#59 Du arsch!

2.8K 114 23
                                    

Holy shit wart ihr verwirrt! Mehr als 50 Kommentare haha

Thalia Bonebreaker

"D-dad! Nein. Stopp. Ich träume nur... Er ist gestorben. Lia, wach auf!", schrie ich zu mir selbst, konnte es einfach nicht wahrhaben. 19 Jahre lang wurde ich im Glauben gelassen er sei tot. Und was ist mit meiner Mutter? Lebt sie auch noch? Aber Moment. Was denke ich da? Das ist nur ein Traum. Ich werde sowieso wieder aufwachen und alles ist wieder im Normalen.

Daymon kam auf mich zu, packte mich an den Schultern und schaute mir in die Augen. Gänsehaut durchzuckte mich. Ich hörte auf zu atmen, wusste nicht mehr wo unten und oben ist. Das kann nicht sein. Er ist es nicht. Er ist gestorben. Ich halluziniere nur.

"I-ich hab dich überall gesucht, kleines. E-es tut mir so verdammt leid!", stammelt er, hatte ebenfalls ein paar Tränen verloren. Daymon nahm mich fest in seinen Armen. Ich bemerkte, das es doch kein Traum ist. Es ist die realität. Er steht vor mir und das lebendig!

"D-dad...", stotterte ich wieder, konnte es immer noch nicht in mein kleines Köpfchne bekommen. Tränen rannte aus meinen Augen wie Wasserfälle. Ich erwiderte seine Umarmung, drückte mich fest an ihm und dachte gar nicht daran los zu lassen. "Ich hab dich so vermisst! Jeden einzelnen Tag hab ich damit verbracht dich zu suchen. Ich wusste das du noch lebst" - "D-du bist tot... Es gibt kein einziges Lebenszeichen von dir...", gebe ich nur von mir. "Ich hab dich so schrecklich vermisst. Konnte keine Nacht schlafen ohne an dich gedacht zu haben!" - "Ich hab überall recherchiert. Nirgendwo wurdest du lebendig erwähnt..." Es war als würden wir an uns vorbei reden. Jeder von uns beiden wollte seine Gedanken los werden.

"W-wo ist Mum?" Nun war er still. Der braunhaarige löste sich von mir, hatte seine Arme immer noch um mich geschlungen aber schaute mir in die Augen. Er schüttelte traurig seinen Kopf. "Sie hatte zu viel Blutverlust und innere Verletzungen...", murmelt er mit gesenktem Blick. "W-wie hast du es überlebt...?" - "I-ich weiß es nicht, kleines. Es... es war wie ein Wunder!", antwortet er.

"I-ich hätte alles getan um sie am Leben zu halten... Wirklich alles... Aber ich konnte nichts tun... Während ich im Koma lag, ist sie..." Er brach mitten im Satz ab und wendete seinen Blick von mir. Kurz wischt er sich über sein Gesischt, versuchte klare Gedanken zu fassen.

"Wo... Wo warst du all die Jahre? Warum glaubt jeder Mann das du nicht mehr unter den Lebenden weilst?", fragte ich schließlich. Er schaut wieder zu mir. "Ich konnte es nicht... Ich hatte so viele Fragen offen, musste noch so vieles erledigen" - "Moment... Du hast dich Tot gestellt damit du deine Aufgaben erledigen kannst?", verwirrt aber leicht wütend schaute ich ihn an.

"Thalia, meine Aufgaben waren euch zu finden und den Mörder eurer Mutter und meiner Frau. Den jenigen der uns alle auseinander gebracht hat! Ich hab Dylan gebeten mein da sein ins dunkle zu lassen...", erklärt Daymon mir.

Ich schaute zu Dylan, den ich bis jetzt komplett vergessen hatte. "Heißt das... Du wusstest die ganze Zeit über wer ich bin?" Dylan stellte sich aufrecht hin, nickte und lächelte.

Natürlich! Das erklärt alles!Warum er immer zu mir gehalten hat, mich vor Aiden beschützt hat, warum er meinte ich soll die Sache mit Jacob erstmal für mich behalten, warum er nicht wollte das ich von hier verschwinde und warum er mich nach Frankreich mit genommen hat.

Und auch... Warum er, als wir beim Friedhof waren, meinte, das seine Mutter eine Mischung aus roten und weißen Rosen liebt... Er hat von seinem Vater, Daymon, kein Wort gesagt... Er hat mich auch nicht zum Grab mitgenommen, weil er vielleicht dachte das ich austicke und sonst was. Das ist doch lächerlich!

Eilig ging ich zu ihm und verpasste ihm eine. "Du Arsch!", schrie ich ihn an. "Warum hast du es mir nicht gesagt?! Weißt wie ich Tagelang durch weinte weil ich Minute für Minute meine Hoffnung verlor dich zu finden?!", schrie ich und bemerkte wie sich Wasser in meinen Augen sammelte.

"Ich dachte ich würde dich nie finden, weil ich von Aiden nicht weg kommen würde! Seit acht verfickten Jahren suche ich dich und du erzählst es mir nicht?!", stammelte ich unter Tränen. Ich war außer mich. das machte mich einfach total fertig.

"Ich war mir nicht sicher...", flüstert Dylan seinen Blick gesenkt. "Du warst dir nicht sicher?! Willst du mich verarschen?! Ich hab dir mein ganzes Leben irgendwie erzählt und du kommst mir mit: Ich war mich nicht sicher?!", schrie ich ihn an. "Glaubst du nicht das ich dich ebenfalls gesucht habe?! Glaubst du ich saß zuhause nur rum und habe mich mit irgendwelchen Huren vergnügt?! Weißt du wie schwierig es war dich zu finden?! Ich kann von Glück reden das Aiden dich gekauft hatte! Wäre er nicht gewesen wüsste ich wahrscheinlich immer noch nicht wo du bist!", schrie Dylan nun. Das war das erste mal das ich ihn so wütend erlebte. Aber ich konnte seine Wut verstehen. Ich war ebenfalls wütend!

"Du wusstest aber wer ich war, als du mich kennengelernt hast! Warum hast du es mir nicht gesagt?!", rief ich. "Warum hast du mir nicht erzählt das deine Eltern die Bonebreakers sind?! Hm?! Was hast du Aiden nicht erzählt das du nach mir, deinem Bruder suchst?! Oder das deine Eltern auch die Mafia waren, oder warum hast du Aiden nicht erzählt das du Adoptiert bist?!", schrie er, trat ein Schritt auf mich zu. Nun war ich still, konnte verstehen warum er es mir verschwiegen hatte...

Ich senkte meinen Blick. "Jap. Du bist eindeutig unsere Tochter", ertönt es von Daymon. Er machte sich lustig über diese Situation! "Findest du das etwa witzig?!", schrie ich nun zu ihm. Er hob sich ergebend die Hände in die Luft und grinste. "June war auch so reizbar... Hat sich wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt" Daymon lächelte.

"Kinder... Das wichtigste ist doch das wir wieder zusammen sind, nicht? Weiß sonst noch wer das du nach Dylan suchst?", fragt er, schaut mich an. "Nicht das ich wüsste... Nur Stacy und..." - "Und...?" Ich schluckte schwer.

"D-dad. Es... Es war Harvey...", stotterte ich. Ich spürte selbst wie ich verblasste wenn ich an dem Tag zurück denke wo Aiden und ich ganz normale den Sonnenuntergang beobachten wollten.

Das mit Dean löse ich auch noch auf. Da es hier nicht mehr passt :)

I'll never leave you ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt