Emely's P.o.V
Während des Frühstücks sah ich einmal durch die Runde, und hatte den drang mich bei meinen Freunden zu bedanken.
,,Danke Leute."alle sahen verdutzt auf.
,,Wofür denn?" fragte Aragorn, der bis eben noch Daria ,,unauffällig" beobachtet hat. Ich denke jeder hatte es bemerkt, außer sie.
,,Für alles. Dafür, dass wir das Glück haben dürfen euch begegnet zu sein. Dafür, dass wir euch unsere Freunde nennen dürfen. Aber vor allem dafür, was ihr heute schon für uns gemacht habt. Sowas ist nicht selbstverständlich."alle sahen mich gerührt an, bis Bilbo aufstand, zu mir rüber tapste und mich umarmte. DIESER HOBBIT IST SO VERDAMMT NIEDLICH!!!
,,Ey Tantchen, wir wollen auch eine Umarmung!"und schon schmissen mich die Brüder vom Stuhl. Zoe kam um die Ecke, um mir hoch zu helfen. Und ich bedankte mich mit einem Lächeln bei ihr. Nee Spaß. Die kippte vor lachend fast vom Stuhl. Moment mal! HABEN DIE MICH TANTCHEN GENANNT?! OH MY FUCKING GANDALF, DIE SIND ALLE SO SÜẞ!!!!!
,,Ich hab euch lieb."sagte ich wahrheitsgemäß.
,,Wer bist du, und was hast du mit meiner Schwester gemacht?!" fragte die kleine Pissnelke aka Zoe geschockt und zeigt ,,ängstlich" mit dem Finger auf mich.
,,I'm your worst nightmare!"sagte ich mit meiner besten Gollum-Stimme.
,,Nein das sind Spinnen, du bist mein schlimmster Tagtraum." boar war der schlecht. Die Mittelerdler verstanden natürlich mal wieder nur Bahnhof. Bevor sie jedoch Fragen konnten, was ich gesagte habe, klingelte es an der Tür. Mein Blick schnellte zur Uhr. 13:30 Uhr. Puh Hendrik kann es nicht sein.
,,Ihr wartet hier, und Zoe und ich gehen zur Tür. Egal was ihr macht, seit still und bleibt hier."alle nickten, und wir gingen zur Tür.
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!Zoe's P.o.V
,,Happy Birthday to us! Na habt ihr mich vermisst?" echt jetzt?
,,Was machst du denn hier? Du bist ne halbe Stunde zu früh!"er fasste sich gespielt gekränkt an die Brust.
,,Aber ich bin doch euer geliebter Bruder."
,,Piep piep piep niemand hat mich lieb. Außer ich, ich mag mich."hat die Bitch jetzt ernsthaft meinen Spruch geklaut?
,,Ich hab Geschenke dabei."versuchte er sein Glück erneut.
,,Willkommen, Willkommen und dreimal Willkommen."Emely denk nach bevor du redest! Ich versuchte ihn aufzuhalten, doch Hendrik war schon immer der schnellste von uns. Er flitze ins Wohnzimmer, und ich hoffe einfach mal, dass er sie nicht erkennt.
,,ZOE MALIN UND EMELY CHIARA KOMMT SOFORT HER!" wir sahen uns nur kurz verzweifelt an, und gingen zügig ins Wohnzimmer. DAS HABEN DIE NICHT GEMACHT! Nicht lachen konzentrier dich!!
,,KILI, FILI! WAS ZUR HÖLLE MACHT IHR DA?!" jup das Tantchen ist dann mal sauer. Okay, würde ich auch sein, wenn Kili sich meine Unterhose über den Kopf gezogen hat, und Fili meinen BH als Augenbinde mißbraucht (es war die Unterwäsche, die sie geschenkt bekommen hat.) Hendrik und ich sahen uns an, und fingen so laut an zu lachen, dass Legolas sich die Ohren zu halten musste. Am Ende lagen wir mit Tränen in den Augen und mit schmerzenden Bauch auf dem Boden.
,,Warum kann man da durch gucken?"bei Fili's Frage mussten wir noch mehr lachen.
,,Hört auf zu lachen, das ist nicht lustig!"
,,Doch"kam es von Hendrik und mir wie aus der Pistole geschossen. Gerade liebe ich Ita und Daria dafür, dass sie uns die Unterwäsche gekauft haben, da fällt mir gerade was ein.
,,Warte Hendrik, weißt du wer sie sind?"
,,Ja klar, diese Hobbit-Leute, die ihr immer so anschmachtet und hofft, dass sie in unserer Welt auftauchen. Was anscheinend geklappt hat."was ist bei ihm schief gelaufen?!
,,Finden Sie das nicht komisch, dass wir hier sind?"
