Aiden Fibonacci
Was ist denn mit ihr los? Kaum sind wir im Auto eingestiegen, wirft sie dich Jacke von sich und verschränkt ihre Arme vor der Brust. Dann blickte sie aus dem Fesnter.
Man, ich liebte es sie zu ärgern. Ich komnte sie sehr leicht einfersüchtig machen. Ich verstehe nicht warum sie überhaupt eifersüchtig ist. Sie hat doch Kai, oder nicht? Naja, auch wenn ich ihr gesagt habe, das sie sich von ihm fernhalten soll, hat sie keinen Grund auf mich eifersüchtig zu sein.
"
Was ist denn mit dir los?", fragte ich und lehnte mich zurück. Killian würdigte mir durch dem Rückspiegel einen kurzen Blick, bevor er los fuhr "was soll sein?", Thalias Blick war immernoch aus dem Fenster gerichtet. "Nichts", sagte ich nur seufzend und beließ es dabei.
Mich wunderte, was Dylan dort gemacht hatte. Vorallem: Wie konnte Joey nicht auffallen, dass Bella meine verrückte Ex war?
Wieso ist mir das nicht in den Sinn gekommen, als ich den Namen hörte?!
Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und wählte Dylans nummer. Nach schon zweitem Klingeln hob er ab. "Hey Dy" - "Jo, was gibts?", fragt er. Ich hörte laute Musik im hintergrund, was darauf hindeutete, das er immer noch auf der Party ist. "Was machst du eigentlich auf der Party?" - "ich schätze das gleiche was du machen wolltest", lacht Dylan. "Aber ich schätze jetzt hab ich 'nen vorsprung!" Ich stöhnte genervt auf. "Heeeeeyyyyy. Dyyyylaaaaaan. Du bist doch mein Bruder, nicht? Wir teilen doch alles", grinste ich. er konnte mein Grinsen zwar nicht sehen, aber bestimmt hören.
"Jaja. Bekommst ein viertel", lacht Dylan und legt auf. "Wer sind eigentlich Dylans Leiblichen Eltern?", fragt Thalia plötzlich. Ich öffne mein Mund um etwas zu sagen, doch werde ohne jegliche vorahnung gegen die Tür gedrückt. Die Bremsen quitschten unerträglich, bis das Auto schließlich anhielt. Sofort setze ich mih wieder aufrechz hin und schaute aus dem Fenster.
Dieser Dreckskerl! Wutentbrandt steige ich aus und gehe auf dem Typen zu, der ganz ruhig an seinem Auto gelehnt stand. Ich packe ihn am Kragen und verpasse ihm einen ins Gesicht. "Was soll das denn du Bastard?!", schrie ich Jacob an. Der hingegen lachte nur und wischte sich mit seinem Daumen das blut aus den Lippen. Kurz danach befreit er sich aus meinem Griff und lehnt sich wieder gegen seinem Auto.
"Na? Wieder eine neue am Stizzle?", fragt er und kaute an etwas herum. Wahrscheinlich ein Kaugummi. Ich drehe mich kurz um und sehe zu dem Auto. Am fenster erkannte ich Thalia, die durch schaute. "Was! Willst du!?", zischte ich hervor und krallte meine Hände zu Fäusten.
"Ich wollte nur sehen wie es meinem Kumpel geht. Ist das ein verbrechen?", antwortet er. "Will Harvey wieder irgendwas?", fragte ich genervt. "Nein. Dad möchte nichts. Wie gesagt. Ich wollte nur vorbei schauen" - "Und du konntest nicht nachhause zu mir kommen?" Langsam geht der Typ mir echt auf die Nerven.
Ich drehe mich um und will gerade gehen, doch da legt er seine Hand auf meine Schulter und zieht mich zurück. "Sag schon. Wer ist das?", meint er und wackelt mit seinen Augen brauen. Ich blicke wieder zu Lia, dann zu Jacob.
Erneut hole ich aus und schlage ihm direkt ins Gesicht. Ein leises knacken hörte ich, darauf folgte ein schmerzvolles stöhnen. "Wichser", flüsterte ich mit zusammen gekniffenen Augenbrauen. "Lass die Finger von ihr!"
Ich weiß, er würd eh nicht in ihrer Nähe kommen, da sie ständig zuhause ist und dieses Haus nicht verlassen wird.
Ich drehe mich wieder um und steuere auf das Auto zu. Dort stieg ich ein und sagte Killan, er soll einen Umweg fahren, wpmit er sofort ein verstanden war.
"Wer war das?" - "Geht dich ncihts an" antwortete ich und schaute von Lia weg. "Also er sah... Gut aus... sehr gut sogar", murmelte sie. Ich ignorierte es aber mir war ss so, als würde sie wollen das ich sie anschreie. "Er hat bestimmt einen Six-Pack. Wenn ich es mir nur vorstelle bekomme ich-" - "Halt die Fresse Lia! Deine Feuchten Träume können mir erspart bleiben. Außerdme ist der Typ ein Arsch", sagte ich leicht genervt und ließ mich gehen die Autotür fallen. "Schlimmer als du kann er wohl nicht sein" - "Wenn du wüsstest", sagte ich nur. Sie murmelte irgendwas vor sich hin, was ich nciht verstand und um ehrlich zu sein wollte ich es nicht wissen.
×××
23 Uhr schon. Wo bleibt sie denn? Schläft sie etwa schon wieder auf der Couch? Ich warte schon seit zwei Stunden hier in meinem Zimmer. Ich verstehe das sie wütend auf mich ist aber wo bleibt sie denn? Sie hat mir nicht mal bescheid gegeben, das sie nicht hier schlafen wird. Sonst tut sie das immer.
Seufzend stand ich von meinem Bett auf und öffnete die Tür. Es war still. Zu still. Ich hörte keine Schritte, die durch den Fluren gingen. Sonst ist immer irgendeiner Unterwegs und passt sozusagen auf das Haus auf. Killian und Freddie sind für diese Etage Verantwortlich. Manchmal auch Bill und Franzisco. Aber heute sollten es Killian und Freddie sein.
Ich ging wieder rein und griff sofot nach der Waffe, die ich unter der Matraze versteckt hatte. Vorsichtig schlich ich mich durch den Flur und ging langsam die Treppen runter. Es war dunkel. Ich hörte nichts. Es war still. Warum ist es so still?!
Ich hörte wie etwas im Wohnzimmer umfiel. Sofort taptste ich dort hin und lugte um die Ecke. Meine Waffe richtete ich sofort auf die zwei Gestalten und schrie: "Keine Bewegung!"
Sofort drückte ich den Lichtschalter und erhellte den Raum. Meine Waffe ließ ich sinken. Was ich dort sah, schockierte mich.
Was glaubt ihr hat Aiden gesehen? 😏
DU LIEST GERADE
I'll never leave you ✔
Roman d'amourTeil 3 Thalia Bonebreaker und Aiden Fibonacci. Zwei komplett verschiedene Welten. Trotzdem sind sie auf einer komischen art und weise gleich. Thalia lebt seit kleinauf bei ihren Adoptiveltern. Sie nimmt es nicht auf die schwere Schulter, das sie Ado...