Unerwarteter Besuch

1.4K 88 6
                                    

Emely's P.o.V

Oh shit nein, bitte nicht. Ich hab Daria und Ita vergessen.
,,Ayee ihr geilen Bratzen. Zoe du Pissnelke, wo bist du?" fuck, ich brauch ne Ausrede schnell.
,,Wir haben gerade Besuch."
,,Ja, wir sind euer Besuch." sagte Daria mit einem verwirrten Blick.
,,Ich hau dann mal ab." und schon schlüpfte Ita an mir vorbei Richtung Wohnzimmer.
,,Heeeelllloooooo my friend!" Oh shit, sie hat sie gesehen.

Zoe's P.o.V

Was zum Henker macht Ita hier. Scheiße, sie hat die Mittelerdler gesehen. Und Achtung....
3
2
1
,,OH MY GOSH! WHAT THE HELL..... SIND DAS KILI, FILI, THORIN, ARAGORN, BILBO UND LEGOLAS IN EUREM WOHNZIMMER?! DAS IST DOCH UNMÖGLICH!" und schon rannte sie zurück in den Flur, ich raste ihr sofort hinterher, denn wenn Ita eine Fangirlattacke hat, kann man für nichts garantieren. Ich sah gerade noch, wie sie die Treppe runter fiel und unten liegen blieb. Mittlerweile ist die Gemeinschaft hinter mir aufgetaucht, und beobachtet das Szenario nur mit, wer hätte es gedacht, mit verstörten Blicken. Das die noch was verstören kann hätte ich jetzt nicht gedacht. Da viel mir ein, dass die kleine Pissnelke aka Daria ja noch in der Tür stand.
,,Ayee Daria, ist alles jut bei dir?" fragte ich sie, daher sie sich keinen Millimeter bewegt hat.
,,Ähm nee." waren ihr letzten Worte, bevor sie umkippt. Bevor sie jedoch auf den Boden aufkommen konnte, fing Aragon sie auf! Ei, Ei, Ei was seh ich da? Ein verliebtes Ehepaar.
,,Ey Ita, alles fit im Schritt?"
,,Ja alles klar im BH."kam die Antwort von meiner kleinen Gurke.
,,Das is jut. Daria, die kleine Bitch ist einfach aus den Latschen gekippt. Aber Aragorn hat sie aufgefangen." beim letzten Teil wackelte ich mit den Augenbrauen, und Ita schenkte mir einen ihrer besten Pedo Blicke.
,,Ihr seit echt verrückt." kam es lachend von Bilbo.
,,Wir ham nen an der Waffel, Schwester." sagten Emmy und ich gleichzeitig, und wollten uns ein High Five geben. Aber die Betonung lag auf wollten, denn wir verfehlten beide die Hand der anderen, und klatschen uns gegenseitig in die Fresse, was natürlich für den größten Lachflash unseres Lebens sorgte. Emely und Zoe, 16, sind zu blöd sich ein High Five zu geben. Nachdem wir uns erholt haben, gingen wir ins Wohnzimmer und verfrachteten Daria auf das Sofa, meine Schwester und ich sahen uns mit einem Blick an, der so viel sagen sollte wie: Was zum fick sollen wir jetzt machen?!


Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt