#47 That's my place!

2.8K 109 46
                                    

Thalia Bonebreaker

Heute war mein erster Schultag, an der neuen Schule. Wenn ich ehrlich sein soll: ich hatte Angst. Was wenn Jacob wieder auftaucht oder irgendwas anderes passiert? Was wenn Stacy eigentlich gar nichts mehr mit mir zu tun haben will? Was wenn ich Kai irgendwo da draußen entdecke? Okay, jetzt übertreibe ich aber...

"Beeil dich. du willst doch nicht am ersten Tag schon zu spät kommen, oder?", schrie Aiden vor meiner Tür. Naja, vor seiner. Wir hatten mal wieder die Zimmer gewechselt. Ich schlief in seinem und er in meinem Zimmer.

Ich seufzte, band meine Haare zu einem Zopf und ging zu Aiden. Er schuat mich verschlafen an. "Da ist wohl jemand nicht gewohnt früh aufzustehen", kicherte ich. Aiden brummte nur: "Nein, ich war zu lange wach" Zusammen gingen wir zum Auto. Gestern hatten wir alles nötige gekauft, was ich für den Unterricht brauchte. Ich warf mein Rucksack auf die hinteren Sitze und stieg vorne ein.

"Warum willst eigentlich du mich hinfahren?", fragte ich, während er den Motor startet. "Ich muss da noch was klären", antwortet er und raste los.

+++

"Denk daran, kein Jungskontakt!", ermahnt mich Aiden und umfasst meine Schultern. "Sonst was?", entgegen ich, verschränkte meine Arme vor der Brust und schuate ihn herausfordernd an. "Vorsicht. Du willst nicht den alten Aiden wieder haben. Denn dieses mal wird er noch verrückter sein", meint er, grinste und drückt mir einen kleinen Kuss auf die Stirn.

"Pass auf dich auf", sagt er noch zum Schluss. Ich lächelte leicht. Die stelle an der er mich geküsst hatte fing leicht an zu kribbeln und Schmetterlinge tobten in meinem Bauch. Aber warum?

"Keine Jungs!", behauptet er wieder und droht mir mit seinem Finger. Ich lachte leicht. "Ja, Dad!"

Somit machte ich mich auf dem Weg in die Schule. Aiden folgte mir, aber in dem Flur angekommen trennten sich unsere Wege. Er ging in die Richtung des Sekretariats und ich in Richtung meines Klassenzimmers,  rechts entlang.

Minuten, die sich anfühlten wie Stunden vergingen. Ich stand wie angewurzelt vor der geschlossenen Tür. Ich zögerte, bevor ich mich schließlich dazu entschied zu klopfen. Die Tür wird von einem muskulösen Blonden riesen aufgemacht. Dieser Grinste mich an. "Frischfleisch!", schrie er in die Klasse hinein. Sofort lagen alle Blicke auf mir. Ich spürte wie ich errötete und senkte sofort meinen Blick. Na das hat ja toll angefangen!

Ich gehe an dem riesen vorbei und schaute mich um. Die Blicke der Schüler fressen mich wortwörtlich auf. Ich hielt Ausschau nach Stacy, welche ich jedoch nirgends erblickte. Schlussendlich suchte ich mir ein Platz zum sitzen, bis ich einen freien Platz ganz am Ende finde.

Die Schüler verwickelten sich wieder ihren gesprächsthemen und ich wunderte mich immer noch wo Stacy bleibt. Vielleicht mache ich mir einfach viel zu viel sorgen. Vielleicht ist sie einfach der Parallelklasse oder vielleicht ist sie heute krank.

Ich holte mein, beziehungsweise Dylans Handy, heraus, welches Aiden mir erlaubte mit zu nehmen und schaute auf die Uhrzeit, da in dem Klassenraum nirgendwo eine Uhr hing. Nicht mehr lange, dann müsste der Unterricht beginnen, schoss es mir durch den Kopf, bis alle plötzlich still waren. Ich packte das Handy weg und schaute auf, da ich dachte, dass die Lehrerin kam. Aber es war ein falscher alarm.

