Thalia Bonebreaker
"Oha! Ich freue mich voll für dich!", ruft stacy und fällt mir um den Hals. Ich hatte ihr erzählt, das ich meinen Bruder, auch Dylan genannt, gefunden habe. Stacy und Ich waren heute einwenig shoppen und dann noch ins Kino gegangen. Unsere Häuser sind in komplett verschiedenen Richtungen und deshalb standen wir nun hier am Kreisverkehr. Auf dem Heimweg hatte ich ihr alles erzählt was passiert war, bis hin zu Aidens Heiratsantrag. Das Daymon aber noch am Leben ist, verheimlichte ich ihr.
"Ich muss jetzt aber los. Bis bald", sagt sie aber ließ nicht los. "Du musst schon loslassen. Das weißt du?", kicherte ich. Stacy war ruhig. "Stacy?" - "Es tut mir leid... Ich hatte keine andere Wahl...", flüsterte sie gegen mein Ohr. Sofort drückte ich mich von ihr weg und schaute sie stirnrunzelnd an. Was meinte sie damit?
"Was soll das bedeuten?", fragte ich. Doch statt zu antworten dreht sie sich um und entfernt sich von mir. "Stacy? Stacy!", schrie ich, doch sie dachte nicht mal darüber nach stehen zu bleiben. Ich schaute ihr verwirrt hinterher. Schließlich schüttelte ich meinen Kopf, drehe mich ebenfalls um und setze meinen Weg fort.
Gleich nachdem ich mich umgedreht hatte und ein paar Meter schon gelaufen war, nahm ich Schritte hinter mir wahr.
Ich drehte mich um aber sah niemanden. Außer einen Schatten. Ald ich mich wieder umdrehte, fing ich verschnellerte ich meine Schritge, in der Hoffnung das ich mich geirrt habe. Das dieser Mensch hinter mir es gar nicht auf mich abgesehen hat... doch ich lag falsch. Mit jedem verschnellertem Schritt wurden die Schritte hinter mir dreifach so schnell, bis ich nun anfing zu rennen.
Ich fing an Panik zu schieben, suchte einen Ausweg um aus dieser Situation zu kommen. Ich lief immer weiter in eine Gasse rein. Wer ist schon so dumm und läuft in eine Gasse rein?! In jeder Story wird man in einer Gasse umgebracht und was mach ich? Ich tue genau das, was ich nicht tun sollte. Sehr schlau Thalia.
Shit, was machen die anderen in meiner Situation? Genau sie laufen bis zur Wand und werden dort dann ermordet. Das heißt also 'NICHT ZU DER WAND'. Wieso hasst mich das Leben gerade so sehr? Kann ich nicht ein verdammtes mal unbeschwert Glücklich sein?!
Vor mir erstreckt sich gerade eine wunderschöne Blumenwiese mit Tulpen, Rosen, Lilien... okay gelogen es ist ein Wand. Eine fucking Wand! "Du bist so schön wie deine Mutter Thalia", fing mein Verfolger an zu sprechen. Ich drehte mich langsam um und sah einen Mann. Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen, konnte ihn nirgendswo einordnen. Außer das er eben Gefährlich ist.
"Aber trotzdem hässlich genug um zu sterben", fährt er, nach einer kleinen Pause, weiter. Wie bitte?! Ich zeig dir gleich hässlich du Hund! "Was wollen sie von mir?", fragte ich ruhig und ließ ihn nicht aus den Augen.
"Ich werde das zuende bringen was man eigentlich vor Jahren hätte tun sollen", sagte er und sah mich mit einem ekelhaften Blick an. Zwar war es Dunkel, doch trotzdem erkannte ich wie angewidert er war. Aber weswegen? Was hab ICH ihm getan?
"Und das wäre?", fragte ich mit leicht zitternder Stimme. "Mit dir zusammen ein Kaffee trinken gehen und dich dann zurück zu deinem Mann bringen. Was denkst du denn? DICH UMBRINGEN DU MISTSTÜCK", sagte er anfangs sarkastisch. Oh, oh...
Das hätte ich eigentlich erwarten können...
Das ist also Harvey...Aiden Fibonacci
Es ist schon spät und meine Prinzessin ist immer noch nicht da. Ich dreh hier gleich durch! "Junge, chill mal! Sie kommt bestimmt gleich", versuchte Dylan mich zu beruhigen. "Ganz sicher nicht. Ich hätte sie nicht alleine raus lassen dürfen, was wenn ihr was passiert ist?", schrie ich ihn an. Daymon kam auf mich zu und legte seine Hand auf meien Schulter. "Aiden beruhig dich ihr ist nichts passiert. Stacy ist doch bei ihr", sprach er nun Daymon.
DU LIEST GERADE
I'll never leave you ✔
RomanceTeil 3 Thalia Bonebreaker und Aiden Fibonacci. Zwei komplett verschiedene Welten. Trotzdem sind sie auf einer komischen art und weise gleich. Thalia lebt seit kleinauf bei ihren Adoptiveltern. Sie nimmt es nicht auf die schwere Schulter, das sie Ado...