,,Das einzige, was ich komisch finde Herr Beutlin ist, dass Aragorn meinen Pulli und Sie den Pulli meiner Schwester an haben."WAS ZUR HÖLLE HAT DER GENOMMEN, DASS ER SO FREUNDLICH IST?!
,,Wer bist du, und was hast du mit Hendrik gemacht?" dabei verformten sich meine Augen zu Schlitzen.
,,Glaub es ruhig Gollum, ich kann auch freundlich sein. Und jetzt gibt es erstmal Geschenke."er holte seine Geschenke, und ich holte das Geschenk von Emely und mir. Es ist ein Lasertag-Gutschein für eine Gruppe von 8 Leuten. Weil es so teuer war, bekommt er nur das. Ich gab ihn den Umschlag, und er sah mich nur mit einem fragendem Blick an. Bisher hatte er nur Pullis, T-Shirt oder etwas in der Art gekriegt. Er öffnete den Umschlag und seine Augen weiteten sich ungläubig. Ihr müsst wissen, dass er sowas schon immer mal machen wollte.
,,Das ist nicht euer Ernst, oder?"fragte er immer noch ungläubig.
,,Uns ist nichts eingefallen, also haben wir..."weiter kam Emmy nicht, denn Hendrik zog uns in eine feste Umarmung.
,,Danke."hauchte er.
,,Mein Geschenk ist von Dad, Mum und mir, weil ich es alleine nicht hätte bezahlen können."er holte ebenfalls einen Umschlag raus, und gab ihn mir. Ich schlug mir die Hand vor den Mund, als ich erkannte was es war. Es waren Gutscheine für die Tattoos, die Emely und ich uns schon seit Jahren wünschen.
,,Nun sag schon, was ist es?" fragte sie ungeduldig.
,,Parabatai..... Tattoo."ich sprang meinem Bruder in die Arme. Nachdem Emely meine Worte verstanden hat, tat sie es mir gleich. Leider kam das so unerwartet, dass Hendrik umfiel.
,,Bitte Brigitte."
,,Aber sie heißt doch gar nicht Brigitte."ups. Da war ja was. Ich stand mehr oder weniger elegant auf, und sah zu den Mittelerdlern. Wieso gucken Leggy und Thorin jetzt so komisch?
,,Thorin? Legolas? Alles klar?"fragte ich. Beide sahen mich an, und danach wieder Hendrik. Dann machte es klick.
,,Oh nein, nein, dass ist Hendrik unser Bruder. Ihr wart jetzt nicht wirklich eifersüchtig? Als ob Emmy und ich den selben Freund haben!" beide sahen beschämt zu Boden.
,,Ihr seid mit Thorin und Legolas zusammen?"ich sag nur eins. PEINLICH!
,,Was dagegen?" fragte Thorin dezent angepisst.
,,Thorin!"Emely sah ihn strafend an.
,,Also, ja?"
,,Ne, die beiden sind unsere Brüder, von denen wir dachten, dass sie Tod sind. Aber in Wahrheit waren sie einfach nur in Mittelerde. Geil was?"er hob abwehrend die Hände, während Thorin und Legolas uns nur geschockt ansahen.
,,Echt jetzt?" DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!
,,Boar Kili! Dich hat man nach der Geburt wohl dreimal hoch geworfen,aber nur zweimal wieder aufgefangen!"
,,Achso."boar Erkenntnis.
,,Währe aber schön mit euch verwandt zu sein."
,,Tja, auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer."bei dem Satz klopfte ich ihm mitfühlend auf die Schulter. Es herrschte eine mehr oder weniger angenehme Stille, bis Fili die Stille mit folgender Frage brach:
,,Was ist jetzt eigentlich mit eurem Kampf?" danke Fili, den hätte ich ja fast vergessen. Nur mal so nebenbei, mein Knöchel ist wieder gesund, dank dem Kräuter-Dings von Bilbo.
,,Welcher Kampf?"
,,Also Brüderchen. Vor ca. einer Woche hat Emely ausgeplaudert, dass ich Kampfsport gemacht habe. Daraufhin hat Kili mich herausgefordert. Nur war ich wieder zu blöd zum laufen und habe mir den Knöchel erneut verletzt, und ja. Das holen wir jetzt nach."ich klatschte freudig in die Hände.
,,Ich wette, dass ich dich in weniger, als 1min besiegt habe."
,,Challenge Accepted."Tuten Gag Leudies.
Yay wieder eine neue Person! Mir fällt auf, dass meine Kapitel momentan länger sind als sonst. *Klopft sich selbst auf die Schulter*.
Wie fände ihr es, wenn die Mädels mal mit den Jungs (Hendrik ausgeschlossen) zur Ostsee fahren?
Viel Spaß euch noch.
Negro_
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
Hayran KurguWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...