Beerdigung Ja oder Nein?

882 50 7
                                    

Danke an meine kleine Pissnelke DreamIsWriting für das Bild.

Ita P.o.V

Ey wisst ihr was? Nee? Ich schon! Ich bin so klug! Ach komm, ich bin mal so sozial und erzähl euch was passiert ist.

Flashback

Warum nochmal habe ich zugestimmt mit Kili in nem Bett zu pennen? Stimmt ja, Fili ist einfach so auf den Boden gegangen! Ich hab ja nichts gegen die beiden, aber ich kann es einfach nicht ab, wenn mich Kili die GANZE NACHT stalkt. Das schlimmste ist, DER MERKT NICHT, DASS ICH DAS MERKE! Aber ich bin nicht die einzige. Laut Zoe's Erzählungen stalkt Aragorn seine Stalkerin wortwörtlich Tag und Nacht. Aber Daria ist nicht besser, nur sie macht das nur Abends, wenn wir alle zusammen sitzen. Egal ich bin jetzt müde, aber eine Sache muss ich noch erledigen.
,,Kili hör auf mich anzustarren!"
,,Sorry."ohh ist das jemanden jetzt unangenehm. Und was macht Fili? Lacht sich nen Ast ab.
,,Fresse Fili, ich will schlafen. Gute Nacht."ich bekam nur am Rande mit, dass sie mir auch eine gute Nacht wünschen, bevor ich von keinen Glitzer pupsenden Einhörner, sondern Yuri Plisetsky und Otabek Altlin träume. ICH LIEBE ANIMES!!!

Flashback Ende

So da habt ihr es. Ratet mal was noch schlimmer ist. Er macht es schon wieder! Die ganze Zeit! Jetzt reicht es.
,,Mach doch ein Foto Kili, hält länger."er lief rot an und schaute schnell weg.
,,Was glaubst du, wird er Zoe besiegen?"
,,Keine Ahnung Daria, aber ich denke mal, dass beide nachher ein paar blaue Flecken haben werden."
,,Ich bin gerade dezent enttäuscht, dass ihr an meinem Sieg zweifelt."kam es empört von Zoe, die gerade an ins vorbei gejoggt kam.
,,Was machst du da eigentlich?" echt jetzt Daria?
,,Ich wärme mich auf du Hohlfrucht!"
,,Wusste ich!" ich klatschte mir meine Hand gegen die Stirn.
,,Es kann losgehen."wie lange ist die jetzt eigentlich gelaufen? Egal. Let the show begin.

Emely's P.o.V

Wo ist Bilbo? Warum muss man eigentlich immer nach Bilbo suchen? Der ist immer weg. IMMER!
,,Lässt sie meinen Neffen am Leben, oder soll ich eine Beerdigung organisieren?"ich fing lauthals an zu lachen.
,,Keine Sorge, Kili überlebt das schon."
,,Das werden wir ja sehen!"
,,Du lässt ihn schön am Leben. Ita braucht den noch!"
,,Wozu brauch ich wen?"rief Ita über den halben Platz, mit einer menge Fragezeichen über den Kopf zu uns rüber.
,,Nichts!"riefen Zoe und ich gleichzeitig. Wir lachten und gaben uns einen High-five.
,,Ich dachte es kann losgehen?"
,,Nerv nicht Kili, ich komm ja schon."
,,Wovon denn?"fragte ich mit einem Pedoblick. Ich bekam nur ihren Mittelfinger. Innerlich machte ich mir ja schon Sorgen um Kili, ich ließ mir aber nichts anmerken. Daria hatte die Ehre das Startsignal zu geben. Die freut sich wie ein Kind, dass ein Ü-Ei bekommen hat.
,,Auf die Plätzchen........ Fertig..........Krümel!"und schon standen sich beide mit ernster Mine gegenüber. R.I.P Kili. Wir werden dich vermissen.
Kili griff als erster an. Jedoch blockte Zoe seinen Schlag mit dem rechten Arm ab, und boxte ihm mit der linken Hand in den Bauch. Kili krümmte sich und Zoe nutze die Chance, um Kili mit den Händen runter zu drücken, und mit Hilfe ihrer Beine landete er mit dem Gesicht voran auf dem Boden. Sie wollte ihn mit ihren Armen fixieren, als er sich jedoch umdreht und sie von sich schubste. Er stand auf und ging auf sie zu. Zoe hockte auf den Boden und sah so aus, als wartete sie auf einen weiteren Angriff. Als er nah genug stand, streckte sie ihr Bein aus, und dreht sich einmal. Kili fiel diesmal auf den Rücken. Mit einem geübten Handgriff drehte sie ihn auf den Bauch, setzte sich auf seinen Rücken und verbog seinen Arm nach oben. Ich erwartete schon, dass es knackte, aber sie hörte auf ihm den Arm auszurencken (?) und drückte seinen Kopf mit der linken Hand weiter nach unten. Nach ein paar schwächlichen Versuchen sich zu befreien, klopfte er dreimal auf den Boden, was bedeutete, dass er aufgab. Zoe stand auf und ging mit einem Siegerlächeln zu uns rüber.
,,Lebt er noch?"Zoe dreht sich zu Kili um, der noch immer auf dem Boden lag.
,,Bestimmt, so doll hab ich nicht zugeschlagen."sie zuckte desinteressiert mit den Schultern, zuckte aber erschrocken zusammen, als sie vom hinten umarmt wurde.
,,Gut gemacht."Legolas legte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab, was ziemlich lustig aus sah. Er war ja auch knapp eineinhalb Köpfe größer, als sie.
,,Find ich auch." grinste sie.
,,Ich nicht."kam es von Kili, der sich den Arm hielt.
,,1. Er lebt noch. 2. Höre ich da ein kleines mimimi?" ich fing mal wieder lauthals an zu lachen. Kilis Gesicht war einfach nur Göttlich. Ich lachte so doll, dass Thorin mich festhalten musste. Da viel mir was auf.
1. Aragorn stalkt wieder Daria.
2. Kili stalkt Ita.
Und 3. WO ZUR HÖLLE IST DIESER VERDAMMTE HOBBIT?!

Tuten Gag Leudies.
Erstmal wollte ich euch sagen, dass ich in nächster Zeit wahrscheinlich kein Kapitel veröffentlichen kann, weil ich es zeitlich einfach nicht auf die Reihe bekomme. Und ich wiederhole meine Frage, ob ihr eine Lesen acht wollt. Warum? Weil Baum. Ich höre jetzt auf, sonst wird das hier immer schlimmer.
Viel Spaß euch noch.
Negro_

Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt