall! Das könnt ihr vergessen!"
"Bisschen Make Up, Push Ups und perück. Wird schon schief gehen!", lacht Joel und klappt seinen Laptop zusammen. "Fass mich an und ich reiß dir die Kehle raus!", zischt Jae. Aiden lachte. "Du wärst wunderbar als meine frau", meint Aiden, schließt die Augen und macht einen Kussmund. Er warf ihm einen Luftkuss zu.
"Wieso nimmst du nicht Thalia mit? Die erfüllt all die bedingungen!", protestiert Heo Joon Jae. "Weil ich das nicht will!" - "Ich auch nicht!" stritten wir beide, bis Aiden einen Kissen auf Jaes Gesicht wirft. "Klappe"
"Das ist gar nicht so schlecht. Das könnte klappen, wenn sie mitspielt", stellt Joel fest. Ich könnte ihn gerade erwürgen. Es reichte mir schon das er der halben Welt letztens Mitteilte das ich seine Verlobte bin und dann dieser Kuss... Er war schön... Halt. Stopp. "Aiden ist ein Arsch. Ihr drei seit verrückt und ich werd nicht mitspielen! Ich werd mich raus hlten aus dem ganzen Kram!", meldete ich und will gerade aufstehen. Aiden jedoch packt mich am Arm und zieht mich zurück. "Süße, du bist schon, seitdem ich dich dazu holte, drin.", sein grinsen wurde breiter. Ich hasste diesen Kerl, wirklich abgrundtief!
***
"Muss ich ernsthaft wieder dieses behinderte Kleid tragen?", meckerte ich. "Du siehst super aus. Jetzt hör auf rum zu zicken", antwortet er. Wäre es nicht so dunkel, würde er wahrscheinlich erkennen das ich jetzt wie eine Tomate aussehe. Warum, weiß ich auch nicht.
Ausgestiegen reicht er mir die Hand, die ich ablehnte. Ich kann selbst aussteigen. Tzz.
Das Haus war riesig. Nicht so riesig wie das von Dylan. Moment, das war gar kein Haus. Das war ein verdammtes Schloss! Im gegensatz dazu ist das nicht mal eine Villa.
"Ryan Cheslock", sagt Aiden kalt an der Eingangstür angekommen. Der Türsteher schaut zu Aiden, dann zu mir. Aiden gab mir einen kleinen stups, damit ich nicht anfange zu träumen, weil mir das alles hier echt am arsch vorbei ging. "Wie heißen sie?", meint der große an mich gerichtet. Aiden kam mir zuvor: "Kelly. Kelly Cheslock" Ich lächelte dem großen Kerl nur zu.
"Ah! Da sind sie ja!", meint er, die Liste der Eingeladenen Gäste in seiner Hand haltend. Na das kann ja spaßig werden.
Der Türsteher ließ uns hinein. Es war laut, sehr laut. Es war mehr eine Party als eine Feier. Die Musik dröhnte laut dich die Laitsprecher und eine Menge Leute wren zu erkennen. Ich fühlte mich wie in einer Disco, auch wenn ich noch nie in eienr gewesen bin.
"Woher wusstest du das diese Namen auf der Liste stehen? Vorallem: wo sind die richtigen Besitzer dieser Namen?", fragte ich über die laute Musik hinweg. Aiden schaut zu mir hinab und grinste nur blöd. Danach ließ er meine Hand los, die er die ganze Zeit festhielt und mischte sich unter die Menge. Ist das sein scheiß ernst?
Ich kenne hier noch nicht mal jemanden!
Plötzlich schlang sich ein Arm von der Seite um mich. Ich schreckte zusammen. "Keine Angst. Ich bin es nur!", schrie mir Dylan ins Ohr. Ich lächelte ihn an. "Hey Dylan", rief ich und grinste. "Was machst die denn hier?", fragt er und wuschelt mir durch die Haare. Ich winkte ihn zu mir hinunter, da er echt riesig war und sagte ihm ins Ohr, das ich mit Aiden auf einer Mission hier bin. Dylan schaut mich leicht erschrocken an.
Er kramte in seiner Tasche herum und holte etwas kleines schwarzes heraus. Ich hatte keine Zeit zu fragen was es ist, denn gleich danach steckte er es mir an meinem Ohr ran. Daran erkannte ich das es ein headphone ist. "Ich hab aber kein Handy um das damit zu verbinden!", schrie ich. Dylan lächelte und griff in seiner hinteren Hosentasche, wo er ein Telefone hervor holt.
"Ich hab noch ein anderes!", rief er. Ich nickte und nahm es an mich. Normalerweise hätte ich das nicht gemacht, da solche Handys echt teuer sind. Aber ich wusste das dieser Abend nicht gut enden würde. Außerdem würde ich das Handy Dylan wieder geben.
Sorry das ich so lange nicht geupdatet habe. Das Problem nummer eins ist die Schule. Nummer zwei: KDramas 😂😂
DU LIEST GERADE
I'll never leave you ✔
RomanceTeil 3 Thalia Bonebreaker und Aiden Fibonacci. Zwei komplett verschiedene Welten. Trotzdem sind sie auf einer komischen art und weise gleich. Thalia lebt seit kleinauf bei ihren Adoptiveltern. Sie nimmt es nicht auf die schwere Schulter, das sie Ado...