Thalia Bonebreaker
Heute ist Aiden Geburtstag und ich hab etwas ganz besonderes für ihn geplant! Naja, nicht so wirklich. Aber ich plane es gerade!
"Okay okay. Wenn ich es richtig verstehe... Du willst mit ihm alleine in einem teuerem Restaurant gehen, dort essen, wieder zurück kommen und so tun als wär nichts gewesen. So in der Art wird es doch ablaufen. Mädchen, das ist sein Geburtstag und nicht euer Jahrestag!", meckert Dylan und fuchtelt mit den Händen herum. Die Tatsache das meine Kreativität komplett futsch ist, macht es auch nicht besser."Ich weiß nicht was ich sonst machen soll. Schlag was vor", zuckte ich mit den Schultern. "Wo ist der überhaupt?", fragt er sich um blickend. Dylan, der steht bestimmt nicht im Raum also warum schaut er um sich?
"Ich weiß nicht. Er hat wieder so eine Waffenlieferung oder so abzuliefern oder entgegenzunehmen. Kein Plan", antworte ich stattdessen. "Du kannst doch mit ihm in die Disko. Geht ein wenig feiern, lad seine Freund ein." - "Ja, damit andere weiber ihn angaffen können oder was?", keifte ich ihn an. Eigentlich wollte ich nicht so eifersüchtig klingen... Aber... Shit happens. Dylan lachte auf.
"Okay, gut. Schmeiß eine kleine überaschungsparty hier zuhause. Lad Joel ein, seine Eltern und Freunde. Nur so eine kleine Runde unter Familie. Lad seine Ex ein. Er vermisst sie bestimmt", spielerisch schlug ich ihm auf die Schulter. Der will mich doch verarschen. Mit einem leichten grinsen auf dem Lippen ging ich aus dem Raum, Dylan folgte mir.
"Die Idee ist nicht schlecht. Ich könnte Joel, Joon Jae, Seine Eltern und noch ein paar Kumpels von ihm einladen. Er kommt in drei bis vier Stunden. Und ja, das ist zwar kurz fristig, aber wer hat denn bitte keine Zeit um auf eine Party zu kommen?", grinste ich. "Gut. Ich Kümmer mich um die Einladungen, du um die Deko" Ich nickte einverstanden und machte mich bereit. Ich rief die Bäckerei an, die zum Glück sogar lieferte, ging mit Freddie ein wenig Einkaufen, da Aiden mir Freddie als Bodyguard eingeteilt hat. Der weicht mir nie von der Seite und manchmal ist es echt lästig.
Bis Aiden zukommt war alles vorbereiten. Der Kuchen stand auf dem Tisch, ein paar Ballone hier und da und ein wenig Konfetti. Das muss auch mal sein. Etwas Alkohol hab ich ebenfalls neben dem Kuchen gestellt, mit dabei Teller, Löffel, Gabeln und alles drum und dran.
Es dauerte nicht lange, da klingelte es auch schon. Schnell huschte ich zum Spiegel, richtete meine Haare ein wenig und joggte schließlich zur Tür, um diese zu öffnen. Mit einem Grinsen stand ich da und wollte die zwei Wörter sagen, die man zu Geburtstagen eben sagen, doch als ich sag wie er aussah, blieben mir die Wörtem im Hals stecken. "Autsch. Was hast du denn angestellt?", fragte ich stattdessen, zog ihn in das Haus und betrachtete ihn genauer.
Ich fuhr leicht über seine Kratzwunde, welche seine Wange verzierte. Kurz zuckte er zusammen. "Lass das. Da sschmerzt!", meckert er und schlägt meine Hand weg. Ich schuate ihn an. "Was ist passiert?" - "Stacy ist passiert!" Ich verfiel in Gedanken. was meint er damit? Was hat denn Stacy gemacht?
"Eh... Wie bitte?", fragte ich verwirrt. "Stacy. Deine Freundin" - "Meine ehemalige beste Freundin", korrigierte ich ihn. "Nein, deine immer noch beste Freundin. Ich hab sie zur Rede gestellt. Lia, sie hatte keine andere Wahl. Harvey hatte ihre Eltern bedroht. Du hättest bestimmt auch nicht anders gehandelt", erklärt er. Ich senkte meinen Blick. Das ergab Sinn... Wieso sonst sollte sie das tun?
Sie hatte kein Motiv dafür."Erzähl mir warum du eine Kratz wunde hast", wechselte ich das Thema. Mit Stacy würde ich das dann nach den Ferien klären. "Das scheiß Vieh von ihr hat mich angegriffen. Ich stand in der Küche, wollte mit ihr reden. Sie ließ mich zuerst rein und kam danach. Natürlich stolperte sie und das Biest landete auf mein Gesicht!", meckert Aiden und seufzt.
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
I'll never leave you ✔
RomanceTeil 3 Thalia Bonebreaker und Aiden Fibonacci. Zwei komplett verschiedene Welten. Trotzdem sind sie auf einer komischen art und weise gleich. Thalia lebt seit kleinauf bei ihren Adoptiveltern. Sie nimmt es nicht auf die schwere Schulter, das sie Ado...