*Komplett verstaubt aus einer dunklen Ecke des Landes der fehlenden Motivation und Schreibblockaden kriech*,,I'M SÖRRAY KINNAS!"
Zoe P.o.V
,,Wann sind wir da?"
,,Wenn wir da sind!"
Diese Unterhaltung, zwischen Legolas und Daria, durften Emely, Ita und ich uns seit gefühlten Stunden anhören. Ja, Daria hatte echt ein Talent dafür einem manchmal ziemlich auf den Keks zu gehen.
,,Und wann sind wir da?"
,,Wenn wir da sind!" Legolas drehte sich zu Daria um, was nicht die beste Idee war, denn er stolperte über nichts und bewahrte sich sehr elegant *hust* nicht *hust* davor den Boden zu küssen. Armer Boden, der will doch auch nur Liebe!
,,Bakterienknochen."nuschelte er vor sich hin.
,,Bitte was?" fragte Emely verwirrt nach.
,,Da war ein Bakterienknochen im Weg!"........
,,Also kreativ bist du auf jeden Fall..." sagte Ita, da sie als einzige nicht halb an einem Lachflash verreckte. Nachdem wir uns beruhigt hatten, gingen wir weiter. Und Daria fragte, warum auch immer, nicht mehr, wann wir ankommen. Hat Gott meine Gebete endlich erhört?,,Wann sind wir da?" Obviously not.....
,,Wenn wir da sind!"
,,Wann ist das?"
,,In fünf Minuten!"
,,Meinst du das Ernst?"
,,Nein, er meint das Gustav!" mischte sich nun Emely mit ein.
,,Lass Gustav da raus, der hat nichts getan!" gab nun auch Ita ihren Senf dazu.(Stellt euch jetzt bitte Ita, mit einer riesigen Senftube vor, welche den anderen jeweils einen Klecks auf den Kopf tut. Danke.)
,,Genau, nimm Peter!" rief nun Daria aus und klatschte begeistert in die Hände.
,,Warum nur Männer? GLEICHBERECHTIGUNG!" unterstützte Emely das weibliche Geschlecht.
,,Dann nehmen wir halt Ulrike!"
,,Wir wäre es mit einem Namen, der für alle drei Geschlechter gilt? Also für weiblich, männlich und divers?" meinte ich nun, bevor hier noch mit Eicheln geworfen wird. Glaubt mir, die Dinger tuen verdammt weh!
,,Solche Namen gibt es?" fragte Ita verwirrt.
,,Ja, zwar ist der einzige, der mir jetzt einfällt Sascha, aber es gibt sicher noch mehr." sagte ich.(Jetzt mal ehrlich, ich überlege schon 10 Minuten, ob es noch mehr gibt, aber mir fallen keine Namen mehr ein! Könnt ihr mir ein paar, wenn ihr noch welche kennt, in die Kommentare schreiben?)
,,Ich störe ja nur ungern, aber was zur Hölle ist das dritte Geschlecht?" fragte Legolas verwirrt nach.
,,Als divers, so heißt das dritte Geschlecht, bezeichnet man Menschen, die sich weder als Frau, noch als Mann identifizieren." er nickte verstehend.
,,Noch etwas, was ich über eure Welt nicht weiß?"
,,Haben wir dich schon über die verschiedenen Sexualitäten aufgeklärt?" fragte Emely.
,,Nein habt ihr nicht, aber wenn ihr einmal dabei seit, könnt ihr gleich meinen Vater mit davon berichten."
,,Lol, wir sind ja schon da!" rief Emely aus.
,,Wann sind wir da?" NICHT IHR SCHEIß ERNST?!
,,Jetzt."
,,Oh.... Warum stehen wir dann noch hier draußen?"Dieses Mädchen macht mich fertig.....
Im Palast
,,THRAAAAAAANDYYYYYYYYY?"
,,Schrei bitte nicht so Kleine."
,,Ich bin nicht klein!"
,,Doch bist du Zoe." Toll, meine eigene Schwester fällt mir in den Rücken.
,,Nein, Unkraut wächst nur schneller, als Blumen." Ein Blick zu Legolas verriet mir, dass er genervt die Augen verdrehte.
,,Guck nach vorne, sonst stolperst du wieder über einen Bakterienknochen." bei Bakterienknochen malte ich Anführungszeichen in die Luft. Und wieder ein genervtes Augenverdrehen.
,,Suchst du dein Gehirn?" fragte Emely und ließ mich überrascht die Augenbrauen hoch ziehen. Kann die sich mal für eine Seite entscheiden?
,,Auf welcher Seite stehst du jetzt?" fragte ich also nach.
,,Auf der Seite von Thranduil."
,,Es ist schön Euch auf meiner Seite zu wissen, obwohl Ihr mir nicht bekannt seit." und tadaaaa, Emely wurde rot. Okay, mir wäre das auch peinlich. Wer weiß, wie viel der schon mitbekommen hat....
,,Ada! Du musst zu mir halten!" ohne Spaß, das klang wie ein Kleinkind.
,,Tut mir leid mein Sohn, aber deine Gefährtin hat Vorrang, schließlich kenne ich sie noch nicht." ......ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
,,Falsche Schwester Ada!" versucht Legolas seinem Vater verzweifelt klar zu machen, dass er etwas gewaltig missverstanden hat.
,, Oh.... Wer ist es dann?" fragte Thranduil verwirrt. Ein einziges emotionales Chaos hier....
,, Aloha! Ic bins eins Gefährtin von Leggy!" war mein Versuch die Stimmung zu lockern und dem König klar zu machen, wer die richtige Schwester ist. Ratet mal, wie das lief? Genau, gründlich in die Hose.....
,,Leute, nennt mich dumm, aber warum sind wir nochmal hier?" fragte Daria verwirrt.
,,Keine Ahnung....." sagte Ita daraufhin.Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt.....
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
FanfictionWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...