Lesenacht Teil 5/9
Zoe P.o.V
Nachdem Thranduil uns neuen Proviant und Kleidung gegeben hat, gingen wir auf die bitte von Emely hin in den Weinkeller, wo jeder in ein Fass stieg. Die ,,Pärchen" gingen in jeweils ein Fass, diesmal haben wir Ita einfach zu Kili gestopft. Ja, wir verkuppeln die beiden noch, egal wie.
,,Bilbo, du musst den Hebel umlegen und wenn die Luke wieder zu ist, dich ganz an das Ende der Luke stellen." er nickte und drückte den Hebel runter. Wir fielen nach und nach ins Wasser und ich hatte noch nie so viel Spaß in meinem Leben.
,,Huuuuuiiiiii!" schrie ich bei jeder Kurve, bis Emely mich an brüllte, dass ich doch meine Schnauze halten sollte.
,,Da drüben ist Land! Lasst uns dort hin!" schrie jemand und zeigte auf das Ufer, wo wir dem heißen Bootsfahrer begegnen sollten. Wir stiegen aus und Ita ließ sich auf den Boden fallen.
,,Was los Ita?"
,,Mir ist schlecht!"jammerte sie.
,,Zoe, wieso zur Hölle hast du eigentlich Thrandy gesteckt, dass ich meine Tage habe?! Das war nicht witzig! Der denkt jetzt bestimmt, dass das nicht schlimmer geht, aber wenn ich meine Tage wirklich habe ist das noch schlimmer!"
,,Ich brauchte ne Erklärung!" ein Pfeil flog an mir vorbei.
,,Macht das nochmal und ihr seit tod!"
,,BARD IST HART!" schrie Emely. Gott ist die dämlich!
,,Woher kennt ihr meinen Namen?!"
,,Wie waren einst auf der Durchreise und sind durch die Seestadt gekommen, da haben wir uns einmal flüchtig getroffen." Daria mach es doch noch schlimmer....
,,Wann war das?" fragte er provokant.
,,Entschuldigt bitte die beiden Mädchen, die blonde ist verwirrt durch die Schwangerschaft und die andere kann vor Schmerzen, dank ihrer Blutung kaum denken. Doch, denke ich auch, dass Ihr aus der Seestadt kommt." Balin wurde hiermit zum geilsten Zwerg der Welt ernannt. Nicht Lachen, konzentriere dich.
,,Was wollt ihr und wer seid ihr?"
,,Wir sind einfache Kaufleute aus den blauen Bergen, auf dem Weg zu unseren Verwandten in den Eisenbergen." ein unschuldiger Blick zum mitnehmen bitte.
,,Der Kahn, den Ihr da habt, der ist nicht zufällig zu mieten?"Nach einer kleinen Bestechung saßen wir auf den Kahn und froren uns den Arsch ab.
,,Kommt schon, es war witzig!"
,,Nein, sonst hätten wir gelacht!" Ita und ich versuchten seit 10min Emely und Daria einzureden, dass Balins Worte witzig waren. Unnötig? Ja ich weiß. Ein guter Zeitvertreib? Ja definitiv!
,,Wie heißen eigentlich Eure Kinder?"wendete ich mich an den Kahnführer. Meine Fresse, der ist schon ne hotte Karotte.
,,Mein Sohn heißt Bain, meine ältere Tochter Sigrid und die jüngste heißt Tilda."seine Augen begannen zu funkeln.
,,Dürfte ich sie kennenlernen?" fragte ich nach.
,,Natürlich, ich nehme euch mit zu mir, dort könnt ihr euch ausruhen."
,,Danke." ich lächelte ihn an und ging zu Leggy.
,,Über was habt ihr geredet?"fragte er direkt.
,,Eifersüchtig?" grinste ich und legte meine Arme um ihn.
,,Gut möglich."gab er zu.
,,Das beweist wenigstens, dass du mich liebst."meinte ich und zuckte mit den Schultern. Ich wollte mich von ihm lösen und mir von Daria etwas zu trinken mopsen, weil meins schon alle war, doch Legolas machte mir einen Strich durch die Rechnung.
,,Krieg ich keinen Kuss?" schmollt er.
,,Hast du dir einen verdient?" scherzte ich.
,,Ich massiere dich, wenn du es willst."
,,Überzeugt."ich küsste ihn und er grinste.
,,Besser?"
,,Definitiv."ich lachte und legte meine Hände unter seinen Umhang, den er sich aus dem Düsterwald mitgenommen hatte. Warm!
,,Ist dir kalt?" ich nickte und er wickelte seinen Umhang so gut es geht um uns. Noch wärmer.... Ich seufzte und kuschelte mich noch mehr an ihn.
,,Ich liebe dich."murmelte ich gegen seine Brust. Er drückte mich noch fester an sich und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich war glücklich, trotz der Tatsache, dass wir bald gegen Smaug antreten müssen. Warum? Liebe Kinners, Liebe ist geil.(Eine Moral zum mitnehmen)
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
FanfictionWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...