Aiden Fibonacci
In Paris angekommen schnappte ich mir sofort einen Taxi. Ich sagte ihm die Adresse wo ich hinmuss und dieser fuhr mich auch dort hin. Direkt nachdem ich bezahlt hatte stieg ich aus und rannte zu dem Haus von Dylan. Ich klingelte. Ob sie schon schlafen? Es ist mitten in der Nacht. Als keiner aufmachte, will ich erneut klingeln doch da wird die Tür schon aufgemacht.
"Bin ich Richtig hier bei Dylan Bonebreaker?" Eine tiefe Stimme ertönte. "Ja, du bist... Aiden?", fragte er. Ich sah in dem Licht nicht wer es war. Aber er hatte Ähnlichkeiten mit... Daymon? Nein, das kann nicht sein. "Ist Lia... Ich meine, Thalia hier" - "Du bist von Bakersfield bis hierher gefragt um Thalia zu sehen?", fragt er weiter. Ich runzelte die Stirn, wusste nicht was ihm das angeht. "Eh... Ja? Schläft sie schon? Wo sit Dylan?", lauteten meine nächsten Fragen. Der gegenüber mir lachte auf. "Komm erstmal herein. Sie ist oben und schläft schon. Du bist bestimmt auch Müde. Geh ruhig hoch", sagte er und tritt zur Seite.
Ich betreten das Haus, gehe gar nicht weiter auf den Daymon-ähnlichen Mann ein und trete die Treppen hinauf. Gleich die erste Tür öffnete ich und ligte hinein. Sie wälzte sich hin und her. "Lia?", fragte ich vorsichtig, trat hinein und schloss die Tür hinter mich. "Schläfst du schon?" - "Nein. Ich tue nur so...", murmelt sie kaum hörbar. "Ich kann nicht schlafen" Ich musste lächeln.
Schritt für Schritt ging ich auf sie zu und fing schon anich auszuziehen. Zuerst entledigte ich meinem Tshirt und Pullover, darauf folgte meine Hose. "Was wird das?", fragt sie verschlafen. Ich antworte gar nicht, lege meine ausgezogenen Klamotten beiseite und schlüpfe mit ihr unter die Decke. Danach lege ich meine Arme um sie und drücke sie fest an mich heran. "Ich hab dich vermisst...", flüstere ich ihr zu und schloss die Augen.
Wenn ich ehrlich sein soll: ich hab Angst. Angst das Dylan mir nicht verzeiht... Das Lia noch wütender ist und mich noch mehr hasst. Ist das eigentlich noch möglich?
***
Vorsichtig öffne ich meine Augen und muss mit Erleichterung feststellen das Lia noch schläft. Langsam will ich meine Arme von ihr entfernen, doch sie hält mich fest. Automatisch bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. "Lia?", rufe ich leise, was mehr einem flüstern ähnelte. Ich drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. "Lia? Honey, wach auf", murmelte ich halb verschlafen. Sie murrte nur und kuschelte sich noch mehr an mich heran. "Hey, Honey... Steh auf...", flüsterte ich und rüttelte leicht an sich. "Man Aiden. Lass mich schlafen" Erneut drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange, ein weiterer folgt auf ihre Schläfe und darauf folgt einer auf ihrem Mundwinkel. Ich spürte wie sie leicht hoch zuckten, weshalb ich grinste. "Ich bin ja schon wach", meckert sich und dreht sich in meinen Armen um.
Ich schaute sie an. Selbst wenn sie aussieht wie ein Zombie, war sie wunderschön. "Hör auf mich anzustarren", flüstert ich. Ich spürte wie ich errötete. Ich erröte? Was zur hölle?!
"Tu ich nicht. Du sollst aufstehen, da ich auf Toilette muss und mein Arm unter dir klemmt", erkläre ich. "Aber es ist so kuschelig und angenehm gerade..." - "Und gleich auch nass" Sofort sprang sie von mir weg. Ich lachte auf. Danach stehe ich auf und machte mich im Bad fertig. Ich hatte ein paar Wechsel Klamotten aus meinem Koffen geholt. Ich wusste gang genau welches Zimmer wo ist, da ich nähmlich schon mal hier war. Aber nur kurz, weil ich Dylan bei etwas helfen musste.
