Thalia Bonebreaker
"Man, ist das warm da draußen", stöhnt Aiden hervor und lässt sich neben mir nieder. "Geht einigernaßen wieder?" Ich schaute zu ihm, sagte nichts sondern nickte nur und schaute weg. Joel saß gegenüber von mir, auf dem Boden.
"Du bist so still", meinte Aiden. "Was sollte das vorhin?", fragte ich und werfe ein Blick zu ihm. "Was sollte was?" ich stand aud und verpasste ihm eine Backpfeife. Zuerst schaut er mich schockiert an, jedich stand er abrupt auf und schubste mich nach hinten. "Bist du verrückt?! Was sollte das?" - "Was sollte was?", äffte ich ihm nach. Aiden funkelt mich böse an.
"Der Kuss! Du hast mich geküsst ohne mich zu fragen!", schrie ich ihn an. "Schrei mich nicht an!", schrie er zurück und kam mir einen Schritt gefährlich näher. "Schrei du mich nicht an! Du hast keinen Grund mich anzuschreien!", ich trat ebenfalls einen Schritt auf ihn zu. Es reichte nämlich allmähig. Er kauft mich, ist in ordnung. Er bedroht meinen Freund, och werde ihn umbringen. Er sperrt mich in einem dunklen Zimmer, ist in ordnung. Er schlägt mich, macht nichts. Aber ich lasse nicht zu das er mich küsst oder sonst irgendwie sexuell anbaggert.
"Schrei mich nicht an, weil ich dich angeschrien habe!", meinte er und trat noch ein Schritf auf mich zu. "Uhhhh. Drama, baby", hörte ich von Joel, den ich gekonnt ignorierte. Aiden ebenfalls.
"Schrei mich nicht an, weil ich dich angeschrien habe, das ich dich nicht anschreien soll!" - "Halts maul du fehlgeburt!", schrie ich diesmal. Er drückte mich fest gegen die Wand, was schon schmerzte. "Hey, hey, hey!", rief Joel. "Wusstet ihr, das sex stress verringern soll und glückshormone herbei ruft? Also veruhigt euch und lasst einen gangbang haben" fügt er hinzu.
"Ganz ehrlich, die die dich heiratet oder derartiges, tut mir so verdammt leid!", schreie ich an Aiden gerichtet. Seine Augen wurden dunkler als davor, was mir langsam keine Angst mehr einjagte. Ich hatte keine angst mehr vor diesem Idioten, kein bisschen... Glaub ich..
"Weißt du, ich weiß nun endlich warum deine Eltern dich verkauft haben! Du bist zu nichts zu gebrauchen!", zischt Aiden. Das traf mich, wirklich, mitten ins Herz. Aber ich dachte nicht daran ihm meinen Schmerz zu zeigt. Ich sammelte all meine Kraft und drückte ihn von mir weg. "Deswegen hast du mich gekauft oder was? Wahrscheinlich damit ich dein flitchen sein kann! Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich doch ncihts anderes kann!", konterte ich und verschränkte meine Arme vor der brust. "Nein, weißt du. Nicht mal das würdest du hinbekommen! Du rastest ja schhon wegen einem kleinen Kuss aus!", schrie er.
"HALTET JETZT BEIDE EURE FRESSEN", schrie Joel. Wir beide waren sofort still, schauten zu Joel. "ihr fangt erst wieder an euch zu, streiten wenn ich mein popcorn geholt habe und dann, nach dem streit, ficken. So beauch ich nicht auf YourPorn zu gehen um ein Porno zu gucken", meinte er. Ich schaute ihn verstört an. Jetzt ohne witz, was ist bei diesem Jungen nur schiefgelaufen?!
"Aidiiii fick sie like Grey!", Joel lachte teuflisch. Alter. Holt mich hier raus! Wir beide wenden den Blick von ihm und schauen uns gegenseitig an. In dem Moment kommt Dylan herein geplatzt. "Was geht denn hier vor sich?", fragt er und stellt sich neben Joel
"Warum hast du mich geküsst?!", schrie ich Aiden wieder an und ignorierte Dylan komplett. "Die zwei turteltauben streiten sich. Ich bin für Aiden. Er wird sie so hart ficken, das sie nicht mehr gehen kann. Los Aiden! Fick ihr leben!"
