Aiden Fibonacci
Ich spürte ihren Blick auf mich haften, weshalb ich leicht lächeln musste und aus dem Fenster schaute, um es zu verbergen. "Hab ich das gerade richtig verstanden?" - "Bild dir bloß nichts drauf ein. Es ist Valentinstag und ich wollte einfach nicht das du dich bei mir ausheulst. Ich hätte die Sätze 'Warum hat Kai mir das angetan?! Wo bleibt Killian? Warum ist er nicht hier?' und was weiß ich nicht ertragen.", kam ich ihr zuvor, bevor sie ihre Gedanken auspacken konnte. "Das heißt... Du liebst mich, heute?", fragt sie.
Nach nicht mal ein paar Minuten waren wir auch schon angekommen. Ich blicke zu ihr hinüber. "Bullshit. Das war nur eine nette Geste", antwortete ich und stieg schließlich aus. Ich gehe ins Haus hinein, gefolgt von Lia. "Was machen wir jetzt? So als Freund und Freundin? Gehen wir in einem schicken Restaurant essen? Gehen wir ins Kino? Lassen wir uns gemeinsame Tattoos stechen oder machen wir rum? Ih, nein. Vergiss das letzte"
Ich atme tief ein und aus, um nicht auszurasten, drehe mich zu ihr um und greife sie an die Schultern. "Wir!", ich machte eine kleine Pause und deutete zwischen mir und Lia. "Mache gar nichts. Ich! Gehe schlafen da ich einen fetten Deal auf dem Schreibtisch liegen habe und diese Lieferung morgen raus muss.", antworte ich und zeige mit ddm Zeigefinger auf mich. "Du!", nun zeigte ich auf Lia. "Bleibst im Haus, machst deine Hausaufgaben oder keine Ahnung, irgendein Mädchenkram und wirst mich nicht stören"
Ich machte ihr deutlich das sie mir nicht auf die Nerven gehen soll, aber sie ließ einfach nicht locker. Während ich auf dem weg zu meinem Zimmer bin, verfolgt sie mich. "Können wir kuscheln?" - "Kuschel mit dem Bären", antwortete ich grob und betrete mein Zimmer. Ich knallte die Tür vor ihrer Nase zu und begab mich zu meinem geliebten Bett. Ich fing an mich auszuziehen, eins nach dem anderen. Zuerst folgte meine Uhr, dann. Hemd und so weiter.
War ich zu fies? Nah, sie wird schon darüber hinweg kommen.
Ich legte mich schlafen und schaltete einfach alle Gedanken ab. Nur eines blieb: Der Kuss.
+++
Durch das klingeln meines Handys werde ich wach. Ich greife blind danach und halte es an meinem Ohr. "Fibonacci. Wer 's da?", sagte ich verschlafen. "Verdammt Aiden. Wo bleibst du? Pennst du immernoch?! Er meint, das wenn du in 20 Minuten nicht da bist, der deal platzt! Beweg deinen Arsch her!", rief Lloyd in den Hörer. Man, nicht mal ausschlafen kann man! "Bin auf 'm weg", sage ich und ließ das Handy wieder auf das Bett fallen. Sofort rappelte ich mich auf und zog mich wieder an. Die Hose an den Beinen fühlte sich komisch an. Irgendwie... Keine ahnung, ich kann es nicht beschrieben. Aber das ist gerade unwichtig. Ich hab was besseres zu tun.
Ich machte mich auf dem Weg nach unten, als ich Gelächter wahrnehme. Verwirrt blicke ich rechts von mir und entdeckte Lia, welche in der Küche stand. "Was?", fragte ich verwirrt. Sofort war sie still, Nun ja, sie versuchte aufjedenfall nicht zu lachen. Ich schüttelte nur meinen Kopf und wendete mich von ihr ab um zu meinem Auto zu gelangen.