Frisch geduscht und fertig angezogen trete ich hinaus und stelle fest, das Lia immer noch schläft. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht gehe auf sie zu und Schmeiße sie über meine Schulter. "Hey!", rief sie. Ich trug sie ohne ein Wort zu sagen in das Bad und ließ sie hinunter. "Wehe du schläfst wieder ein", ermahnte ich und verließ das Bad.
Ich gehe hinunter und schaute mich um, hielt Ausschau nach Dylan. Dieser war jedoch nirgendwo zu entdecken. Schließlich ging ich in die Küche. "Dylan?", rief ich. "Was machst du denn hier?", ruft er grinsend zurück. "Ich muss dir was erzählen. Es ist sehr dringend!", sprudelt es aus mir heraus.
"Warst du die ganze Nacht hier? Wann bist du denn her gekommen?", fragt er. Ich schüttelte meinen Kopf, packte ihn an die Schulter. Sofort war er still. Dylan legte seinen Kaffevecher zur Seite und seine Miene ändert sich sofort in besorgt um. "Lia..." - "was ist mit mir?", ertönt es plötzlich hinter mir. Sie stand im Türrahmen und hob eine Augenbraue hoch. "Ich muss euch beiden was erzählen", sagte ich, nahm Lias Hand, zog sie zu Dylan. "Lia..." - "Ist doch schwanger von dir?", fragt Dylan schockiert. "Nein du Vollpfosten!", schrien Lia und ich im Chor.
"Lia ist deine Schwester...", flüsterte ich. Schuate zuerst ihn, dann zu Thalia. Beide waren still, brachten kein Wort heraus. Kurz schauen sie sich gegenseitig an. "Was? Fuck und ich hab schon mit ihr geschlafen!", rief er außer Fassung. "WAS?!", ist das sein scheiß ernst?! Ich setze meine Stirn in Falten und ballte meine Hände zu Fäusten. "Nein. Nur ein Witz", erklärt er plötzlich und lacht. Will der mich verarschen?! Ich erzähle ihm das Thalia seine Schwester ist und er macht Witze?! Ich erzähle ihm, dass das Mädchen, welches ich halb gefoltert hatte, seine Schwester ist und er macht sich lustig drüber! Ich schaute zu Lia, welche grinste und mit ihren Schultern zuckt.
"Das wissen wir bereits", hörte ich die bekannte tiefe Stimme von gestern Nacht. Ich drehe mich um und erstarre. Meine Vermutung war richtig... Es ist Daymon! Aber wie? Ich dachte er wäre...
Dylan fing an zu sprechen: "In drei... Zwei..." - "WILLST DU MICH VERARSCHEN ALTER?! WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?! DAS HARVEY MEIN VATER IST?!", schrie ich auf. "Man, beruhige dich." - "MICH BERUHIGEN?! MICH BERUHIGEN?! DAS MEINST DU DOCH NICHT ERNST?! DEIN VATER STEHT VOR MIR. LEBENDIG! L-E-B-E-N-D-I-G! NICHT TOT. THALIA IST DEINE SCHWESTER. S-C-H-W-E-S-T-E-R!", Buchstabierte ich lauter. "Und dafür gibt es eine Erklärung.", funkte Daymon wieder dazwischen.
Ich beiße meine Zähne zusammen und blicke zu Thalia. Welche immer noch schmunzelte. "Aiden. Beruhige dich. Wir erklären dir das alles...", antwortet sie dann. Ich schnaubte. Als ich erfuhr das sie Thalia Bonebreaker ist, hab ich eigentlich eine andere Reaktion erwartet...
Irgendjemand hatte mich doch gefragt wie alt Aiden ist. Ich hab es selbst vergessen, aber ich hab es irgendjemandem Kommentiert. weiß es noch jemand?
DU LIEST GERADE
I'll never leave you ✔
RomanceTeil 3 Thalia Bonebreaker und Aiden Fibonacci. Zwei komplett verschiedene Welten. Trotzdem sind sie auf einer komischen art und weise gleich. Thalia lebt seit kleinauf bei ihren Adoptiveltern. Sie nimmt es nicht auf die schwere Schulter, das sie Ado...