"Warum regst du dich überhaupt über einen scheiß kuss auf?!", mdint Aiden und schubst mich nach hinten. "Thalia wird ihn härter ficken und zwar so hart das er nach ner stunde sexsüchtig ist! Ich wette einen 50er drauf!" - "Ich verdreifache den Deal!", antwortet Joel auf Dylans vermutung. Ich schaute sie wieder nur verstört an. Okay, ich hab mich geirrt. Joel ist nicht der einzige mit einer psychischen störung!
Aiden wendete sich zu den zwei Jungs die das ganze Theater beobachteten udn schrie sie an: "FRESSE! DAS HAT NIX MIT DEM STREIT ZU TUN VON THALIA UND MIR UND ICH WÜRDE EHER SIE FICKEN, ALS SIE MICH!" Das glaub ich ja wohl nciht! "DU WICHSER! ALS OB ICH DICH FICKEN WÜRDE! ALS OB ICH MIR NE GESHLECHTSKRANKHEIT HOLE!", verteidigte ich mich nun auch mal.
"Ach, deswegen hat Kai dich nciht gefickt! Weil du schon eine hast!", erwiedert Aiden und legte seine Stirn in falten. Warum kommt der mit jetzt mit Kai?!
"Aiden halt du deine verfickte fresse, kein wunder das du single bist! Wer will schon sowas wie dich in seiner Nähe haben?!" - "Ich hab noch eltern, die mich lieben und nicht verkaufen! Habe einen bruder, der auf meiner Seite steht!" Ich senkte meinen Blick.
"Ohhhhh. Rück die scheine Raus, bro!", meint Joel. Von Dylan kam nichts mehr. "Was sit denn jetzt los?! Eingesehen das es keinen sinn hat?" - "Nein, verstanden das es etwas wiederwertiges gibt als ein Arschwichser namens Aiden Fibonacci!", erwiederte ich.
"Immerhin hat mir der Kuss nicht gefallen!", murmelt Aiden und grinste. Das gab mir den rest. Es reicht nun wirklich!
Ich holte aus um ihm eine zu verpassen. Aiden jedoch fängt den Schlag auf und verdreht meinen Arm hinter meinem rücken. Kurz danach werde ich schnerzvoll wegen die Wand gepresst. Ich stöhnte vor schmerz auf. Er kam mit seinem Kopf gefährlich nahe an meinem Hals und flüsterte: "Erheb nie wieder deine Hand gegen mich!", zischt er und zog fester an meinem Arm. Ich stöhnte lauter auf.
"Hey, hey, hey, hey, hey! Das reicht! Aufhören!", kam nun Dylan dazwischen und zog Aiden von mir weg. Ich seufzte erleichtert auf und massierte meine Schulter, die Aiden fast ausgekugelt hätte. Diesesmal weinte ich nciht. Ich war stolz auf mich. Wegen jeder kleinigkeit heulte ich los, aber nicht heute! Das war ein weiterer Schritt nach vorn.
"Bist du verrückt?! Frauen schlägt man nicht!", meint Dylan und lässt ihn los. Aiden funkelt mich nur böse an und verschwindet schließlich aus dem Raum. Dylan kam zu mir und nahm mich beschützerisch in den Arm. "Ist alles in ordnung?", fragt er fürsorglich. Ich nickte leicht.
Dylan dachte nicht mal danach mich los zu lassen. Es herschte eine leichte unangenehme Stille. Doch Joel brach sie. "Bekomme och jetzt die 150$"
Dylan seufzte gernervt.Beschützer instinkt, you know? Ich mag Dylan jetzt schon. Und ihr so? :D
DU LIEST GERADE
I'll never leave you ✔
RomanceTeil 3 Thalia Bonebreaker und Aiden Fibonacci. Zwei komplett verschiedene Welten. Trotzdem sind sie auf einer komischen art und weise gleich. Thalia lebt seit kleinauf bei ihren Adoptiveltern. Sie nimmt es nicht auf die schwere Schulter, das sie Ado...