Ita P.o.V
,,Ita? Komm wir wollen weiter suchen."ich gab nur einen paar undefinierbare Laute von mir, was eigentlich sowas wie:,, Lass mich, ich will schlafen!" bedeuten sollte.
,,Komm so müde kannst du doch nicht sein, du hast von uns allen am längsten geschlafen."ich gab mich dezent genervt geschlagen und schälte mich aus meiner Decke. Ich machte mich fertig und ging runter, wo ich auf den Rest unserer Truppe traf.
,,Ey, ich hab was voll komisches geträumt." versuchte ich ein Gespräch anzufangen.
,,Der kann nicht schlimmer, als meiner sein."kam es gleichzeitig von den anderen. Okaaay...
,,Okay, machen wir es so. Erst Ita, dann Emmy, Zoe und dann ich."
,,Also ich hab ne Stimme gehört, von einer Frau um genau zu sein,und sie hat mir irgendwas erzählt. Klang wie ne Prophezeiung oder so. Ich glauben sie ging so...
Yagiza, Sasoriza und Futagoza.
Geboren unter den selben Sternen, geschaffen um jene zu retten, die unter anderen Sternen geboren sind.3 aus dem Kreis der Zwölf, erscheinen zu 4.
Jeder wird auf die Probe gestellt werden, einer von ihnen muss ein Opfer bringen. Die 10 und die 8 müssen denen, die die 3 vertreten helfen sich zu entscheiden. Denn ihre Entscheidung, kann das Ende bedeuten.Ungefähr so, bin mir aber nicht sicher."
,,Dann muss ich ja meinen Traum nicht mehr erzählen."sagten Emmy und Zoe gleichzeitig.
,,Haben wir etwa alle das selbe geträumt?"kam es verstört von Daria. Das sowas überhaupt noch möglich ist...
,,Anscheinend. Haben Emmy und ich auch oft."
,,Ja aber ihr seid....bei euch ist das normal!"beteiligte ich mich am Gespräch.
,,Wie wäre es, wenn wir einfach da weiter machen würden, wo wir aufgehört haben. Emmy, du gehst wieder mit Ita zur Hütte, Zoe und ich gehen nochmal die Gegend ab. Vielleicht haben wir ja was übersehen."
,,Daria, wäre es nicht schlauer, wenn wir an anderen Orten suchen würden?"
,,Und an welche hast du gedacht Emmy?"
,,An welchem Ort sie hierher gekommen sind ist doch egal. Entscheidend ist, an welchem Ort sie wieder zurück gekommen sind."beendete sie ihren kleinen Vortrag
,,Seit wann bist du so klug?"
,,Seit wir das gestern besprochen haben Daria."
,,Hä?"kam es hoch Intelligent von ihr. Emely knallte voller Verzweiflung ihren Kopf auf den Tisch, weshalb von Zoes Kaffe durch den Aufprall etwas verschüttet wurde.
,,Das machst du weg!"
,,Halt die Fresse!"
,,Ich lieb dich auch!"
,,Ich dich nicht!"ich sag da nur eins... Geschwisterliebe.
,,Ey, diese Liebe zwischen euch. Ich kann die praktisch anfassen."kam es sarkastisch von Daria.
,,Ja, ihr seid wie Blitz und Donner, passt wie die Faust aufs Auge."mischte ich mich auch ein.
,,Stimmt, Zoe ist blitzblöd und ich bin donnerdoof."und endlich, nach 5 Milliarden Jahren, okay es waren nur 24 Stunden, hatten wir wieder einen Lachflash.
,,Wisst ihr was?"fragte Zoe in die Runde.
,,Was denn?" antwortete ich.
,,Ich glaube ich will nicht mehr nach einem Portal suchen. Das haben die Mittis ja auch nicht gemacht. Wenn wir in Mittelerde sein sollen, dann wird es auch geschehen."
,,Zoe die Poetin!"
,,Mobb mich nicht Schwester!"
,,Doch, du bist Larry, Larry der Wischmop!" alle lachten, ausser Emely, die versuchte ernst zu bleiben, schaffte es aber nicht.Wir waren gerade dabei die 1 Staffel Sherlock zu gucken, als es an der Tür klopfte.
,,Emely?"
