#10 First try

3.2K 121 13
                                    

Thalia Bonebreaker
(Ich will immer June schreiben xD)

Jetzt wäre der Perfekte moment! Ich schaute zu Aiden, der damit beschäftigt war die einzelnen Tüten in den Kofferraum zu platzieren. Ich bekam eine grandiose idee! Ich nahm die 10$ die ich letzten in meiner Hosentasche gelassen hatte und schaute mich um. Dann fiel mir noch die Jacke ein.

Ich suchte nach jemandem der sportlich genug ist und da kommt er auch schon. Er sah aus wie einer dieser Footballspieler in den Highschool filmen. Leicht grinste ich über meinen plan. Der Junge ging an mir vorbei, aber ich hielt ihn kurz an und drückte ihm die 10$ in die Hand. "Lauf damit so schnell du kannst!", flüsterte ich ihm zu und drückte ihm auch die jacke in den Armen. Er schaut mich verdattert an. "Lauf!", zischte ich. Wie auf kommando rannte er um sein Leben.

"Eh... HEY! MEINE JACKE!!!", schrie ich und rannte ihm hinterher. Ich glaub ich bin noch nie so schnell gerannt. Langsam fing ich an angst zu haben. war es ein Fehler? Verdammt was hab ich mir dabei gedacht? Neib, Thalia. Du schaffst das. Du wirst hier raus kommen und zwar heute! Du wirst Kai wieder sehen und wieder ein normales Leben führen. Naja, was ist bei mir denn schon normal?

Ich würde mit Kai weg ziehen und mich niewieder blicken lassen. Weg von hier, weg von Aiden... Aiden!

Ich wagte ein Blick nach hinten und stellte fest, das er nicht hinter mir war. Mitlerweile hatte ich mich unter das Volk gemischt. Da wunderte es mich nicht, das ich Aiden nirgendswo sah.

Ich lief und lief und lief. Ich drängelte mich an Menschen vorbei und bei denen, die ich anrempelte, entschuldigte ich mich. Langsam ging mir die Luft aus. Ich sah vor mir, ein paar Meter, entfernt den Sportler. Er bog einmal nach links und ich rannte ihm natürlich hinterher. Kurz hielt ich an um luft zu holen, aber als ich den Jungen fast aus den Augen verlor, fing ich wieder an zu rennen. Je oft er abbog, umso weniger Menschen wurden es.

In einer ruhigen Gegend angekommen blieb er stehen. Ich rannte noch schnell zu ihm und stützte mich an meinen Knien ab. "Verdammt bist du schnell!", keuchte ich nach luft japsend. Der Unbekannte lachte auf. "Warum sollte ich das machen?", fragt er dannach. "Ich.... Eh..." - "Ich merk schon. Hier bitte", grinste er und reichte mir die Jacke wieder. "Danke", murmelte ich und ließ mich an der Wand runter, um mich zu erholen.

Sobald ich wieder bewegungsfähig bin, stehe ich auf und schaute mich um. Ich wusste nicht wo ich war. In der Näher von Los Angeles... Aber wo genau? Vorallem: Wo musste ich jetzt lang? Irgendwie ist es komisch... Das ist doch viel zu einfach... Ich bin weg gelaufen. Und ich hab ihn nicht einmal nach mir rufen hören. Ich verlor ihn auch schnell aus den Augen.

Ich drehe mich um und gehe ein paar schritte. Aber stoppe sofort, als ich ihn sehe.

Ich hätte keine Pause einlegen sollen. Verdammt ich bin so dumm!!! Ich merkte wie ich anfing zu zittern. Mein Hals wurde ganz trocken und meine Kopf dachte sich nur: Renn jetzt!

Aber ich konnte nicht. Ich konnte mich nicht rühren. Ich war wue erstarrt. "Hey.", flüsterte er und grinste. Ich drehe mich um und will losrennen. Aber natürlich war ich so schlau, das ih nicht sah wohin ich rannte. Denn ich rannte direkt gegen eine Laterne.

Natürlich verlor ich dabei mein Gleichgewicht und landete auf dem Harten Boden. Ich fasste mir an den Kopf und da zuckte meine Hand sofort zurück. Mein Kopf pochte höllisch. Kein wunder. Ich bin mit dem Kopf zuerst gegen die Laterne gelaufen!

Ich will versuchen mich aufzusetzen, aber da spürte ich etwas schweres auf meinem Bauch. Ein Fuß, wenn ich es genau vernommen habe...

Langsam fing ich an schwarze Punkte zusehen und ich verstand alles nur sehr leise. Ich sah, wie Aiden sich zu mir hinkniete. In meinen Ohren piepte etwas sehr laut und ließ mich nicht begreifen was gerade passiert ist.

"Du bist schlau, aber weißt du... ich bin Aiden", hörte ich ihn gedämpft sagen, bis mir komplett schwarz vor den Augen wurde.

***

Mein Kopf dröhnte wie verrückt. Ich spürte zwei Starke arme um mich in die ich mmich zusammen kuschelte. Es fühlte sich gut an und ließ meinen Schnerz vergessen. Das kann nur Kai neben mir sein...

Was ist eigentlich passiert? Warum hab ich so dolle schmerzen? "Auch schon wach, prinzessin?", murmelte eine heiße Morgenstimme. "Ja, liebling. Ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen", flüsterte ich und drückte mich noch fester in seinen Armen.

"Das freut mich aber. Woher der sinneswandel?", fragt er mich. Ich setzte meine Stirn in falten, meine Augen immer noch geschlossen und umhüllt von einer wohligen wärme.

"Was meinst du? Ich liebe dich doch.", murmelte ich und drehte mich in seinen Armen herum. "Oh. Das ist ja mal was neues. Oder hat da jemand einfach nur angst wieder in dem dunklen Raum eingesperrt zu werden?" Dunkler Raum? Worüber redet er?

"Du hast drei Regeln an einem Tag und in einem Moment gebrochen, süße. Am liebsten hätte ich dich vorort zusammen geschlagen. Aber ich glaube die Laterne hat es dir gezeigt." Plötzlich fiel mir alles wieder ein. Ich lag nicht in Kais armen Schlagartig schlug ich meine Augen auf.

Ich rutschte sofort von ihm weg und zu meinem Unglück landete ich auf dem Boden. Dabei konnte ich mir ein schmerzvolles stöhnen nicht verkneifen.

E

s ekelte kich einfach nur an, das ich mich in seinen Armen wohlgefühlt habe, das ich ihn mit Kai verwechselt hatte, das ich mich an ihm rankuschelte und das aller schlimmste: Das ich zu ihm 'ich liebe dich' sagte. Ich könnte kotzen. Die Laterne hat es echt übertrieben.

Aber eine Frage ging mir nicht aus dem Kopf: Was würde er jetzt mit mir machen? Mich in dem Raum sperren? Mich schlagen? Mich verhungern lassen?

Nein. Es kam schlimmer als das, was ich aufzählte. Etwas, was ich wirklich keinen wünschte.

Hellow liebe leudies.
Habt ihr mich vermisst?
Nein?
Hab ich mir gedacht.
Eh... Ja...
Mir gehen die Ideen aus xD
Jetzt schon!
Ich weiß wie das Buch enden soll weil wie die story verläuft. Aber ich brauhe ein paar witzige szenen bei denen man nicht aufhören kann zu lachen. Oder solche psychohaften szenen die keiner Lesen sollte, es aber trotzdem tut weil es einfach so... "Aufregend" ist? Hört mich an. Ich bin die verrückte hier, nicht Aiden xD

I'll never leave you ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt