Der Tag vor der Schlacht der fünf Heere
Ita P.o.V
Es ist so weit. Die Elben rüsten sich für den Kampf. Und was machen wir? Wir philosophieren.
,,Sollte es jetzt nicht eigentlich die Schlacht der fünfeinhalb Heere heißen? Wir Deutschen sind doch auch noch da! Gleichberechtigung!" Ja wir sitzen hier allen ernstes mit dezent zu großen Rüstungen und Waffen, mit denen wir kaum umgehen können, zwischen Elbenkriegern und beschweren uns über, eine angeblich nicht vorhandene, Gleichberechtigung. Also alles ist wie immer. Irgendwann ist auch Aragorn hier aufgetaucht, wahrscheinlich hatte der auch keinen Bock mehr auf Thorin. Er gab mir auch einen Brief von Kili. Er schrieb mir, dass es Thorin immer schlechter ging, er immer mehr dem Wahnsinn verfiel. Außerdem schrieb er, dass er mich vermisste. Ich vermisste ihn auch. Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass ich ihn liebe. Aber liebt er auch mich?
,,Italein! Keine negative Stimmung, nur positive Stimmung!" brüllte mir Daria ins Ohr uns sprang um mich herum.
,,Wir ziehen heute in den Krieg, da kann man auch schlechte Laune kriegen."
,,Wenn du Spinnen tötest, machst du auch nicht so ein Gesicht."
,,Wenn ich eine Spinne töte, muss ich aber keine Angst haben selbst getötet zu werden."
,,Mit dir kann man echt nicht diskutieren Ita. Das ist zu anstrengend." mit dieses Worten beendete Daria unsere Diskussion und verschwand. Okay, eigentlich ist sie nur aufgestanden und nach ein paar Metern auf die Fresse geflogen, danach konnte ich sie nicht mehr sehen, weil die ganzen Elben mir die Sicht verdeckten. Hätte ich mein Handy griffbereit, hätte ich das ganze Szenario gefilmt, aber das Leben läuft nicht immer glatt. Ab und zu gibt es auch Maulwurfhügel, welche dich zum fallen bringen. Immer, wenn mein Leben mir in den Arsch tritt, denke ich mir einfach nur: Life is soup I'm fork.Auf dem Weg nach Thal
,,Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er. Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben, fällt er in den Sumpf, da macht der Reiter plumps." beim 'plumps' lies Zoe Daria leicht zu Seite kippen. Aber nur minimal, da Daria schon wegen diesem Scheiß vom Pferd gefallen ist.
,,Wir sind gerade dabei in eine Schlacht zu reiten und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch vom Pferd zu schmeißen?" fragte Emely die beiden. Die beiden sahen sich an, sahen Emely an, sahen wieder sich an und sagten:
,,Obviously yes." Emely verdrehte genervt die Augen und wünschte sich gerade wahrscheinlich, dass sie einen Baseballschläger dabei hätte.Ein paar Minuten später
,,Wann sind wir...."
,,Wenn du mit dem Scheiß wieder anfängst klatscht es und das wird kein Beifall sein!" unterbrach Legolas sie direkt. Hat er gerade unseren Spruch geklaut? Mein Schatzzzzzz. Er ist unser! Er darf ihn uns nicht nehmen!
,,Diiiiiiiieeeeeeb! Du hast uns unseren Spruch gestohlen!" Die Elben um mich herum verzogen ihre Gesichter und rieben sich teilweise sogar die Ohren. Pussys. Das geht noch lauter. Na super, jetzt habe ich nen Ohrwurm.Alles klar, Kinder?
Aye, Aye Captain!
Geht das nicht lauter?
Aye, Aye Captain!
Ooooooooooh
Wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
Spongebob Schwammkopf!
Saugstark und gelb und porös und zwar sehr?
Spongebob Schwammkopf!
Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht.
Spongebob Schwammkopf!
Dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!
Spongebob Schwammkopf
Und jetzt alle!
Spongebob Schwammkopf, Spongebob Schwammkopf, Spongebob Schwammkopf,
Spongebooob Schwammkooopf!,,Ita!"
,,Was?"
,,Du reitest in die falsche Richtung!" oh.....ups?
,,When did that happen?"
,,Du warst in Gedanken und bist strait geradeaus weiter geritten, während alle anderen nach rechts abgebogen sind."
,,Oh...Egal, passiert."
,,Alter, wenn du deinen Führerschein machst, wünsche ich deinem Fahrlehrer alles Glück der Welt lebend aus diesem Auto wieder rauszukommen."
,,Ey, das passiert mir gar nicht so häufig! Nur manchmal!"
,,Ita, du schaffst es die offensichtlichen Dinge zu ignorieren! Erinnerst du dich noch daran, als wir Buchstabensuppe gegessen haben und du, erst nachdem du die Suppe gegessen hast, gemerkt hast, dass es Buchstabensuppe war? Es gibt Talente auf dieser Welt, die besitzen nur wenige Menschen. Dazu gehört definitiv dieses Talent."
,,HALT STOP, ICH FÜHLE MICH GEMOBBT!" rief ich laut, da ich keine Antwort darauf wusste.
,,OOOOOOOOPFEEEEEEEEER!" riefen die anderen uns zu, selbst Legolas. Wir färben ab. Aus Grünwald wird Gelbwald.
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
FanfictionWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...