"Willst du nicht erst frühstücken?", rief sie mir hinterher. "Nein. Ich kann jetzt nicht. Stell nichts an, ja?", rief ich noch, bevor ich das Haus verließ. Die Wachen an der Tür schauten mich belustigt an, weshalb sie tödlcihe Blicke von mir kassieren. Was ist denn los mit denen? Schließlich setzte ich mich ins Auto und sauste los.
Nun muss ich nur noch einparken. Ich schaute in den Rückspiegel um das Fahrzeug nach hinten zu fahren. Bis mit plötzlich klar wurde warum mich alle so belustigt angeschaut hatten. Verdammt Lia!
"Verflucht!", schrie ich und haue fest gegen das Lenkrad, was die Hupe auslöst. Schließlich schnappen ich mir ein Taschentuch aus den seitenfächern und versuchte das 'Lia's Bitch' von meiner Stirn zu bekommen. Wie konnte sie das nur tun?! Während ich versuchte die Schrift weg zu bekommen, bemerkte ich, das es ein Permanentmarker ist! AAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Hektisch schaute ich mich im Auto und und fand schließlich einen Basecap. Wenn das nicht gut geht bringe ich dich um, Lia!
Ich schnappte mir die Kopfbedeckung und setzte sie auf. Ein Blick in dem Rückspiegel verrät mir, das es eigentlich klappen müsste, wenn ich meinen Kopf niedrig halte.
Nachdem ich das Auto geparkt habe begebe ich mich zum besagten Treffpunkt und sehe Lloyd schon auf mich warten. "scheiße, wo warst du? Und was soll diese Cap", neckert er, reist mir die Kopfbedeckung ab, noch bevor ich irgendwas dagegen tun konnte. Doch als er bemerkte weshalb ich die Basecap auf gesetzt hatte, gab er sie mir wieder und brach in Gelächter aus. "Ha. Ha. Sehr witzig", entgegen ich ironisch und setze das Ding wieder auf.
Zusammen gingen wir wieder zu dem Treffpunkt mit der Gegner Mafia und handelten den Deal aus. Dann verabschiedete ich mich von Lloyd und fuhr nachhause.
Verdammt was ist das in meiner Hose? Das ist total unbequem!
"Lia's Bitch?! Dein Scheiß ernst?!", schrie ich zuhause angekommen und warf die Base cap weit weg. "Heeeeey.", rief Liw erfreut. daraufhin folgte ein Blitz. Hat sie gerade ein Foto von mir gemacht?! Ich lief auf sie los und versuchte mir das Handy aus ihrer Hand zu schnappen, aber ohne Erfolg. Da sie so klein war, konnte sie problemlos fliehen, bevor ich nach ihr gegriffen habe. Schließlich gab ich doch noch auf, als ich einen wunderbaren Geruch aus der Küche wahrnehme."Ich hab Kuchen gebacken! Willst du vielleicht auch ein Stück?", grinste Lia. Ich stöhnte genervt auf. "Welcher Geschmack?" - "Kuchen Geschmack", antwortet sie und fing an den Kuchen anzuschneiden.
"Wenn du nicht willst das ich dich zerstückel, solltest du ordentlich mit mir reden denn meine Laune ist seit heut morgen so tief gesunken, wie Jacob und Kais Niveau zusammen und das geht kaum noch" Lia lachte auf.
"Erdbeerkuchen" - "Von allen kuchen, die du machen konntest, machst du den, den ich am meisten verabscheue? Trotzdem danke", seufzte ich und tapste die Treppen hinauf ins Bad, um Schmiererei von meiner Stirn abzubekommen.
Was ist das wohl, was sich so komisch in seiner Hose anfühlt? XD
DU LIEST GERADE
I'll never leave you ✔
RomanceTeil 3 Thalia Bonebreaker und Aiden Fibonacci. Zwei komplett verschiedene Welten. Trotzdem sind sie auf einer komischen art und weise gleich. Thalia lebt seit kleinauf bei ihren Adoptiveltern. Sie nimmt es nicht auf die schwere Schulter, das sie Ado...