Ich holte schließlich meinen Block und etwas zu schreiben heraus, bis ich bemerkte, das es zu still war. Was ist denn jetzt los? Ich schaute nach links, als ich eine Person wahrnahm. Klar, ich bin in einem Klassenzimmer, nichts spannendes. Aber diese Person stand zu nah an mir dran. Eine Männliche Gestalt, mit stechend grünen Augen erstreckte sich vor mir. Er hatte rabenschwarzen Haar, sah verboten gut aus und trainiert war er auch noch, das erkannte ich durch sein leicht durchsichtiges weißes Hemd.

"Das ist mein Platz, kleine", zischt er. Okay, er sah nicht nur gut aus, sondern auch gefährlich. Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon schlimmere Sachen hinter mir. Er sah schon angsteinflößend aus, aber ich hatte keine Angst vor ihm. "Dann such dir einen anderen?", entgegne ich leicht verwirrt und widmete mich wieder meinem Collegeblock.

Um mich herum zogen meine Mitschüler scharf die Luft ein. Was denn? Hab ich etwas falsches gesagt?

Plötzlich wird mein Stuhl umgedreht und leicht hach hinten gekippt. Es passierte so schnell, das ich gar nicht reagieren konnte. Wie aus reflex krallte ich mich mit einer Hand an dem Tisch und mit der anderen an den muskulösen Arm, welches den Stuhl gekippt hielt, fest. Der schwarz haarige beugt sich zu mir hinunter. Unsere Gesichter waren nur ein paar Zentimeter getrennt. In seinen Augen loderte das Feuer des Todes. Aber wie schob erwähnt, ich hatte keine Angst vor ihm. Warum sollte ich?

"Runter von meinem Platz", faucht er mich an. Ich schaute ihm in die Augen, verstand was er wollte, aber ich wollte es ihm nicht geben. Stattdessen nähere ich mich mehr seinem Gesicht. Es schien zu klappen. er war leicht verunsichert und entfernte sich langsam. Diese Gelegenheit nutzte ich um ihn von mir weg zu drücken. "Hör zu, da ist noch ein Stuhl neben mir. Wieso schnappst du dir nicht einfach diesen?", fragte ich nett.

Der Typ, dessen Namen ich immer noch nicht kannte, öffnet seinen Mund um etwas zu sagen, doch wird er von der Lehrerin unterbrochen: "Hawkins, setzen sie sich! Der Stuhl ist Schuleigentum und somit gibt es hier kein mein oder dein."

Die Schüler um uns herum, die das ganze Schauspiel gespannt beobachtet hatten, ließen sich auf ihren Plätzen nieder. Hawkins, ich schätze mal, dass das sein Nachname ist, stöhnt genervt auf und ließ sich schließlich neben mich nieder.

"Ah, sie sind wohl die neue Schülerin. Möchten sie sich bitte vorstellen?", meint die Lehrerin ein paar Papiere sortierend. "Nein, eigentlich nicht", flüsterte ich leise für mich selbst und stand schließlich auf. "Ehm... Ich bin Thalia Bo-", sofort räusperte ich mich und verbesserte meinen Fehler. "Miller. Ich bin 18 Jahre alt und bin vor kurzem hergezogen", eine Lüge war das nicht gerade.

Nachdem ich das gesagt hatte setzte ich mich schnell wieder. "Nungut, Miss Miller. Ich hoffe das sie sich hier gut zurecht finden. Alec hilft ihnen bestimmt und zeigt ihnen die Schule" - "Was? Warum ich?", wendete sich der schwarzhaarige neben mir ein. "Weil ich das so sage", antwortet die Lehrerin und beginnt schließlich mit dem Unterricht. Alec Hawkins also?

Woher kenne ich bloß diesen Namen? "Hawkins" *grübel* :D
Sorry das ich es gestern nicht geuploadet hab. Wattpad hatte mal wieder seine Tage

I'll never leave you ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt