Zoe's P.o.V
,,Ey, Krawattenhobbit aufstehen! Los jetzt du Hackbällchen, ich hab Frühstück gemacht."
,,Schnauze Tackergolum, es sind Ferien ich will Schlafen!"
,, Komm schon, bitte ich habe Toast mit Salami und Käse überbacken gemacht."
,,Das ist doch kein Frühstück du behinderter Dosenöffner!"
,,Es ist 1 Uhr du Hackfresse! Das ist verspätetes Frühstück" und damit begann mich dieses behinderte etwas aka meine Schwester Emely aus meinem Bett zu zerren. NEIN MEINE RUDELMITGLIEDER!
,,Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert, und wenn ich jetzt gehen missbrauchen ich ihr Vertrauen, also lass mein Bein los du Fickfresse!"
,,Nö." war das einzige, was sie sagte, bis sie es tatsächlich schaffte mich aus dem Bett zu ziehen, und mich Richtung Treppe hinter sich her zu schleifen. Dort angekommen packte sie sich meine Arme und zog mich auf die Treppe, wobei sie stolperte und wir beide wegen dieser Heldin die Treppe runter fielen.
,,Karma ist ne Bitch."kam es von Emely, die unter mir lag.
,,Also ich kann mich nicht beschweren."grinste ich.
,,Halt die Fresse Zoe!"
Da das Idiotenkind unter mir echt ungemütlich war, stand ich "elegant" auf und ging Richtung Küche, wo ich erstmal richtig schön gegen den Türrahmen rannte
,,Daneben."hörte ich die Hackfresse hinter mir mein Missgeschick kommentieren.
,,Du bist nicht gerade besser, wer von uns beiden ist gestern gegen die Tür gerannt, weil sie daran gezogen hat, obwohl man drücken musste und hat den Fehler wiederholt? Ich nicht."
,,Das kann passieren, jeder zieht mal an einer Tür, die man eigentlich auf drücken muss."
,,Aber doch nicht zweimal nacheinander."
,,Okay du hast gewonnen, aber nur weil ich Hunger habe." mit diesen Worten rannte sie an mir vorbei (oder eher flog, weil ich ihr ein Bein gestellt habe) Richtung Küche.
,,Bist du gerade hingefallen?"
,,Nein, ich hab den Boden umarmt." gab sie sarkastisch zurück.
,,Mit Tränen in den Augen?"
,,Es war ein sehr Emotionaler Moment." Ich lacht bei diesem Satz auf und ging an ihr vorbei zum Esstisch, wir wollten gerade beginnen, als es an der Tür klopfte.Emely's P.o.V
Wir wollten gerade anfangen zu essen, als es an unserer Tür klopfte,wer klopft den heutzutage noch an Türen, es gibt doch Klingeln?
,,Hast du nen Plan wer das sein könnte?"
,,Nee, aber ich geh mal aufmachen. Kommst du mit, vielleicht ist es ja jemand, der heimlich in dich verliebt ist?"
,,Glaubst du?"
,,Alter wer will schon dich, der arme Typ."
,,Danke."
,,Immer wieder gerne."
Als es wieder an der Tür klopfte gingen wir beide hin und machten sie auf. OMG.....Zoe's P.o.V
Okay ganz ruhig. Einatmen, Ausatmen, ein und aus. Entweder hier stehen verdammt echt aussehende Cosplayer oder es stehen gerade Kili, Fili, Thorin, Bilbo, Legolas und Aragorn vor unserer Tür.
,,Ha... Hallo."brachte ich stotternt heraus.
,,Guten Tag, mein Name ist Bilbo, Bilbo Beutlin, könnten Sie uns vielleicht sagen wo wir sind, und wie wir zum Einsamen Berg kommen?"kam es höflich vom Hobbit. OMG IST DER NIEDLICH.
,,Tut... tut mir leid Bilbo, aber hier gibt es nirgends einen Einsamen Berg." gab ich immer noch geschockt von mir.
,,Entschuldigung aber, geht es der Dame neben ihnen gut?" fragte Fili. Ich sah zu Emely, die mit weit aufgerissenen Augen die Mittelerdler ansah und die ganze Zeit,,unmöglich" vor sich hin murmelte. Ich stieß sie mit dem Ellenbogen an, worauf hin sie erschrocken quietschte.
,, Autsch."kam es empört von ihr
,,Geht's wieder?"
,,DA STEHEN HOBBIT CHARAKTERE VOR UNSEREM HAUS!! WIE SOLL ES MIR DENN BITTE GEHEN?!"sagte sie mit viel zu hoher Stimme.
,,Wie wäre es, wenn Sie alle erstmal reinkommen, und wir das drinne klären, in Ordnung?" fragte ich die dezent verstörten Mittelerdler vor uns, von denen nur ein Nicken kam während sie eintraten.Tuten Gag Leudies.
Ich hoffe, ihr erwartet jetzt keine Rede von mir, denn die wird es hier leider niemals geben. Auf jeden Fall, bin ich froh, dass ihr euch dazu entschieden habt meine Fan Fiction zu lesen. Na dann würde ich mal sagen....lasst das Chaos beginnen.
Negro_
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
FanfictionWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...