Kili's P.o.V.
,,Fili hör auf so zu grinsen! Kämpf du doch mal gegen sie!"nachdem Zoe mich besiegt hat kann Fili einfach nicht aufhören mich damit aufzuziehen. Aber ganz ehrlich Zoe kann schon zuschlagen. Ob Ita das auch kann? Ich war so in Gedanken versunken, dass ich die Hand vor meinem Gesicht erst bemerkte, als mir jemand auf den Hinterkopf schlug. Ich drehte mich um und erkannte Zoe, die mich nur entschuldigent an lächelte.
,,Sorry Kili, aber du hast nicht reagiert. Eigentlich wollte ich dich auch nur fragen, ob mit dir alles okay ist."
,,Ja mir geht's gut. Du kämpfst gut. Kannst du mir mal etwas beibringen?"
,,Danke, aber eigentlich kann ich dir nichts mehr beibringen. Du musst nur deine Reaktionen verbessern, und du musst versuchen zu erkennen, was dein Gegner plant, um daraus dann einen Vorteil für dich zu gewinnen. Das habe ich auch getan, als ich die das zweite Mal zu Fall gebracht habe. Ich wusste du würdest mich angreifen und habe auf den richtigen Moment gewartet."ich nickte verstehend und bedankte mich noch schnell bei ihr, bevor sie unser Zimmer verließ.Wenig später kam der Bruder von Emely und Zoe mit Thorin, Aragorn und Legolas im Schlepptau in die Küche, in der Bilbo, Fili und ich saßen. Ich glaube er hieß Handriek.
,,Hey, könnten wir uns zu euch setzten?"was hat er vor?!
,,Klar setzten Sie sich doch."
,,Sie können mich duzen und Hendrik nennen Herr Bilbo. Das könnt ihr übrigens alle."er ist wirklich freundlich.
,,Gut Hendrik, aber dann nenn mich doch bitte Bilbo."die beiden verstehen sich ja ziemlich gut. Wie sagen das Emely und Zoe immer? I shup it? Naja wenigstens weiß ich, dass er Hendrik heißt. Noch so eine Aktion, wie bei Daria kann ich echt nicht gebrauchen.
,,Es geht um ein sehr ernstes Thema. Eigentlich wollte ich ja nur mit Kili, Aragorn, Legolas und Thorin reden. Aber ihr beide könntet auch nützlich sein."wie alle blickten ihn interessiert an.
,,Soweit ich weiß, ist Thorin mit Emely zusammen und Legolas mit Zoe. Stimmt das?" er blickte den jeweiligen an, und beide nickten ihm zu.
,,Dann ist mir noch aufgefallen, dass Aragorn Daria beobachtet und, dass Kili Ita beobacht. Ich weiß nicht wie lange ihr das schon macht und ich bin auch kein Experte in diesem Gebiet, aber selbst ich kann sehen, dass ihr in die beiden verliebt seit."Aragorn und ich wurden rot und blickten auf den Boden, während die anderen nur lachten. Am lautesten natürlich Fili und mein Onkel.
,,Ich finde das nicht schlimm, aber ich finde, dass ihr ihnen sagen solltet, dass ihr in sie verliebt seid. Bevor ihr mich fragt wie ihr das macht, ich hab da schon was geplant. Das könnt ihr beide übrigens auch machen. Meine Schwestern wissen zwar, dass ihr sie liebt aber sowas kann nie schaden."wir alle hörten seinem Plan aufmerksam zu. Am Ende feilten wir ihn noch ein bisschen aus, und bereiteten alles soweit vor.Zoe P.o.V
Manchmal hasse ich meinen Bruder! Warum plant der immer was?! Ist doch immer schön, wenn man 'Sag Daria, Ita und Emmy bitte, dass ihr alle fertig angezogen um 18:00 Uhr in der Küche stehen sollt.' gesagt bekommt! Und dann auch noch mit dem Spruch 'Frag nicht, mach einfach." am Ende! Argh! Ich könnt kotzen! Egal, ich hab jetzt ein viel größeres Problem. ICH MUSS MIT DEN MÄDELS EIN OUTFIT AUSSUCHEN! Nach gefühlten Stunden, waren wir alle endlich zufrieden. Und das beste ist, dass wir noch ne halbe Stunde Zeit haben.
Daria's Outfit
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
FanfictionWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...