Legolas P.o.V
Ich wartete bis alle weg waren und widmete mich dann Zoe, welche mich erwartungsvoll ansah.
,,Zieh dich um." sieh sah mich kurz erschrocken an, bis sie mich sauer ansah. Hab ich was falsches gesagt?
,,Bin ich dir etwa zu hässlich?"oh... ups.
,,Was? Nein! Du sollst dir nur was bequemes anziehen."und schon wieder sah sie mich ungläubig an.
,,Willst du etwa Sport machen?!"
,,Sag ich dir nicht und jetzt los, ich will aus diesem komischen Ding raus."
,,Das hat sich gerade irgendwie falsch angehört."ich zuckte nur mit den Schultern, schnappte mir ein blaues T-Shirt und eine schwarze Jogginghose, welche wir mit vielen anderen Kleidungsstücken über den Com... Ihr wisst schon was gekauft haben und verschwand damit im Bad, damit Zoe sich im Zimmer umziehen konnte. Als ich mir gerade das T-Shirt anziehen wollte klopfte es an der Tür.
,,Legolas? Kann ich rein kommen?"
,,Ja."sie kam rein sah mich an und wurde leicht rot um die Wangen. Dann ging sie schnell an mir vorbei und begann sich die Haare rechts und links von ihrem Kopf nach hinten zu binden. (Ich hab keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, hoffentlich wisst ihr was ich meine.) Dies wollte ihr aber nicht so recht gelingen, weil sie die ganze Zeit etwas von 'Ich hasse meine Haare' oder 'Warum kann ich keine glatten Haar haben?' Ich schaute ihr noch kurz dabei zu, bis ich hinter sieh trat und ihre Haare an beiden Seiten nach hinten flocht, wo ich sie dann mit einem Gummi befestigte.
,,Danke, jetzt will ich die nen Dutt machen!"
,,Bitte und kommst du denn da überhaupt dran?" fragte ich sie mit einem belustigten grinsen,schnappte mir ein Zopfgummi und band mir selbst die Haare zusammen.
,,Pfff, ich muss auch nicht mitkommen."
,,Aber du willst."
,,Ich weiß ja noch nicht mal, was wir machen."
,,Das wirst du ja noch rausfinden."wenn Blicke töten könnten.... Ich nahm Zoes Hand und zerrte sie die Treppe runter, wo wir uns Turnschuhe anzogen und führte sie dann zu dem Platz, wo wir uns das erste Mal geküsst haben. Ich hatte dort mit der Hilfe von Fili eine Art Trainingsplatz fürs Bogenschießen aufgebaut. Hendrik meinte zwar, ich sollte lieber mit ihr Spazieren gehen, weil das romantischer wäre, aber Zoe hatte mir erzählt wie gerne sie Bogenschießen lernen will.
,,Was ist das?"fragte mich Zoe verwundert, ich grinste nur und holte aus einem Busch meinen Bogen und Köcher mit Pfeilen. In dem Busch lagen übrigens noch meine Schwerter in einer alten Tasche von Hendrik, womit wir die Waffen transportiert haben.
,,Woher hast du die?! Die Schublade war abgeschlossen und den Schlüssel hatte ich doch versteckt! Was ist wenn uns jemand sieht?!"
,,Uns wird schon keiner sehen und zum Thema Schlüssel, wir haben danach gesucht und haben ihn im Bad gefunden. Hat zwar gedauert, aber wir haben ihn gefunden. Ich dachte mir, ich bringe dir etwas Bogenschießen bei, weil du immer so davon geschwärmt hast." sie fing an zu strahlen und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wozu sie sich übrigens ziemlich strecken musste.
,,Also, fangen wir an."rief ich motiviert ausZuerst zeigte ich ihr, wie sie den Bogen halten musste, was sie ziemlich schnell verstand, aber beim schießen... Sagen wir mal so, die Zielscheibe kam nochmal mit dem Schrecken davon.
,,Ganz ehrlich, ich brauch ne Pause! Wie machst du das, ohne, dass dein Arm weh tut?"ich setzte mich zu ihr ins Gras und genoss die Stimmung zwischen uns.
,,Übung, jahrelange Übung."für einen Moment war es still, bis ich ein leises Schnarchen vernahm. Mir ist nie aufgefallen, dass Zoe schnarcht. Okay, so laut ist es jetzt auch nicht. Kann auch sein, dass es einfach von Daria übertönt wird.Zoe P.o.V
Ich wurde sanft von Legolas geweckt, welcher mir leise Worte ins Ohr flüsterte und mir immer wieder mit mit dem Daumen über die Wange strich. Aber leider sah die Realität ganz anders aus.
Legolas P.o.V
Ich sah zu Zoe, welche schon seit knapp 1 Stunde schlief und überlegte, ob ich sie wecken sollte oder nicht. Ich sah wieder hinaus zum See, bis mir eine Idee kam. Ich sah zu Zoe und wieder zum See. Ich sah ein letztes Mal zu Zoe, bis ich sie vorsichtig hoch hob und langsam mit ihr zum See ging. Sie wird mich hassen. Ich ging etwas in den See hinein, weil das Wasser am Anfang zu flach war. Als ich glaubte weit genug raus gegangen zu sein, überprüfte ich nochmal, ob Zoe noch schlief. Ich zählte innerlich bis drei und ließ sie fallen, bis ich so gut es ging zum Ufer rannte. Sie wird mich hassen.
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
FanficWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...