I belive I can fly

685 37 9
                                    

Daria P.o.V

,,Ey Leute. Ist euch mal aufgefallen, dass es von jedem Anhänger nur 4 gibt?"
,,Nö."kam es von meinen lieblings Verrückten.
,,Was gibt es eigentlich für Anhänger?"fragte Ita.
,,Du willst dir Schmuck machen, hast dir aber noch nicht die Anhänger angeschaut?" fragte Zoe ungläubig. Sie bekam nur ein zucken mit den Schultern als Antwort.
,,Um Itas Frage zu beantworten. Es gibt 4 Ahornblätter, 4 Kronen, 4 Yangs (das weiße), 4 Yings ( das schwarze), 4 Bücher, 4 Wolfspfoten, 4 Controller, 4 Japanische Schriftzeichen, 4 Herzen und 4 Musik-Schlüssel. Ganz ehrlich, diese Controller passen irgendwie nicht ganz zu den anderen."äußerte Emely sich.
,,Sag nichts gegen Controller!" verteidigte ich meine Lieblinge.
,,Ist nur meine Meinung."sie hob entschuldigent die Hände.

Wir einigten uns darauf, dass jeder von jedem Anhänger einen bekommt. Ist ja auch irgendwie logisch. Am Ende hatte Emely ein silbernes Band, Zoe ein schwarzes, Ita ein weißes und ich ein graues, plus die Anhänger natürlich.
,,Dad haben wir jut gemacht."lobte ich unsere Werke.
,,Findsch auch." stimmte mir Zoe zu.
,,Habt ihr gesoffen?"fragte Ita mit hochgezogener Augenbraue.
,,Ey Leute, lasst mal Schwimmen spielen. (Wer kennt das Kartenspiel auch?) Wenn ja, mit oder ohne Alkohol?"fragte Zoe. Warum will die jetzt Alkohol trinken?
,,Also ich werde nichts trinken. Ich mach das mit Saft."sagte Ita und ich schloss mich ihr an. Emely und Zoe entschieden sich für Alkohol. Bevor ihr jetzt was falsches denkt, die beiden trinken eigentlich kaum Alkohol, aber ich denke jetzt brauchen sie etwas, um dem Herzschmerz zu entkommen.
,,Okay, Emmy was soll ich holen?"
,,Selbstgemachten Likör."
,,Den mit Kokos oder den mit Karamell?"
,,Karamell."

Ich wusste nicht wie lange wir spielten, aber Zoe und Emely waren definitiv nicht mehr nüchtern. Woran man das merkt? Die beiden singen, nein brüllen gerade Atemlos von Helene Fischer, und das können die nur, wenn sie betrunken sind. (Nichts gegen Helene Fischer oder gegen ihre Fans)
,,Ey Daria."
,,Mhmm."
,,Glaubst du, wenn ich einen von den beiden ein Blatt gebe, wo auf beiden Seiten steht 'Bitte wenden', dass die das machen?"
,,Nee, ich glaub so voll sind die noch nicht."plötzlich kam Darf ich bitten von Revolverheld und dazu gibt es ne kleine Story. Vor ein paar Wochen, haben wir das gehört und aufeinmal fing Emely beim Refrain an statt 'Darf ich bitten...' 'Darf ich ficken' zu singen."(Das ist wirklich passiert, nur kam das nicht von Emely, aber wieder nichts gegen Revolverheld oder die Fans)
,,Ich korrigiere mich, gib den beiden ein Blatt."und tatsächlich, die beiden freuten sich erstmal über das Blatt, wie ein kleines Kind, was ein Ü-Ei bekommen hat. Dann realisierten die beiden erst, dass da was drauf steht und befolgen das mehr oder weniger. Während Emely das Blatt wirklich umdrehte, dreht Zoe es einfach um 180°. Daraufhin brach ein Streit aus, was denn nun richtig sei, bis die beiden sich darauf einigten, dass man das Blatt wie Emely umdreht und dann um 180° drehen muss. Ich sags euch, betrunken hat man mit den beiden fast genauso viel Spaß, wie nüchtern. Aber nur fast.
,,Können wir mit den beiden mal raus gehen, ich will sehen, ob die beiden gegen Bäume rennen würden."ja,ich bin fies, aber es ist bestimmt lustig. Ita nickte nur grinsend.
,,Kommt, wir gehen raus. Zieht euch Jacken und Schuhe an."als Zoe aufstand, setzte sie sich erstmal wieder hin, stütze sich auf dem Tisch ab und stand mit einen ''Jups'' auf. Am Ende mussten wir die beiden an die Hand nehmen, weil sie auf die Toilette gehen wollten. Naja, gehen konnte man das nicht mehr nennen. Wir zogen sie so nett wir waren auch an.
,,Gehen wir in den Wald?"fragte Zoe. Ach sprechen kann die also noch.
,,Jaaaaa!" schrie Emely und rannte los. Scheiße für Ita, die wurde hinterher gezogen, und das nicht gerade gerade.
,,Bleib stehen du Bitch!"
,,Pass auf, sonst rennst du noch in sie.... rein."noch bevor ich den Satz beenden konnte, stoppte Emely und Ita rannte wie zu erwarten in sie rein.
,,Neeeeein!" Zoe riss sich von mir los und rannte zu den beiden. Doch anstatt, dass sie Ita oder Emely half, legte sie sich auf den Boden und schrie, wie leid es ihr doch tat. Ich könnte ja auch hin, aber ich war zu sehr damit beschäftigt, nicht vor Lachen zu ersticken. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich hatte das Gefühl zu schweben. Das letzte was ich hörte waren Zoe und Emely, wie sie 'I belive I can fly.' verunstalteten.

Hey Leute.
Ich hab keine Idee, was ich hier runter schreiben soll, also wünsche ich allen, die schon Ferien haben, schöne Ferien.
LG Negro_

Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt