Zoe's P.o.V
Ich führte Legolas zu einem meiner Lieblingsplätzen im Wald. Eine große alte Eiche, vor der ein See war. In dem See konnte man im Sommer schwimmen und im Winter nutzen wir ihn oft zum Eislaufen. Hier war es so friedlich. Wir setzten uns unter eine große, alte Eiche und Legolas schaute sich mit großen Augen um.
,,Es ist wirklich schön hier."
,,Ja, ich komme oft hierher und schaue auf den See. Über was wolltest du eigentlich mit mir reden?"ich sah ihn an, und er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
,,Naja, also eigentlich wollte ich mit dir nur Spazieren gehen." ja klar, wer's glaubt wird seelig.
,,Du bist kein guter Lügner Leggy, dich bedrückt etwas. Du weißt, dass du mir alles sagen kannst."
,,Versprichst du mir, dass wir danach noch Freunde sind, egal was passiert?"langsam mach ich mir echt Sorgen um ihn.
,,Ja klar, aber wieso sol....." weiter kam ich nicht, denn Legolas küsste mich. Ja, ich geb es zu ich habe schon seitdem ich das erste Mal Der Hobbit geguckt mich in Legolas verschossen. Creepy ich weiß. Als er merkte, dass ich immer noch wie versteinert da saß, wollte er sich von mir lösen, doch ich zog in weiter zu mir runter und erwiderte den Kuss. Ich weiß nicht, wie lange wir dort saßen. Sekunden, Minuten oder sogar Stun.....okay, das ist übertrieben. Aber es war die schönste Zeit in meinem Leben. Als wir uns von einander lösten, legte er seine Stirn an meine.
,,Es ist also nichts."grinste ich ihn an.
,,Ja, jetzt ist nichts mehr, alles ist perfekt." er sah mich glücklich an.
,,Für mich nicht." er sah mich geschockt an, und wollte sich von mir entfernen. Nicht mit mir Freundchen.
,,Warte."er drehte sich zu mir um, ich zog ihn zu mir zurück und küsste ihn erneut. Er grinste und erwiderte den Kuss.
,,Jetzt ist alles perfekt." Hand in Hand gingen wir zurück.
,,Wie sollen wir es ihnen sagen?"fragte Legolas nach einiger Zeit.
,,Das ist egal."
,,Was? Aber deine Schwester, und deine Freundinnen, sagen die denn dazu gar nichts?" sein Gesicht war so göttlich, dass ich lauthals anfing zu lachen. Genau in dem Moment kamen die anderen um die Ecke gerannt. Natürlich wussten meine drei Gürkchen sofort was los ist. Alle drei rannten kreischend auf uns zu, und rannten mich erstmal um. Also lagen wir nun alle auf einem Haufen, im Wald, auf dem Boden und in etwas nassen?!
,,Leute geht von mir runter! Ich glaub ich liege in einer Pfütze." das weranlasste natürlich Kili und Fili auch noch auf mich drauf zu springen. Leider lagen nun alles so ungünstig auf mir, dass mein Fuß ein ungesundes Knacken von sich gab.
,,Leute alle runter von ihr."rief Emely, die das Knacken gehört hat. Alle stiegen von mir runter, und sahen Emely fragend an.
,,Ey der ist gerade verheilt."sagte ich angepisst, weil ich mir vor gut 3 Wochen ne Bänderüberdehnung zugelegt habe. Seitdem ist der Knöchel etwas empfindlich und den Schmerzen zu Urteil, hatte ich den Scheiß jetzt wieder.
,,Was ist denn los?" fragte Thorin, der mich komisch ansah. Ist glaube ist auch normal, wenn man in ner Pfütze im Wald hockt, und schmollt.
,,Zoe, ist alles okay?" Legolas hockte sich neben mich, und musterte mich besorgt.
,,Mein Knöchel ist nur mal wieder verletzt, und... "er unterbrach mich, indem er mich aus der Pfütze hob, und einfach so zu mir nach Hause ging. Von hinten hörte ich nur ein:,, Awwww Zegolas is real." ich quittiert das mit meinem geliebten Mittelfinger. Das kann ja heiter werden.Emely's P.o.V
Ich wusste es, ich wusste da ist was zwischen den beiden. Nur leider wurde der Moment zerstört, weil Zoe zu unfähig zum laufen war. Tja Bewegungslegasteniker halt. Naja, auf jedem Fall dackelten wir jetzt hinter den beiden her.
Legolas P.o.V
,,So, was ist jetzt mit deinem Knöchel?" fragte ich sie, nachdem ich sie auf das Sofa gesetzt, und mich vor sie gehockt hab.
,,Er schmerzt halt nur ziemlich, und ist bestimmt angeschwollen. Ey, Tackergolum bring mir mal den braunen Verband." irgendwann bekomme ich noch wegen der Ohrenkrebs. Kurz darauf kam ihre Schwester mit einem braunen Verband, einer Tube, Tüchern und irgendwelchen Streifen.
,,Thanks for that."sagte sie, und zog sich ihren Schuh und ihre Socke aus. Danach gab sie etwas aus der Tube auf die Tücher, und drückte sie auf ihren geschwollenen Knöchel. Sie nahm den Verband, und wollte ihn sich umlegen, doch ich nahm ihr den Verband aus der Hand, und begann ihr den Verband um den Fuß zu wickeln.
,,Besser?"fragte ich sie besorgt, weil sie oft vor Schmerz zusammen gezuckt ist. Ich sah auf, und bemerkte, dass sie Tränen in den Augen hatte. Ich rief ihrer Schwester zu, dass ich Zoe in ihr Zimmer bringe, was sie nur mit einem:,,Okay." beantwortete. Ich hob sie hoch, und trug sie in ihr Zimmer. Oben angekommen setzte ich mich auf ihr Bett und sie auf meinen Schoß.
,,Alles okay?"
,,Es tut nur höllisch weh, aber das geht gleich wieder." ich drückte sie mehr an mich.
,,Machst du dir etwa Sorgen?" ich sah sie verwundert an, ist das nicht normal?
,,Natürlich mache ich mir Sorgen, was hast du denn gedacht?"
,,Es ist nur so, ich hasse es, wenn sich jemand Sorgen um mich macht."
,,Gewöhn dich lieber dran."sagte ich lachend.
,,Nö!" bevor ich reagieren konnte, sprang sie auf, nur um kurz darauf den Boden zu küssen. Alter ist die anstrengend.
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
FanficWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...