Wir brechen auf!

382 19 3
                                    

Lesenacht Teil 9/9

!Achtung, dieses Kapitel wurde nicht überarbeitet und hat noch mehr Rechtschreibfehler, als der Rest!

Emely P.o.V

,,Ihr geht dort lang, nehmt euch ein Boot und fahrt nach dort drüben, damit wir, falls Wachen kommen sie von euch weg locken können. Ihr macht das selbe auf der anderen Seite." Thorin hatte uns in vier Gruppen aufgeteilt, von denen jeweils zwei Boote holen und die anderen zwei die Wachen Notfalls ablenken werden. Er war der geborene Anführer.
,,Alles verstanden?" zustimmend nickten die Zwerge. Ich drückte Zoes und Darias Hand ein letztes Mal, bevor sich unsere Wege trennten. Die beiden hatten Aragorn und Legolas zurück gelassen, als beide schon schliefen. Es war zu ihrem besten...
,,Komm, wir müssen nach Hause."sagte Thorin und nahm meine Hand. Zusammen schlichen wir durch die Stadt, zu dem vereinbarten Treffpunkt.
,,Glaubst du sie werden uns sehen?" fragte ich ihn.
,,Nicht, wenn wir schlauer sind."grinste er. Er nahm meine Hand, rannte an der Spitze der Gruppe und sprang, mit mir an der Hand, in den Fluss. Wann zur Hölle hatte ich den Teil des Plans verpasst?! Ich schwamm an die Oberfläche und wurde sofort in ein Boot gezogen und von Zoe in eine Decke gewickelt.
,,Guck nicht so, wenn du nicht bis zum Ende zu hörst können wir da auch nichts für." kicherte meine Schwester. Jaja, lach du nur.
,,Wo ist der Rest?" fragte ich nach und sah mich suchend um.
,,Da vorne!" wir sahen ein Boot, welches so voll wie unseres war und in die selbe Richtung fuhr.
,,Wir brechen auf!"gab Thorin den Startschuss zum weiter rudern. Während wir fuhren sah man schön, wie die Nacht langsam, aber sicher vorbei ging. An Schlaf war nicht zu denken, ich war viel zu nervös, als das ich jetzt schlafen könnte. Ganz anders war da Zoe, welche friedlich auf meinem Schoß schlief.
,,Wer von euch ist eigentlich älter?"
,,Mhm?" ich sah auf und in das Gesicht von Bofur (ja, diesmal hat er nicht verpennt).
,,Zoe ist eine Minute älter, als ich."meinte ich und lächelte. Eigentlich machte diese eine Minute nicht viel aus, doch Zoe legte da manchmal zu viel Wert drauf.
,,Habt ihr noch andere Geschwister?"fragte er neugierig weiter.
,,Ja, einen älteren Bruder, wobei älter kann man es nicht nennen. Er ist eine Minute vor Zoe geboren, also ist er der ,,ältestes" von uns allen." Ich wurde bei den Gedanken an meine Familie traurig. Klar hatte ich noch Zoe, doch fehlten mir unsere Eltern. Werden wir sie wieder sehen? Wird es jemals einen Weg zurück geben? Werde ich jemals wieder zur Schule gehen können, nur um mit meinen Freunden in der Schule scheiße zu bauen? Fragen über Fragen und ich habe auf keine eine Antwort. Ich hasste das Ungewisse. Nicht zu wissen, was passieren könnte. Nicht zu wissen, ob man es schaffen könnte. Nicht zu wissen, ob seine Freunde oder man selbst sterben würde. Ratlos zu sein. Es machte mich fertig, ja wir kannten die Geschichte. Doch wir kannten sie ohne uns. Wir könnten die Geschichte verändern, wir könnten die Linie Durins retten. Wir könnten den Ring jetzt schon zerstören. Wir könnten aber auch alles komplett verkacken und selbst sterben. Gibt es nicht irgendwo einen Knopf, wo man die Gedanken ausschalten kann? Wenn ja habe ich keine Ahnung, wo der ist, oder ich hab gar keinen. Ich musste nie meine Gedanken ausschalten. Mit diesen Gedanken lehnte ich mich an Daria und schlief ein.

So, das war das letzte Kapitel. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Weihnachten!
Machts jut!
Negro__❤️❤️

Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt