Ehekriese

620 35 0
                                    

Thorin P.o.V

Seit wir in Bruchtal angekommen sind, ignorieren mich Emely und Zoe gekonnt. Die Frage ist nur, warum? Nun sitzen wir hier und lauschen der Musik von den Mädchen. Zum Glück hatte ich durch Zoes Kopfhörer, weil sie immer so laut hört, schonmal Eisbecher oder so gehört. Irgendwann sind Emely und Zoe dann weg gegangen und haben etwas besprochen. Dabei hatte Emely einen flehenden Blick ausgesetzt. Zoe nickte und schaute zu mir. Ihr Blick sagte alles. Es war ein bring-das-in-Ordnung-oder-du-bist-Tod Blick. Unwillkürlich musste ich an das Gespräch von Zoe und mir denken, wo ich ihr versprach Emely nie zu verletzten. Wir alle, sogar der Rest der Gemeinschaft, wussten, dass Zoe ihr Schwester immer beschützen würde. Und anscheinend wahr ich in ihren Augen im Moment eine Bedrohung. Zoe ging an mir vorbei und setzte sich zu den andern. Keine Sekunde später stand Emely vor mir. Ich sah zu ihr auf und erstarrte. Ihr Blick sagte ungefähr das gleiche, wie der ihrer Schwester. Lag das in der Familie?
,,Wir müssen reden."
,,Warum?" ich sah sie verständnislos an.
,,Ich sagte, wir müssen reden."ab da wusste ich, egal, was ich gemacht habe, sie ist entweder enttäuscht, oder wütend. Ich gab mich mit einem nicken geschlagen und folgte ihr in Richtung.... ja, wohin eigentlich?
,,Wohin gehen wir?"
,,Weg von den anderen. Sie müssen nicht alles wissen."wow, was für eine Antwort. Wir bogen noch einmal nach links ab und standen in dem Gang, wo unsere Gemächer waren. Emely ging geradewegs auf eine Tür etwas weiter hinten zu. Sie öffnete die Tür und ich trat nach ihr ein.
,,In dein Gemach."
,,In Zoe und mein Zimmer, aber ja. Sie meinte, dass sie heute bei Leggy schläft, damit wir ungestört reden können."sie setzte sich auf das große Bett und bedeutete mir mich ebenfalls zu setzen. Ich setzte mich ihr gegenüber und wollte nach ihrer Hand greifen, die sie jedoch schnell in ihren Schoß legte.
,,Weißt du überhaupt warum ich mit dir reden will?"
,,Nein, ich hab auch keine Ahnung, warum du so distanziert bist. Und warum Zoe mich mit ihren Blicken am liebsten getötet hätte."beim letzten Satz musste sie schmunzeln.
,,Verspricht du mir mich nicht zu unterbrechen?" ich nickte nur noch verwirrter und sie fing an zu reden.
,,Also, als wir hier ankamen, hatte ich mir ja den Kopf gestoßen. Es war zwar nichts schlimmes, aber Zoe hat trotzdem ein riesen Drama draus gemacht. Ich hatte ja nicht erwartet, dass du mich durch die Gegend trägst, aber den Spruch 'Solange sie laufen kann, ist es nichts schlimmes' hättest du dir echt ersparen können. In dem Moment kam es mir so vor, als ob ich dir nichts bedeuten würde. Ich hatte wie gesagt nicht mit einer Trage gerechnet, aber mit einem 'wird es gehen' oder der Nachfrage, ob mir schwindelig wäre. Wenigstens das hättest du machen können. Das mag jetzt vielleicht übertrieben sein, aber mein letzter Freund war genauso. Immer, wenn es mir schlecht ging, war es ihm 'egal', aber wenn es ihm schlecht ging, war ich immer da. Deswegen hat mich das so verletzt, weil daran meine letzte Beziehung kaputt gegangen ist. Es hat sich einfach angefühlt, als würdest du mich nicht lieben. Ich hab mir auch wirklich die Frage gestellt, ob du...."ich stand auf, weil sie mittlerweile im Raum auf und ab ging, zog sie an mich und küsste sie. Einerseits, weil sie sich in rage geredet hatte und, weil ich mir den Schwachsinn nicht mehr anhören konnte. Ich liebe sie und daran würde sich nie etwas ändern. Sie war zuerst etwas überrascht, erwiderte den Kuss jedoch schnell. Ich gin vorwärts und drängte sie somit sanft an die Wand.
,,Denk bitte nie wieder, dass ich dich nicht lieben würde. Ich war wütend, weil ich so eine Ahnung hatte, dass wir zu den Eben gehen werden und habe das an dir ausgelassen. Es tut mir leid, ich wollte nie, dass du glaubst, dass du mir nichts bedeutest."ich strich ihr über die Wange. Sie biss sich auf die Lippe und sah mich an.
,,Tut mir leid, ich hab überreagiert."sie legte ihre Arme um meinen Nacken und kuschelte sich an mich.
,,Alles wieder gut?"ich spürte, dass sie nickte.
,,Wieso kicherst du?"
,,Zoe meinte eben noch zu mir, dass wir unsere Ehekriese beenden sollen, sie will übrigens an unserer Hochzeit, die sie schon plant Blumenmädchen sein. Und solltest du nochmal sowas machen, wird sie ihre Blicke in die Tat umsetzten."nun musste ich auch lachen.
,,Würdest du mich irgendwann mal heiraten?"
,,War das gerade ein Heiratsantrag, oder eine Frage für die Zukunft?"ich schmunzelte.
,,Eher eine Frage für die Zukunft."
,,Keine Ahnung, ich wollte nie heiraten. Nur, wenn ich mir wirklich zu hundert Prozent sicher bin."
,,Und das heißt?"würde sie nun, oder würde sie nicht?
,,Bei der Frage tendiere ich eher zu ja, irgendwann werde ich dich heiraten."ich fing an zu grinsen und küsste sie wieder. Ich lächelte genau wie Emely in den Kuss hinein. Und nun wusste ich, dass sie es war. Sie ist meine Seelenverwandte.
,,Thorin?"
,,Ja?"
,,Ich will ins Bett. Trägst du mich? Ich bin zu müde zum laufen."
,,Ach komm, die paar Meter schaffst du schon."sie setzte einen Hundeblick auf, den ich aber schon von Kili und Fili gewohnt war.
,,Du bist blöd, ich geh mich umziehen."sie schob mich zur Seite, ging zum Schrank und nahm sich ein Nachthemd raus.Wie war das nochmal mit dem 'ich bin so müde, kannst du mich bitte tragen'? Nachdem sie im Bad verschwunden war, zog auch ich mir die Stiefel aus und setzte mich auf das Bett.
,,Thorin?"
,,Ja?"
,,Hilfst du mir mal? Ich komm nicht an diese komischen Bänder an meinem Rücken ran."komische Bänder?
,,Komische Bänder?"
,,Komm einfach her!"ich zuckte mit den Schultern und ging zu ihr ins Bad.

