Lasst die Spiele beginnen!

420 25 0
                                    

Lesenacht Teil 2/9

Emely P.o.V

Ich legte meine Arme um seinen Hals und biss mir auf die Lippe. Bitte lass es funktionieren.
,,Du willst spielen? Dann lass uns spielen!" in dem Moment nahm ich mir eine Hand voll Heu, welches hinter ihm lag und stopfte es ihm ins Gesicht, dabei sprang ich auf und sprintete zum Fenster, welches glücklicherweise offen war und sprang durch. Ich hörte Thorin nur verärgert brummen. Und kurz darauf sprang auch er durch das Fenster. Doch ich lief weiter quer durch den Garten. Er mir dicht auf den Fersen. Ich blieb nach einer Weile stehen und lehnte mich an einen Baum. Lachen und laufen vertragen sich nicht. Thorin holte mich nun auch endlich ein uns stütze sich mit beiden Händen neben meinem Kopf am Baumstamm ab.
,,Na alter Mann auch schon da?"ärgerte ich ihn.
,,Wer hat aufgegeben und sich mir ausgeliefert?" AUSGELIEFERT?! Er hielt mich mit einer Hand fest und begann mit der anderen mich durch zu kitzeln. Das ist nicht fair! Ich ging lachend zu Boden, er setzte sich auf mich, damit ich nicht unter ihm weg kam, nun hatte er beide Hände frei. Ich versuchte mich lachend aus seinen Griff zu befreien, doch gelang es mir nicht. Ich griff nochmal nach seinen Händen, wobei ich es tatsächlich schaffte sie in meinen zu behalten. Er riss seine Hände kurzer Hand nach oben uns hielt meine Hände neben meinem Kopf fest.
,,Gibst du auf?" fragte er mich und merkte, wie ich auf dem besten Weg war mich in seinen Augen zu verlieren. Er kam mir mit seinem Gesicht etwas näher und sagte:
,,Wer von uns beiden hat die Oberhand?"
,,Nur weil ich unter dir gefangen bin, heißt das nicht, dass ich aufgebe." meinte ich und sah sehnsüchtig auf seine Lippen. Warum spannt er mich so auf die Folter?!
,,Was willst du?"fragte er gespielt unwissend.
,,Thorin!" knurrte ich ungeduldig.
,,Ja Liebeste?"er striff mit seinen Lippen über meine Wange und hauchte sanfte Küsse an meinem Kiefer entlang.
,,Küss mich."er gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Zufrieden?" Arsch. Ich drückte ihn mit aller Kraft zu Seite und stütze mich mit meinen Hände neben seinem Kopf ab.
,,Nicht schlecht Kleine."raunte er und legte seine Hände auf meine Hüfte.
,,Ich bin nicht klein, du bist einfach nur zu groß."er lachte und sah mir in die Augen. Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und ließ meine Hand sein Gesicht entlang streifen. Was er kann, kann ich auch. Ich küsste mich, wie er eben, seinen Kiefer entlang, hoch zu seinen Schläfen und wieder runter zu seinem Mundwinkel.
,,Hör auf damit!"knurrte er und verstärkte den Griff um meine Hüfte.
,,Warum sollte ich, aus dieser Position ist das sehr witzig."grinste ich ihn an. Plötzlich stand er auf und hielt mich eisern fest.
,,Thorin, was hast du vor?!"
,,Vertrau mir."hätte ich es doch nicht getan. Er stellte mich am Boden ab und schubst mich ruckartig nach hinten. Ich konnte gerade noch nach seiner Hand greifen, bevor ich ins Wasser viel. Ich tauchte noch vor ihm auf und tauchte ihn auch direkt wieder unter, als er kurz nach Luft geschnappt hatte. Darauf packte er mich an der Hüfte und warf mich in die Luft, bevor ich wieder ins Wasser fiel.
,,Was machen wir hier eigentlich?"lachte Thorin.
,,Ich hab keine Ahnung."lachte ich nun auch. Wir kletterten aus dem See und legten uns ins Gras. Die Sterne und der Mond erleuchten hell die Nacht. Wie lange wir wohl draußen waren?
,,Ich hab das vermisst, ich hab dich vermisst."meinte ich ohne Zusammenhang.
,,Ich dich auch." Thorin drehte sich zu mir und sah mir tief in die Augen.
,,Wenn du mit der ganzen scheiße wieder von vorne anfängst, dann kannst du dich auf was gefasst machen."sagte ich im Scherz. Auch er fing an zu lächeln.
,,Wenn du das willst..." ich glaube mein Blick sagte alles. Und endlich nach einer Verfolgungsjagd, ein paar Verarschen und einer Wasserschlacht, legte er seine Lippen auf meine. Die Schmetterlinge fuhren Achterbahn und ich fühlte mich komplett. 'Cause home is where ever I am, when I feel you with me....

Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt