Zoe's P.o.V
Ich wachte schweißgebadet und mit klopfendem Herzen auf. Wo bin ich? Wie spät ist es? Ich sah mich in dem dunklem Raum um und konnte ihn als mein Zimmer identifizieren. Okay, also kein Grund zur Panik. Also, wie spät ist es jetzt? Ich schnappte mir mein Handy und guckte auf die Uhr.
Sonntag 10.6.2017 4:45 Uhr.
Da ich jetzt eh nicht mehr einschlafen konnte, stand ich leise auf, bedacht darauf Aragorn und Legolas nicht aufzuwecken, und ging erstmal in die Küche. Dort machte ich das Licht an, holte mir ein Glas und befüllte es mit Orangensaft. Ich ging ins Esszimmer und was ich da sah, überraschte mich nicht wirklich. Das Geschirr von gestern stand noch auf dem Tisch, wenigstens hält Emely sich an ihr Motto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Ich bin davon zwar nicht so ganz begeistert, wobei meines ja auch nicht besser ist: Liebe, Lache, Lebe, wenn das nicht Funktioniert. Lade, ziele, schieße. Okay, vielleicht ist der Spruch dezent brutal, aber ich mag ihn. Mit einem Seufzer fing ich an den Tisch abzuräumen und das Geschirr abzuwaschen. Als ich fertig war, schaute ich auf die Uhr, 6:00 Uhr, toll. Was kann man bitte um 6 Uhr morgens machen? Im TV kommen doch eh nur Kinderserien. Wobei das die geilsten Serien sind. Also ging ich ins Wohnzimmer, pflanzte mich aufs Sofa und schaltete durch die Sender, bis ich auf Super RTL hängen blieb. Geil, ich liebe die Oktonauten!! Ich liebe Quasi, der mit seiner Guppi-X. Zoe, 16, gammelt um 6 Uhr morgens vorm Fernseher und guckt die Oktonauten. Als die Oktonauten vorbei waren, sah ich mal wieder auf die Uhr. 7:10 Uhr. Toll, und was jetzt? Ich beschloss einfach mal spazieren zu gehen. Da ich unten immer Klamotten rumliegen habe, zog ich mich im Badezimmer um. 10 Minuten Später ging ich schon los, da wir direkt vor einem Wald leben ging ich einfach mal meine typische Runde. Ich stopfte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Gerade kam Heart by Heart von Demi Lovato. Ich merkte gar nicht, dass ich schon knapp 2 Stunden unterwegs war. Shit, so lange wollte ich gar nicht gehen. Egal, die sind eh noch nicht wach.Legolas P.o.V
Ich wachte durch ein Geräusch, was ich nichtrichtig zuordnen konnte auf. Ich war sofort in Alarmbereitschaft und wollte nach meinen Waffen greifen, bis mir einfiel, dass Zoe sie gestern eingesammelt hat. Zoe, wie von alleine stand ich auf und sah in ihr Bett. Doch es war leer, dann hat sie wahrscheinlich das Geräusch gemacht. Ich wollte eigentlich leise runter gehen, doch ich bekam die Tür nicht auf und verursachte somit einen heiden Lärm, wodurch Aragorn aufwachte.
,,Legolas, ist alles in Ordnung?"fragte Aragorn schläfrig.
,,Ich bekomme die Tür nicht auf. Ich glaube wir sind eingesperrt." Aragorn fing an zu lachen, stand auf und zog die Tür auf, während ich versucht habe sie auf zu drücken .
,,Oh, so geht das. Lass uns runter gehen, Zoe ist auch schon aufgestanden." Aragorn und ich gingen runter und suchten nach Zoe. Doch sie war nicht im Haus.
,,Hast du sie gefunden?" fragte ich Aragorn.
,,Nein habe ich nicht, du etwa auch nicht?!"
,,Nein habe ich nicht!"ich machte mir jetzt schon Sorgen. Was ist, wenn ihr etwas passiert ist? Ist sie verletzt? Wurde sie entführt?
,,Legolas, mach dir keine Sorgen, sie lebt schon ihr ganzes Leben in dieser Welt. Ihr kann nichts passieren."
,,Das ist leichter gesagt, als getan Aragorn. Komm wir wecken die anderen, vielleicht haben sie eine Idee, wo wir noch suchen können!"
,,Na gut, ich gehe zu Kili und Fili und du zu Bilbo, Thorin und Emely." schlug Aragorn vor. Gesagt, getan.Fili's P.o.V
Ich wurde durch ein hektisches Klopfen an unserer Tür wach.
,,Herein." antwortete ich verschlafen und ein beunruhigter Aragorn tauchte in der Tür auf. Wie schafft Kili es bei diesem Lärm weiter zu schlafen?
,,Aufstehen ihr beiden, Zoe ist verschwunden!!"
,,WAS!?" achso, und davon wird Kili wach?
,,Sie ist verschwunden."wiederholte Aragorn.
,,Wie lange?" fragte ich nach.
,,Wir wissen es nicht." mehr brauchten wir nicht zu wissen. Kili und ich sprangen aus dem Bett und zogen uns an.Emely's P.o.V
Alter, dass soll doch wohl ein Scherz sein. Wer klopft den bitte um 9 Uhr morgens, wie ein Affe auf Drogen an die Tür.
,,Wehe es ist nichts wichtiges!" neben mir hörte ich ein dumpfes Geräusch, ich sah neben mich, doch das einzige, was ich sah war, dass Thorin weg war. Als ich realisierte, dass Thorin, wahrscheinlich wegen meinem Geschrei aus dem Bett gefallen war, konnte ich nicht anders, als den Lachflash meines Lebens zu bekommen.
,,Seit ihr fertig?!" hörte ich einen aufgebrachten Legolas von der Tür.
,,Da ist aber jemand schlecht gelaunt. Hat Zoe wieder geschnarcht?"
,,Genau das ist das Problem! Sie ist nicht im Haus!" den letzten Teil schrie er. Wow, das erklärt seine Laune.
,,Was?!" schrien Bilbo, Thorin und ich aus einem Mund.
,,Sie ist weg? Wie lange? Wann hast du sie zu letzte gesehen?" krass, ich mach mir mal Sorgen um sie. Plötzlich hörte ich die Haustür aufgehen, bitte las es Zoe sein. Mit Höchstgeschwindigkeit raste ich die Treppe runter, ohne den Boden zu küssen wohl bemerkt, und sah meine Schwester, die ich auch sofort in die Arme zog. Als ich mich von ihr löste, wollte ich sie eigentlich zusammenscheißen aber nein, Legolas musste sie ja sofort in die Arme nehmen.
,,Mach das nie wieder, ich hab mir Sorgen gemacht." sagte er, während er sie erdrückt.
,,Also darf ich nie wieder spazieren gehen? Sorry, aber ich habe nicht bemerkt, dass ich schon 2 Stunden unterwegs war. Und ich bin zwar voll der Typ für Umarmungen, aber die Luft wird langsam knapp." anscheinend wurde Legolas die Situation jetzt auch mal bewusst, und er ließ mit leicht roten Wangen Zoe los, warte?! LEGOLAS HAT ROTE WANGEN BEKOMMEN! Noch auffälliger geht es ja wohl nicht. Ich wollte gerade anfangen, Zoe damit aufzuziehen, dass sie einen neuen Verehrer hat, aber nein, die Tür klingelt. Zoe ging mit den anderen ins Wohnzimmer und ich öffnete die Tür, als ich sah, wer da stand viel mir nur eins ein: FUCK THIS SHIT I'M OUT!
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
أدب الهواةWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...