,,Zoe?"kennt ihr das, wenn sich Geschwister angucken, und es aussieht, als ob sie wissen, was der andere denkt? Dann wisst ihr, dass dieser Blick echt gruselig ist. Plötzlich sprangen beide auf und rannten zur Tür, okay Zoe rannte unterwegs gegen die Tür, aber sie kamen anscheinend an.
,,Hä?"hörte man es nur zweistimmig aus dem Flur. Man hörte die Tür zufallen und die beiden ins Wohnzimmer kommen.
,,Was ist los?"
,,Das ist los."Emelys letzte Worte, bevor sie ein Päckchen auf den Tisch fallen ließ.
,,Was ist das?" fragte Daria
,,Ein Päckchen." antwortete Emely
,,No shit Sherlock!" kam es von Zoe, was von Emely durch folgendes beantwortet wurde.
,,Doch Watson!"
,,Ihr beide seid so dämlich! Sicher, dass das nicht in der Familie liegt?"
,,Ne, wir sind sowas wie ne Limited Edition, im Doppelpack."antwortete Emely
,,Findest du?" fragte Zoe.
,,Bevor hier irgendeine Diskussion ausbricht, lasst uns lieber dieses Päckchen aufmachen."ging Daria dazwischen.,,Okaaay. Hat die jemand bestellt?" fragte ich, weil niemand so richtig wusste, wie er reagieren sollte.
,,Das können ja eigentlich nur Emely und Zoe gewesen sein, aber davon hätten wir ja was mitbekommen. Und so wie die beiden gucken, haben sie die nicht bestellt."
,,Gut kombiniert Daria!"
,,Könntet ihr bitte damit aufhören! Es ist gruselig, wenn ich alles gleichzeitig und mit der selben Betonung sagt."
,,Sorry Ita. Kommt nicht wieder vor. Okay, dass ist echt gruselig."
,,Haltet einfach beide den Rand."
,,Okay!"und schon lachten die beiden sich nen Ast ab. Wer das nicht kennt, dass ist echt gruselig. Die beiden machen das nicht ständig, aber wenn sie das machen, dann haben die nen Lauf.
,,Das ist nicht lustig!"
,,Doch."sagte ich doch, die haben nen Lauf.
,,Okay, wenn ihr euch beruhigt habt, können wir uns ja wieder auf das Wesentliche konzentrieren."
,,Ach komm Daria, mach dich mal ein bisschen locker."
,,Wow Zoe, du hast es geschafft alleine zu reden! Dafür hast du nen Orden verdient!"
,,Ich weiß, dass ich toll bin. Sowas musst du mir nicht sagen." ich seufzte nur genervt und setzte mich zu Daria auf die Couch, während Emely und Zoe es sich auf dem Boden bequem machten. Niemand sagte etwas, bis Daria die Stille beendete. Okay, ganz still war es nicht, im Hintergrund lief Sherlock.
,,Also, niemand hat das Ding bestellt und keiner hat ne Idee, wer das uns gebracht hat und warum er oder sie uns dieses Ding gebracht hat?"wir schüttelten alle drei den Kopf und sahen Daria ratlos an. In solchen Situationen überlassen wir das Denken immer Daria, weil.... weil...keine Ahnung warum, es ist einfach so.
,,Jetzt guckt mich nicht so an! Ich hab doch selbst keine Ahnung, wer uns das geschickt hat. Das Packet hat ja nicht mal ne Briefmarke."
,,Was ist das eigentlich genau?"fragte Zoe.
,,Bist du dumm? Damit kannst du dir selbst Armbänder machen. Oder Ketten, oder Ohrringe etc. Sagen wir einfach, damit machst du dir selber Schmuck."man sah, dass Zoe gerade eine Erleuchtung hatte.
,,Okay, egal wer uns das geschenkt hat, ich mach mir jetzt entweder ein Armband, oder eine Kette. Macht ihr mit?"wir stimmten alle zu und so saßen wir am Ende auf dem Boden, guckten Sherlock und machten uns Schmuck.Hey Leudies.
Was für Schmuck sollen sich die 4 machen?Bettel-/ Armbänder
Ketten
Ringe
Ich werde wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen nichts veröffentlichen können, weil ich bei meinen Großeltern wahrscheinlich keinen Empfang haben werde.
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
FanfictionWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...