Emely P.o.V

Manchmal frage ich mich, warum Männer immer alles hinterfragen müssen. Anstatt Thorin einfach herkommt und mich dann fragt, braucht er ne Extraeinladung.
,,Also was für Bänder?"ernsthaft?
,,Die an meinem Rücken, noch nie einem Mädchen das Kleid ausgezogen? Wieso lachst du jetzt?"
,,Um deine Frage zu beantworten, nein ich hab noch nie einem Mädchen das Kleid ausgezogen."erst jetzt viel mir auf, was ich da gesagt habe und wurde rot, was ihn noch mehr lachen ließ.
,,Halt die fresse und hilf mir."murmelte ich. Er schnürte das Kleid auf, aber nicht ohne ab und zu mal zu kichern. Idiot.
,,Danke und jetzt raus!"er ging zur Tür und schloss sie. Gerade, als ich mich ausziehen wollte, ging die Tür nochmal auf und Thorin streckte seinen Kopf herein.
,,Darf ich dir zu gucken? Immerhin muss ich ja mal wissen, wie man einem Mädchen das Kleid auszieht."ich warf eine Haarbürste nach ihm, aber leider war er schneller und schloss die Tür. Sag ich doch, Idiot. Nachdem ich mich, ohne eine weitere Störung, umgezogen habe, tapste ich aus dem Bad.
,,Dauert das echt so lange?"
,,Wirklich jetzt?"er grinste mich vom Bett aus an und hob die Decke, unter die ich auch direkt sprang.
,,Gib es zu, es war witzig."er lächelte mich an.
,,Und peinlich."
,,Für dich bestimmt."ich schmunzelte und genoss es einfach neben ihm zu liegen.
,,Gute Nacht Thorin."ich dreht mich in seinen Armen so, dass ich mit dem Rücken an seiner Brust lag.
,,Krieg ich keinen Kuss?"
,,Nö und jetzt gute Nacht."er grummelte etwas vor sich hin, bis er schließlich auch Ruhe gab.

Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt